Alternatives Forum forum.urban.de

O.Gebannter.

Platin Status
Joined
Jan 26, 2005
Messages
13,424
So bevor hier ewig rumgeeiert wird, machen wir doch Nägel mit Köpfen
http://forum.urban.de/

Das fiele mir ein, da ist kaum ein mensch und designtechnisch sieht es gut aus.

Einige haben sich bereits angemeldet, die Anmeldung läuft problemlos ab und von dort, kann man ja noch immer weitersehen...:thumbsup:

Wer auch immer den thread getoppt hat, Daumen hoch:thumbsup:

Hier nochmal der sammelthread
http://forum.urban.de/showthread.php?24919-Beste-Posts-von-den-besten-Menschen

Ich hau mich jetzt ein wenig aufs Ohr, wenn ich erwache, seid ihr hoffentlich alle dort angemeldet...

Edit: So Übernahme wurde erfolgreich abgeschlossen, wer ernsthaft der Annahme verfällt, das sei keine gute alternative, kann sich gern selbst überzeugen, die Anmeldung kostet nichts und ist schnell gemacht:thumbsup:
Wir würden uns freuen, wenn wir alle User dort willkommen heißen könnten...
Hochachtungsvoll
 
Last edited by a moderator:
vielleicht auch alle mit selbem nick name (oder ähnlichem, so dass die wiedererkennung einfach ist) und selbes avatar? :soll ja schließlich das neue mzee sein :O
 
urban forum ist doch universal oder? wenn die bei hate gegen eigene künstler zu sehr intervenieren geht ja irgendwie der sinn von mzee verloren :oops::p
gefällt mir aber insgesamt besser als mzee2 was ja eh nicht permanent am be-en sein sollte
 
urban forum ist doch universal oder? wenn die bei hate gegen eigene künstler zu sehr intervenieren geht ja irgendwie der sinn von mzee verloren :oops::p
gefällt mir aber insgesamt besser als mzee2 was ja eh nicht permanent am be-en sein sollte

Wen juckejn auf mzee denn die "Künstler"?

Sport, media, Feierabend.
 
Wie behindert die Aufteilung der Threads vor allem ist in dem Urban-Forum. "East Coast", "Mid West", "West Coast" .... das sind natürlich noch sehr aktuelle Kategorien nach denen der Rapfan von heute sein Hörverhalten gestaltet.
 
Wie gut das wäre. Alte urban Member haben nichts mehr zu sagen und mzee übernimmt haha.
 
deshlab müssen wir den laden ja auch stück für stück übernehmen
 
Wie behindert die Aufteilung der Threads vor allem ist in dem Urban-Forum. "East Coast", "Mid West", "West Coast" .... das sind natürlich noch sehr aktuelle Kategorien nach denen der Rapfan von heute sein Hörverhalten gestaltet.
So erstmal, wen interessiert dieser bescheuerte hip hop quatsch?!
Darüber hinaus, geht es in erster Linie darum, sich dort zu sammeln, um in Ruhe weitersehen zu können, ohne Ralf im Nacken, der jeden Moment den scheiß hier schließen könnte...
 
Back
Top Bottom