Amar

Manche Leute PT.1

Wenn man sich so diese ganzen Tracks anhört, die über den Ernst des Lebens sind, werden Geschichten erzählt, die weit hergeholt und meist sehr oft widersprüchlich sind...Manche Künstler deren Namen ich nicht nennen will, müssen dann 6-7 Tracks ihres Albums dafür opfern um Kidz was beizubringen, dennoch führt alles zu einer Aussage..Manche Leute bringt alles mit direkten und wenigen Worten auf den Punkt...Es wird nicht drumrumgeredet, sondern es wird alles klip und klar auf den Punkt gebracht....Ich freu mich schon auf PT.2

UNAZ
Neustadt Soldierz
 
ja das ist wirklich war, bin ich auch mal drauf gespannt auf PT.2
 
hey was soll das mit schulweg? ich bin 19 und geh auch zur schule. naja ok ich fahre, und im autoradio spielt natürlich optik, gaaaanz laut, gaaaaanz geil.. und das mit action jackson fand ich ma überhaupt nicht kacke... was meckern denn alle, das erc der einzige gute soldier wäre? die ganze optik army ****t das game! vgl ma mit analo aggro, german alptraum, oder ersmöchtegernghettojunge... man man man...
ach ja und kool sarah isn übelst kooler name übrigens ya ^^
 
-.- och ich will endlich etwas neues von amar hören !!!!!!!!!
BITTE ! kann man da nix machen das die bei optik amar etwas mehr pushen.
Eine EP ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Amar ist krassester member bei OR (die anderen sind natürlich auch gut aber amar ist mein favorit)

ps: Optik Schweiz (Wer hatz erfunden?) ist ein cooles Mixtape. Kann ich allen Fans nur ans Herz legen !!!!
 
Amar ist gut...aber nicht der Beste Optiker. Aber er is ja noch jung und hat noch Zeit aber es sollte mal was von ihm Rauskommen!!
 
Also ich finde amar hat die besten doppel reime und auch die coolsten reime !!
und er ist immer so relaxt bei den ganzen sachen. wie er immer sag : ,,Kraaas'' oder ,, waaaas'' ist doch voll geil !!!!!
ps: mein lieblingslied von amar ist ''Alles Gute'' vom DJ Nicon - Optische Elemente 2.5 Mixtape. was ist euer lieblingslied von amar?
 
BochumAir said:
oh man "auf dem schulweg" .... :D
somit hat optic jetzt auch die zielgruppe potentieller bravoleser erreicht...
naja egal platte flowt sehr, erc wird gut gepusht (zurecht) , caput bös wie immer, amar dick dick , sav zu bewerten trau ich mich nicht ;)

hey goekhan deine erste optik platte?


Warst du nie in der Schule und seit wann lesen alle Schulgänger Bravo? Man bist du ein Spast!
 
amar ist schon killa ja wie alle anderen der optik crew er sollte auch mal ein solo album oder mixtape rausbringen
 
amar ist find ich besser als erc und der rest von optik records (ausser dem king natürlich)
wo bleibt das solo album?

Optik 4 Life
 
erstmal soll ein mixtape kommen. wann und so weiß man nicht. kann aber dauern, der junge kriegt ja seinen arsch nicht hoch. :rolleyes:
 
Franziska said:
erstmal soll ein mixtape kommen. wann und so weiß man nicht. kann aber dauern, der junge kriegt ja seinen arsch nicht hoch. :rolleyes:
wer weiß villeicht überrascht er uns mit einem mixtape in 2 wochen ;)

Optik 4 Life
 
BreezeOfDeath said:
wer weiß villeicht überrascht er uns mit einem mixtape in 2 wochen ;)

Optik 4 Life

ich glaub, du bist etwas übermüdet. geh lieber schlafen. :D
 
bei kool-savas.com steht bei releases das amar mixtape sehr weit oben aber datum unbekannt genau wie alle anderen
 
Ja, Amar macht anscheinend ein Mixtape, das wohl noch dieses Jahr kommen soll. Dass er in der Releaseliste bei Kool-Savas.com weit oben steht, liegt daran, dass die Liste Alphabetisch geordnet ist ;)
 
Back
Top Bottom