American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Fuck! Wo wir schon bei Horrorverletzungen sind, das Alex Smith comeback war Gänsehaut...
 
Die aktuellen Power Rankings geben es eigentlich ganz gut wieder, finde ich. Wo die Packers letztes Jahr sich noch teilweise zu ihren Siegen gemogelt haben und man am Schluss manchmal gar nicht so recht wusste, wie sie jetzt schon wieder gewonnen haben, weiß man das dieses Jahr bisher genau. Rodgers ist möglicherweise sogar auf dem Weg zum Karrierejahr, das sieht schon unverschämt gut aus. Seahawks mit dem Prunkstück Offensive gewinnen aktuell deutlich knapper als eigentlich sein müsste. Steelers hatten bisher zwar nicht das furchteinflößendste Programm, sind da aber ohne Wackler durchmarschiert. Kann in vier Wochen alles schon wieder anders aussehen, aber neben den Chiefs, die sich jetzt mal eine Niederlage geleistet haben, aber trotzdem erwartet stark sind, sehen die nicht nur von den Zahlen her, sondern auch von der Performance wirklich gut aus.
 
Sehe aktuell sogar Baltimore vorne.
Defense stimmt und die Offense (welche bereits schon performen) wird noch besser.
Ab Week 8 gegen Steelers, Colts, Patriots und dann Titans wird man sehen, ob dies genügt.
 
Ich sehe Lamar wenn es darauf ankommt NICHT als Elite QB, so verrückt es auch klingt. Lamara Fähigkeit zu laufen, stacked die Box und ermöglicht Man Coverage für seine Würfe. Wenn er Zone sieht und Druck kriegt, wird es sehr eng. Wenn die Ravens also zurückliegen, sieht Lamar sehr durchschnittlich aus.

Steelers sind Frauds, die haben nur Fallobst gespielt und wenn da richtige Kaliber kommen, wird es sehr sehr eng. KC hat n kleinen Slump, sehe ich aber klar an 1 in der AFC.

Seattle und GB klare Favoriten in der NFC für mich. Vor allem weil Seattles Defense sehr viele Injuries hat, die nach der Bye sich erübrigen sollten. Wenn beide Teams halbwegs fit bleiben, sehe ich das als NFC Championchip Game.
 
Weiß garnicht welches Team das whackste ist.

Dallas mit so viel wasted Potential
Jets sind halt die Jets
Atlanta diese Premium Choker

Wahnsinn
 
Weiß garnicht welches Team das whackste ist.

Dallas mit so viel wasted Potential
Jets sind halt die Jets
Atlanta diese Premium Choker

Wahnsinn
NFC East auf jeden Fall schlechteste Division aller Zeiten. Unfassbar, dass davon einer Home Field Advantage in den Playoffs bekommt
 
NFC East auf jeden Fall schlechteste Division aller Zeiten. Unfassbar, dass davon einer Home Field Advantage in den Playoffs bekommt

Auch definitiv eine Regel die überdacht werden sollte. Wenn ein Team nur Zweiter in seiner Division wird und trotzdem n besseren Record hat sollte es Home Field haben. Divisiongewinner werden ja schon mit nem Playoffspot belohnt
 
Wenn einer jemals wissen will warum ich glaube, dass Football Athletes jeden anderen Athlete wegrauchen würden, guckt euch das an:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


War zu mad nach dem Chokegame, aber DK ist ein Animal, Alter
 
Wenn einer jemals wissen will warum ich glaube, dass Football Athletes jeden anderen Athlete wegrauchen würden, guckt euch das an:
Der Sprint ist krass, aber trotzdem eine Schwachsinnige Aussage.... vor allem aufgrund eines Sprints über ein paar Meter so einen Rückschluss zu machen.
Ich will mal einen NFL Athlete über 90 Minuten durchlaufen sehen wie beim Fussball, die sind doch nach 2 Sprints gassed out und müssen ausgewechselt werden...
 
Glaube die krassesten Athleten der Welt sind Boxer und MMA Fighter. Brauchen sowohl Kraft, Ausdauer, schnelle Reflexe und gute Körperbeherrschung.
 
Beim Fußball läuft niemand 90 Minuten durch :emoji_grin:
natürlich nicht da hast du Recht aber trotzdem des Öfteren mal ein paar Sprints über jeweils 50m+ hintereinander ohne viele Pausen. Beim Football ist das was DK da gelaufen ist die Ausnahme und das Maximum, und danach kann er erstmal ne Minute durchatmen.

Glaube die krassesten Athleten der Welt sind Boxer und MMA Fighter. Brauchen sowohl Kraft, Ausdauer, schnelle Reflexe und gute Körperbeherrschung.
Sehe ich auch so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bwahahahhaha
 
wie verwirrt er nach dem ersten Schlag schaut :emoji_sweat_smile:
hahahaha wie so ne Comic-Figur. Wird mit jedem Mal anschauen besser :emoji_see_no_evil:
 
Zurück
Oben Unten