Alte MOR times bzw W-Berlin

Goldeneoptik

Frischling
Joined
Mar 3, 2007
Messages
34
ja ich frag mich warum savas nix mehr mit taktloss un den jungs von mor macht habt ihr n plan?....ich hoff das er ma wieda sich mit taktloss hörn lässt:)
 
ne wird er nich die sind ja zerstritten da savas ja ausm untergrund raus wollte was taktloss nich gepasst hat. denke mor is für S geschichte
 
MOR war hammer aber Taktloss und SAV haben streitt...buzy hat recht, natürlich wären alte zeiten mal gut...ich frage mich wann mal neue zu Optik records kommen ...
 
KaeX said:
MOR war hammer aber Taktloss und SAV haben streitt...buzy hat recht, natürlich wären alte zeiten mal gut...ich frage mich wann mal neue zu Optik records kommen ...


wie geil wär das wenn takti auf dem neuen Savas -Album drauf wäre
Savas hat mal in einem Interview vor kurze Zeit positiv über Taktloss geredet
 
bitchesfeinster said:
wie geil wär das wenn takti auf dem neuen Savas -Album drauf wäre
Savas hat mal in einem Interview vor kurze Zeit positiv über Taktloss geredet

Was hat er in dem Interview gesagt? Mich würde auch mal interessieren, wie Taktloss heute über Savas redet.
 
jungs jetzt mal ehrlich....taktlos ist echt wie sein name!!!...ich bitte euch...lasst ihn weg von SAV....warum sollten SAV auch in die MOR zeiten zurück???man entwickelt sich ja auch nicht zurück...
also peace...
 
Slovenc said:
jungs jetzt mal ehrlich....taktlos ist echt wie sein name!!!...ich bitte euch...lasst ihn weg von SAV....warum sollten SAV auch in die MOR zeiten zurück???man entwickelt sich ja auch nicht zurück...
also peace...

in letzter zeit war takti nicht mehr so los wie früher...........
 
Slovenc said:
....warum sollten SAV auch in die MOR zeiten zurück???man entwickelt sich ja auch nicht zurück...
also peace...
Dem ist nichts hinzuzufügen !
 
Also ich würde mich freuen, wenn er mit Justus wieder Tracks amchen würde, nicht mit Taktlo$$ oder so....
 
wie wärs wenn die sone oldschool platte nehmen alte tracks gemixt un dann dazu ein paar neue des wär mörder...^^....weil alte mor times shiggn übelst^^
 
Slovenc said:
gibts dafür beweise?

also das dogma album war hammer und www auch
takti hat mal gesagt das er auf der neuen Platte westberlin maskulin featuret
aber der autor hat dann gesagt ,er weiß nichtz genau ao das ernst zunehmen ist
glaube Backspin war das
 
kann ehrlichgesagt nix mit taktlos anfangen....standart _(hobbie)rapper...für mich
 
Savas sollte meiner meinung nach in neue sachen insvestieren...sprich andere crews....aba das hat muschido ja auch schon gemacht...hat ja ne girly band gegründet...ohman!!!...ich mein das bringt ihn nur weiter nach oben dank den kiddies in deutschland aba soll er ruhig seine kinder fans verarschen....
weil GHOSTWRITER BEZAHLEN...ist einfach unterste schubblade!!! FAKER!!
 
Back
Top Bottom