American Football

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 7. Aug. 2014.

?

BLITZUMFRAGE: Wer holt den SBLII, Leute?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Feb. 2018
  1. Eagles

40,0%
  2. Patriots

60,0%
  1. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.236
    Steelers schicken nen first rounder für Fitzpatrick zu den Fins.

2. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    7.545
    Total dumm. Könnte n Top 5 Pick sein

• ja! ja! x 1
  3. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.510
  4. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.236
    klassischer madden panik move wenn man sich einbildet nen tiefen run mit dem back up qb hinlegen zu können.

würde aber dafür sprechen, dass man auch in zukunft mit Ben plant, denn nen top5 pick (1 und 2 gehen sicher nach miami und new york) nächstes jahr wäre dann angesichts des angebots das vorhanden sein wird die QB frage und das scheint wohl kein thema zu sein wenn man den pick für nen corner weghaut.

5. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.236

Ok, erster pick safe nach New York. Samstag wird sich letztgültig weggestellt. Alle Naus.

6. Smitty Werben

Smitty Werben Kenner

Bekommene Likes:
    291

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.236
  8. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.236
    Rosen wird für die Fins starten gegen die Cowboys. Die arme Sau, was mit dem Jungen passiert bricht einem fast das Herz. Erst das Arizona Fiasko, dann zu den Fins die auf einmal beschlossen haben alles auf 0 zu setzen und jetzt in dieser NFL Europe Truppe vorspielen müssen mit Tua und Co. als Damokles Schwert. Bin immer noch der Meinung der hat das Zeug zum Franchise QB (und hätte ihn im Draft via Trade statt Jones an 6 bzw. jones überhaupt geholt), aber leider Paradebeispiel für falsche Zeit, falscher Ort bislang. Andererseits kann er eigtl. nur positiv auffallen, weil erwartet wird von dem jetzt ohnehin nix.

9. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.236
    Oida Mishew grad. Zwei Drives, zwei TD´s und beim zweiten Drive zwei unfassbare Pässe zu Westbrook und DJ.

10. Dome@CA!

Dome@CA! Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.984
    Die Patriots haben Brown entlassen :D

11. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.510
    Geschieht ihm Recht oder

12. haschpapi

haschpapi Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.048
    Was zum teufel? Warum? Mal sehen wo er als nächstes hingeht...(und wie lange er durchhält)
    Letztes jahr noch bester wr, aufm cover von madden und jetzt 2 mal entlassen. Was stimmt nicht mit dem?

13. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.236
    Wegen dem ins Gesicht blähen Video oder was? Oder ist wieder was passiert? Was geht denn?

14. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.510
    Wegen der anhaltenden Anschuldigungen und Ermittlungen wegen sexuellen Übergriffen ?

15. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.236
    ja schon, aber da hieß es doch zunächst zivilklage, keine ermittlungen weder strafrechtlich noch von seiten der liga/goodell, etc. dann kamen die mails und besagte blähgschichtn aber das war ja alles vor der patriots zeit.

Wie ich das bislang aufm network verstanden hab, dann hatte er wohl ne klausel, dass er alle möglichen dinge die seine "eligibility" beeinträchtigen könnten hat aufzählen müssen und die patriots wussten nix von der sache, ab und berater aber scheinbar schon. Montag wäre wohl die erste tranche guaranteed money fällig gewesen, was des angeht wird das wohl jetzt ne rechtsfrage werden.

Aber er hat ja den gamedaycheck für week 3 bereits erhalten (gibts immer mittwoch) und diese geschichte geht ja nun schon paar tage, deswegen hab ich auch zunächst gefragt ob da noch was neues dazugekommen wäre. aber scheint dann wohl ne generelle sache gewesen zu sein. Nur warum die das nicht direkt gemacht haben als es aufkam gemacht haben ist verwunderlich, es ist ja nicht so, dass man AB unbedingt gebraucht hätte gegen die Dolphins, also es eine sportliche notwendigkeit war.

ma schaun was da noch kommt.

16. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.510
    #GeauxSaints

53 YD Punt Return TD

17. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    7.545
    Saquon mit broken Ankle

18. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.236
    Auch wenn alle grad ausflippen wegen Jones, das einzig wirklich positive heute war die Tatsache, dass ein 1000 Jahre jüngerer Spieler under center auch ein wenig laufen kann und beweglicher ist als Eli. Sterling Shepard zurück zeigt sich direkt, weil wenigstens einer da is der auch mal n Play machen kann. Engram wie immer, teilweise abgefahrene catches und teilweise dinger wo du dir denkst "ja oida". Die Defense ist GFL Niveau at best, da muss man nicht diskutieren, Jameis sah vor allem in der ersten Halbzeit aus wie n legit MVP Kandidat sowas geht nicht.

Ansonsten sollte heute W hin oder her auch jeder gesehen haben, dass das Playcalling ne Katastrophe is und Shurmur dringlichst gefeuert gehört. Ohne Saquon kannst die Saison auch direkt jetzt beenden.

19. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.510
    Kamara gestern unfassbar, One Man Army

Teddy Bridgewater natürlich noch nervös aber freut mich für ihn nach der Horror-Verletzung die ihn fast die Karriere gekostet hätte

20. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.236
    Ich würde bei den Saints niemanden hervorheben wollen, was die in (!!!) Seattle abgezogen haben war insgesamt doch schon sehr beeindruckend, weil Offense, Defense, Special Teams, Playcalling, alles sehr gut zusammengespielt hat. Ohne Brees. Das war schon auch n erster Statement Win mit Hinblick auf Ende Dezember/Januar.

• ja! ja! x 1
    Zuletzt bearbeitet: 23. Sep. 2019

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.