Amar

ALter hast Recht, Amar geht ab! Der Typ ist oberkrass, ganz zu schweigen von seinen Skillz live. Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte es auf jeden tun. ES LOHNT SICH!
O.P.T.I.K BOOM
 
also der flow von amar ist ja mal wirklich hammer.
richtig gut der junge!!! hoffentlich kommt mal ein mixtape von dem
 
Jo hi Leute es hört sich sicher dumm an aber ... was für handschuhe trägt amar auf den pic (otikrecords.de)???? würde sie mir gern kaufen. hab ewig nach den dingern gesucht aber nicht gefunden.
 
jo sind nike baseball (batting-)handschuhe. kenn mich da aus :) alles weitere als PM, sonst schliessen sie wieder den thread :-D
 
Ganz klar Amar ist der beste was für ein flow der junge hatt wie der abgeht pervers der junge
 
Amar Bringt Aufjeden Falll Ein Mixtape Dießes Jahr!!!

ich kann 100% sagen das amar dießes jahr ein mixtape raus haut
ich kenne seine brüder sehr gut die wie er in müllheim wohen, leute müllheim geht so krass. AMAR bei optik BIZZY MONTANA bei ersguterjunge, beide aus mülllheim einer kleinen stadt. es gibt noch viel mehr talente aus müllheim. zb midy kosov er hatte 1 track auf dem Nemisis sampler. müllheim f**** den rest alter
 
hey

optik_for_live said:
ich kann 100% sagen das amar dießes jahr ein mixtape raus haut
ich kenne seine brüder sehr gut die wie er in müllheim wohen, leute müllheim geht so krass. AMAR bei optik BIZZY MONTANA bei ersguterjunge, beide aus mülllheim einer kleinen stadt. es gibt noch viel mehr talente aus müllheim. zb midy kosov er hatte 1 track auf dem Nemisis sampler. müllheim f**** den rest alter




JA haste schon recht aber vrgiss mal ned big moh,extreme hihi....ja müllheim ist schon cool wenn man bei den richtigen leuten ist wa hihi:) und midy ist auch übelst krass vlt machen ja amar und midy was zusammen ;) haha
 
hey des mit jacson in action ist doch ned scheiße was du laberst des über krass ich muss da immer lachen.......und wie er das "R" immer so rollt hahaha götlich so überkrass der junge und übels hübsch......
 
so wies aussieht pflegen alle denn gleichen style in müllheim alle haben lederjacken etc an ich hab amar noch nie in weiten klamotten gesehn
 
ich würd den kerl gern mal in weiten klamotten sehn,wenn ich vorher nix über den wissen würde und er mir bei der city über weg laufen würde,würde ich eher denken dass er ein rocker is als das er ein rapper is
 
der typ trägt doch baggie... ich mein was wollt ihr mehr... lasst ihn so anziehen wie er will
 
ich hab nur gesagt dass er nich wie eiin hip hopper aussieht,er hat nen (gewöhnungsbedürftigen) eigenen look.ich will ja auch nich das er yetz seinen style ändert oder so,ich wollt es nur mal gesagt haben
 
hey

er sieht ned aus wie ein hip-hoper?? er trägt von joker klamotten und so die sachen sind alle weit von ihm was er trägt und des mit leder jacken des stimmt des targen aber ned nur die müllheimer naja...wie sieht euer meinung nach ein hiphoper aus??? bushido trägt ja auch keine xxxl shirts und ist rapper und ist hip-hoper...habt ihr eig mal amar gesehn weil ihr meint er trägt keine weiten sachen...??
 
is doch egal amars klamotten sind doch gestylt, hat meiner meinung nach ne ähnlichkeit mit der von bushido (is keine beleidigung!) [aber ich hatte schon im kopf nen tread zu eröffnen um über den kleider style von optik hauptsächlich von savas zu diskutieren, meiner meinung nach perfekter styel...!:D]
 
so gut gestylt müssen die ja auch nich sein,sie sind ja auch keine models :)
ausserdem kann man amar auch auf pics sehen und davon hab ich genug :D
bushido is für mich auch kein richtiger rapper/hip hopper
jedem das seine,wir sind auch schließlich nich hier um uns zu kloppen oder?:)
 
was ich nich versteh....
wieso ahtten alle bei Optik bissher eigene Releases, nur Amar nicht? der is meiner Meinung nach um einiges besser als Caput.
 
wieso vergleicht ihr die von optik immer miteinander als würden sie alle von savas anders behandelt??
 
weil sie nun mal alle in einem label sind und es stark auffällt, wenn einer überhaupt noch nichts released hat
 
Back
Top Bottom