>>>Am Rand des Wahnsinns<<<

Kaos

ist hier aktiv
Registriert
19. September 2000
Beiträge
358
Einen wunderschönen Sonntagmorgen, herzallerliebste Rapcommunity...


Ist schon ´ne Weile her, dass ich ein Text hier reingestellt habe. Dachte, es wird mal wieder Zeit, damit man mich hier nicht ganz vergisst.
Habe letztens ziemlich viele Reime auf "Spannbettlaken" gefunden. Das ist jetzt dabei rausgekommen. Weiß noch nicht, was ich damit mache... ...wird vielleicht Intro, Outro oder Skit/Mini-Track auf meinem zweiten Album "Brandsätze" (kommt so September, denke ich) oder ich stelle es einfach ins Netz, sobald ich wieder eine Website habe. Entscheide ich dann, wenn es aufgenommen ist.
Bin so auch noch nicht ganz zufrieden, endet irgendwie zu schwach und in der Mitte stimmt´s vom Flow her noch nicht so ganz, muss ich nochmal ein paar Silben verschieben oder streichen.

Bye,
Kaos


PS: Bevor hier jemand schreibt "Ööööh, dass ist ja total auf Reim geschrieben..." ...ja, verdammt! Das ist das Konzept hinter diesem Ding...

PPS: Falls jemand noch Reime darauf hat, kann er sie mir gerne zur Verfügung stellen. ;)
Ich hatte noch Pflanzenfarben, handbemalten, Kanzlerfrage, Frankreichfahne, angesagten, anzuraten, anzuklagen, Danke sagen, Anzug tragen, Wanst vollschlagen und brandgemarkte... ...aber da ist mir nichts zu eingefallen.






>>>AM RAND DES WAHNSINNS<<<

Dieses ist ´ne hammerharte Kamikaze-Kampfansage
Auf Beats mit Booom wie Handgranate, denn ich muss den Angriff starten.
Ihr habt darauf lang gewartet wie auf grüne Ampelphasen,
aber die Brandsätze sind jetzt draußen, wie an Wandertagen,
überall gibt´s Brandalarme, holt schon mal den Krankenwagen
Ruf die Bullen an, sag: „Kaos Kanji ist am Rand des Wahnsinns !“
Denn er hat die Pump geladen, will euch keine Angst einjagen,
aber bringt Ärsche unter die Erde, so wie Pflanzensamen.
Denn Manche Rapper posen heutzutage in den Landesfarben
Mit ´ner Deutschlandfahne... ...kann die nicht jemand zusammenschlagen?
Andere Rapper bringen auf jeden Track so Standardphrasen,
und klingen beim Rappen jedes Mal gleich, so wie Bandansagen.
Andere Rapper wollen Schlampen nageln auf ihren Spannbettlaken,
bis sie sich was angesteckt haben, wie ´ne Anstecknadel.
Andere Rapper haben einfach nichts zu tun am Samstagabend,
und schreiben einfach wacke Texte beim quarzen ganzer Hanfplantagen,
haben aber nichts zu sagen, weil sie nur abhängen, wie Handtuchhaken.
Prollen dann wie Mantafahrer für ein besseres Bankguthaben.
Ach, macht weiter eure Kasen, ich mache daraus dann Bandsalate
Rapper wie euch gibt ´s wie Sand an einer verdammten Strandanlage.
Es ist jammerschade, deine ganzen Kameraden,
versuchen gegen mich zu rappen, aber es ist süß wie Mamalade.
Sie fühlen sich wie Mic-Soldaten, doch ich roll wie Panzerfahrten,
und sie machen große Augen, wie sie die Damen in Mangas haben.
Dies ist purer Rapshit, hier gibt es keine Gesangseinlagen,
denn wenn ich am Mic bin schein ich wie ein ganzer Lampenladen.
Angriffe auf mich vernichte ich mit ´ner Glanzparade,
Ich zieh euch die Ohren lang, burne euch und mache Hammelbraten,
Ihr schwimmt mit dem Strom, ich geh meinen Weg lieber auf Trampelpfaden.
denn ich spitte mehr Infos als das gesamte Programm von Arte.
Damit sich weniger Leute mit Stammtischphrasen auf Wandplakaten
Zu den Landtagswahlen ködern lassen, wie mit Angelhaken.
 
na ja ist nicht so der burner aber geht schon klar manchmal ganz gute reime würde mal gerne ein audio davon hören dann sieht man ja wie es ist weil wen du gut flowen kannst könnte das ganz gut werden. ;)
 
is richtig dick geworden, kommt im audio bestimmt hammer.
klingt eigentlich nirgends extrem zweckgereimt, meist sehr lockere formulierungen, also einfach hammer, 5 sterne!

kannst ya hier mal reinschaun

P.O.L.
 
chiggedi check das
sowas dopes muss man einfach pushen :)
will gern Audio hören :)
 
Danke für euer Feedback...
...Audio dauert noch gewaltig. Habe noch etwa 20 Songs, die ich vorher aufnehmen muss. (weil älter), dann nehm ich den auf, such mir die besten 16 für das Album und stell den Rest ins Netz, oder so...

Bye,
Kaos
 
Zurück
Oben Unten