Alte Olson Rough Eps

EmilErpel

Toy
Joined
Dec 17, 2019
Messages
2
Heyho, bin grade dabei das Internet nach den alten EPs von Olson Rough zu durchforsten, Rudeboy und Lost Songs. Leider sind alle Links die ich finden kann Tot, kann mir hier einer Helfen? Die Reuploads auf Youtube sind von der Qualität her so furchtbar.

Danke schonmal

Edit: Wenn jemand die "Warheit ist hässlich EP" von Vega rumfliegen hat sag ich auch nicht nein :D
 
Last edited:
Ich hätte Rudeboy und die Lost Songs auch sehr gerne.

Hat vielleicht auch jemand noch andere Olson Rough Tracks von damals, die es zum free Download gab?

Hatte damals alles zusammen, bis meine Festplatte abgeschmiert ist. Wäre ich dankbar für.
 
alles auf meiner festplatte, aber keine ahnung, wo meine festplatte ist. lg.
 
Immer diese Festplatten :D trotzdem danke für die Antwort. Vielleicht taucht die ja irgendwann wieder auf oder wer anders hat die Sachen noch.
 
Ich hätte Rudeboy und die Lost Songs auch sehr gerne.

Hat vielleicht auch jemand noch andere Olson Rough Tracks von damals, die es zum free Download gab?

Hatte damals alles zusammen, bis meine Festplatte abgeschmiert ist. Wäre ich dankbar für.

Jup, selbes Problem hier.

Danke für die Antworten hier, evtl findet sich ja noch jemand!
 
Vega EP hab ich, vllt kann ich die heut mal hochladen
 
Der Link für Rudeboy ist leider wieder down. Hat jmd noch nen aktiven Link?
Wäre sehr dankbar;-)
 
Ich hab alle hier genannt Alben verfügbar. Kann ich die Tage mal uploaden. Vielleicht nochmal was genau jetzt noch gebraucht wird
 
Wäre sehr cool. Nur noch Rudeboy. Die Lost Songs EP ist bei dem einen Link mit bei. Vielleicht noch weitere Olson Rough Tracks, die es als damals Free Download gab. Also nur wenn du da noch was hast.
 
rudeboy hat mir damals beim laufen gehen kraft gegeben wie den kiddies heute kontra k songs. ist das gut gealtert?
wann kam das raus? muss lang her sein bin jetzt nämlich dick und lauf nur noch zum auto
 
rudeboy hat mir damals beim laufen gehen kraft gegeben wie den kiddies heute kontra k songs. ist das gut gealtert?
wann kam das raus? muss lang her sein bin jetzt nämlich dick und lauf nur noch zum auto
Googlen hätte dich wahrscheinlich weniger Zeit gekostet als das Tippen: 2009
 
Back
Top Bottom