Alternatives Forum forum.urban.de

Haha, ich wollte das aprupte Ende eigentlich nutzen, um auf cold turky zu gehen und meine Freizeit nicht mehr in nem Forum zu verschwenden, aber jetzt krieg ich doch langsam Bock mich bei Urban anzumelden :D
 
Die mzee-community und ich im urban-forum, sehr respectvolle und charismatische Typen!

uuhg5Kt.png
 
V.a. Wäre doch ein Split zwischen Videospiele und Sport dringend nötig. Dann noch eher Videospiele zu den Filmen und Serien, Sport als eigenes Unterforum.
 
nach diesem krassen schock heute morgen, hab ich doch ein ziemlich breites grinsen aufm gesicht.
was gerade hier und im neuen forum abgeht ist wiedermal gold wert und zeigt, dass ich meine zeit online mit den richtigen kaoten verschwende. danke jungs und jetzt genug mit dem rumgeblase. :thumbsup:
 
V.a. Wäre doch ein Split zwischen Videospiele und Sport dringend nötig. Dann noch eher Videospiele zu den Filmen und Serien, Sport als eigenes Unterforum.

Ganz ehrlich? Wen juckt denn was da steht? Wenn du einen thread für ein videospiel eröffnen willst, gehst du wahrscheinlich eh wie gehabt in das film forum sprich off topic media...
Wobei eine restaurierung natürlich sinnvoll wäre...
 
ich bitte euch, einfach eure richtigen nicks zu nehmen

z.b. dass busenlover da jetzt sirjackson heißt etc. is schon stark behindert

sonst hat das alles keinen zweck

danke

#bitte einmal vernünftig

(busenlover mach dir pls noch nen busenlover-acc, danke)
 
es gibt jetzt auch zwei fir marks :confused:
alles kacke. urban is schon kaputt #asis #wixer #noo
 
beruhigt euch, schaut einfach immer mal wieder auf #mzee vorbei, früher oder später gibt es einen relaunch wie und wo auch immer.
 
ich bitte euch, einfach eure richtigen nicks zu nehmen

z.b. dass busenlover da jetzt sirjackson heißt etc. is schon stark behindert

sonst hat das alles keinen zweck

danke

#bitte einmal vernünftig

(busenlover mach dir pls noch nen busenlover-acc, danke)

wir werden die falschen fuffziger schon rausfiltern. außerdem gibt es nur einen Fizman und keinen SirJackson.
 
Back
Top Bottom