American Football

Status
Not open for further replies.
Cowboys:oops:
Eagles:oops:

führen beide 20:3 zur Halbzeit und dann sowas ey...
 
die packers haben schon ne miese secondary...wer hätte gedacht, dass die broncos das spiel interessant machen würden :thumbsup:
 
haha was macht romo da?

finde es machen sich im moment zu viele über romo lustig! der hat in den ersten spielen jetzt die ganze cowboys offense allein getragen, mit gebrochener rippe und punktierter lunge! das is in meinen augen der letzte, den man von der offense der cowgirls kritisieren sollte!
 
finde es machen sich im moment zu viele über romo lustig! der hat in den ersten spielen jetzt die ganze cowboys offense allein getragen, mit gebrochener rippe und punktierter lunge! das is in meinen augen der letzte, den man von der offense der cowgirls kritisieren sollte!

naja das waren halt zwei picks, die in die endzone getragen wurden...und das bei back-to-back possessions...eher suboptimal...
das er n krasser typ sein kann, hat er ja die letzten zwei wochen gezeigt...das er auch zu dummen fehlern neigt, leider auch desöfteren...und allein getragen find ich n bisschen übertrieben...da hatten austin, bryant und witten schon auch ihren anteil

btw: nicht schlecht, wie eli und die g-men das spiel noch gedreht haben :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Haha die Cowboys ey! Wie dämlich kann man ein Spiel denn hergeben! Die ganze Bar hat nur gefeiert bei jeder der gefühlten 10 Interceptions! Die Lions haben das wirklich ganz stark gedreht!
Rodgers und die Packers wieder mal sehr souverän!
 
Last edited by a moderator:
wie viel hastn für die karte gelöhnt? also 30 öcken (27) is mir zuviel...
 
Yo, 27 €. Sitz aber fast an der 50-Yards-Linie. Naja, also wenns nicht in meiner Hometown, wäre ich auch nicht hingegangen. Jetzt hab ich ein 5 Minuten Weg dort hin.
 
War ein cooles Spiel gestern gewesen. Ein hin und her. :D Die Unicorns waren aber eben ein Tick besser.
 
Was'n Tag für mein Fantasy-Team! Roethlisberger mit 5 TD's, Peterson mit wahnsinnigen 3! Perfekt! :)
Mal sehen, was die Packers nachher noch machen...
Die Eagles echt krass enttäuschend mal wieder!
 
Last edited by a moderator:
wow die vikings können also doch gewinnen...peterson ist einfach ein monster und die defense war richtig stark...jared allen ist momentan der beste pass rusher der liga...also an mcnabb lags sicherlich nicht...die zuschauer haben ihn auch noch ausgebuht, als es 31:10 stand...die sollen es so machen, wie in denver...da ist jetzt tebow-time :cool:
sonst eher mauer spieltag: patriots gewinnen :thumbsdown: giants verlieren :thumbsdown: packers gewinnen :thumbsdown:

was machen eigentlich die 49ers? :eek:
 
Last edited by a moderator:
Die 49ers drehen mit einer Saison Verspätung richtig auf. Das heißt, dass die Rams dann in der nächsten Saison erst richtig stark sind :D
 
haha da fängt der coach von detroit fast ne schlägerei an, der spast...endlich verlieren die mal
49ers :cool:
 
als alter 49ers fan hat man momentan echt mal wieder ne schöne zeit. das letzte highlight (comeback gegen ny 2003) ist leider schon etwas her
 
und alex smith ist besser als vermutet

ey dieser welker...kaum zu glauben dass dieser kleine weiße pimpf neben megatron momentan der beste reveiver der liga ist
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom