Alter Schwede 16 BARS mit VIDEO(fast drei Links)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donald_Gaskins

am Start
Registriert
13. August 2009
Beiträge
229
Aloha,da ja die Video-Welle überschwappt mach ich mit! Ich zeig bloss nicht mein wunderschönes Antlitz weil ich 1.jemanden von hier nächstes Jahr noch schlagen muss 2.weil ich eh kein Fame will 3.ich bin kein Single ihr Homos! :rolleyes:

YOUTUBE LINK



speedyshare-link

zshare-link

4,13MB für ein Video ,nicht schlecht ne?? :D
 
Bist doch nur Neidisch das du die Aufmerksamkeit nicht bekomst :D
 
Scheiss mal auf die Rechtschreibfehler mein Freundm da muss schon was klugeres zum Einsatz kommen.
 
Bierbauchtanz! :cool:
Sehr nice mein Freund! Bitte mehr davon!


Kumma GSTA - nimm dir mal hier ein Beispiel! ;)
 
über den track an sich bestimmt auch! :D
die brauch jaa nich anfangen rumzumeckern,
du säufst mehr an den wochenenden bei ihr
als wenn du ma inna woche bei mir bist, jaa
:D :p :D



zur zeit jeht se ja kaum feiern,weil se irgendwat mit den margn hat,wenn se wat säuft kriegt se halbe stunde später bauchschmerzn und so! aber hast scho recht muha :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten