Amar & Kool Savas - S & A [Video]

Guckt doch in die Diskographie von optikrecords.de!!!
Facts:
- '83 in Rumänien geboren
- '90 nach Deutschland emigriert
 
ausm booklet von der JB-Story

11.Optik Army Taliban feat. Optik Anthem

Musik: S. Yurderi
Text: S. Yurderi; S. Duman; M. Endörfer; E. Kocer
Produziert: Kool Savas für Optik Productions

aber ist doch eigentlich egal wie man heißt.. hauptsache die Musik stimmt und der Hintergrund.. wenn er ausländer is kann er meinetwegen auch Hans heißen.. wayne ?!
 
fake rapper sind irgendwie ein dorn im auge.

ausserdem war das nicht das einzige. dass er von einem kaff kommt ist auch noch witzig. Der hat im hintergrund irgend nen tante emma laden zu so ner bronx kulisse umgebaut, der kann ja mal vor ner kuh rappen, das würde nicht so fake sein.

aber egal jetzt, ich guck jetzt nichtmehr hier rein
 
keine ahnung, wie man das feiern kann...
savas hochgradig uninspiriert und amar für seine verhältnisse standard...
aber trotzdem wesentlich besser als savas.
beat aber cool.
 
fake rapper sind irgendwie ein dorn im auge.

ausserdem war das nicht das einzige. dass er von einem kaff kommt ist auch noch witzig. Der hat im hintergrund irgend nen tante emma laden zu so ner bronx kulisse umgebaut, der kann ja mal vor ner kuh rappen, das würde nicht so fake sein.

aber egal jetzt, ich guck jetzt nichtmehr hier rein

Das Video wurde in Berlin-Friedrichshain mitten im Kiez gedreht. Nur mal so als Info.
 
fake rapper sind irgendwie ein dorn im auge.

ausserdem war das nicht das einzige. dass er von einem kaff kommt ist auch noch witzig. Der hat im hintergrund irgend nen tante emma laden zu so ner bronx kulisse umgebaut, der kann ja mal vor ner kuh rappen, das würde nicht so fake sein.

aber egal jetzt, ich guck jetzt nichtmehr hier rein

"... du redest soviel Scheiße, deine Zähne sind Klosteine..."

Um mal Maxim (K.I.Z.) zu zitieren... ;)
 
Eigentlich wollte ich nur einmal posten aber ihr fordert es immer wieder heraus, bis ich hier 10 mal geposted habt.
 
er hat ein t-shirt von rumänischen nationalteam an im video... ich find die folgenden lines toll: "guck, mein studio war kein studio, homes, ausländerheim und auf einmal wollen alle homes ausländer sein! und ich frage mich nur wiso ist die zukunft ein fernes land und wiso kriegen wir kein visum, ohne perspektive..."

beat und gescratchte hook sind top, savas flext auch passabel...

guter track!
 
Zurück
Oben Unten