ALS ICH NOCH klein WAR...

Agent Amik

gehört zum Inventar
Joined
Sep 18, 2000
Messages
1,412
...konnte ich den Frauen besser unter die Röcke kucken... :D:D

Ne, ich muss schon sagn, ich hab ziemlich viel Mist gebaut und meine Eltern so richtich doll auf Trab gehalten.
Früher hatten wir so'n kleinen Schrebbergarten. Für Mutter gabs 'ne Menge zu bequatschen, für Vater gabs 'ne Menge Bier und für die Schwester 'ne Menge blaue Flecken :D ...für mich gabs.......Langeweile! Glücklicher(dummer-)weise gings da dem Nachbarjungen vom Unkrautzüchter nich viel anders. Also latschten wir öfter mal gemeinsam durch die Gegend und liessen neben dummen Gedanken auch mal 'n Feuerzeug oder/und Schweizer original Sackmesser mitgehen...
Da passierte es dann schon ma, dass ein Landwirt seinen Traktor vermisste und an 'nem angeknicksten Baum wiederfand... :D
Oder ein andermal durften wir hautnah 'nen Feuerwehreinsatz erleben...wir fanden's toll...die Eltern nich... :(:D
Es kam auch schon ma vor, dass ein Automobilist an seinem geparkten Heiligtum die Reifen wechseln musste...

...ich hoffe, ich war/bin da kein Sonderfall...was habt ihr so angestellt...?
 
ich war sooo niedlich!! :D
naja, als baby war ich derbe fett und hatte rabenschwarze haare :D naja, aber später wurden die haare immer heller und die christina immer weniger dick :D aber eigentlich war ich meistens brav... n bisschen lebhaft vielleicht aber doch recht verträglich...
hab mich aber andauernd mit meinem bruder gestritten... der wra n ganz schöner rotzlöffel :D der hat mit mamas bestem nagellack die seife angemalt, weil se so schöner aussah... als mama das gemerkt hat war se sauer und hat uns irgendwann abends ausm bett geholt und uns ins badezimmer gesteckt... dann hat sie uns verhört, mein bruder hat geleugnet und ich natürlich auch, ich wars ja nich. als mum dann rausgegangen is meinte er, wir solln doch sagen, dass wirs beide warn, dann können wa wieder schlafen gehn und kriegen nich sooo viel ärger... aber ich wars doch gar nich :rolleyes:

da gibts noch tausende von solchen storys... :D ich glaub ich muss mal fotos posten :D
 
ich will jetzt net irgendwie nerven aber so einen thread hatten wir schonmal wo jeder seine jugendsünden reingeschrieben hat ! ist nichtmal sooo lang her !

schaut mal nach

ach ja @ VINCENT: wie steckt man ein bett in brand :) ????

peaze

illone
 
Original geschrieben von DJ ILL ONE
...so einen thread hatten wir schonmal wo jeder seine jugendsünden reingeschrieben hat !

...sind ja och keene Jugend- sondern Kindersünden... ;)
 
Original geschrieben von DJ ILL ONE
wie steckt man ein bett in brand :) ????
Kann ich dir erzählen hat mir meine Schwester beigebracht.
Altes Familiengeheimnis!
Man nehme: Kuscheltiere, eine Matraze, eine Bettdecke und nicht zu vergessen eine Nachttischlampe.
Man setze die Kuscheltiere in einem schönen Kreis auf das Bett,
stülpe die Bettdecke über sie.
Nun legt man die eingeschaltet Nachttischlampe zu ihnen
("Die mussten doch noch was sehen"):D :rolleyes: :D
und wartet eine Zeit lang.

FERTIG.


Burning down the house...
 
jaja.....

...die Sache mit der Elektrizität kenn ich auch.

Mutter sagt hundertmal, dass man die Finger von der Steckdose fernhalten soll...... was macht also klein Amik, er fingerlt nich dran rum sondern steckt einfach irgendwas rein... (nein ihr Perverslinge, das wurde damals nur für's Töpfchen gebraucht!) .......*bzzzzzzz* :D
 
mir fällt nur spontan ein, dass ich ziemlich oft alleine war als ich noch klein war, da meine ma stewardess war. und wenn ich mal gerade nich bei meiner pflegefamilie war, musste ich eben alleine zuhause bleiben. oftmals war ich nachts so einsam und ängstlich, da hab ich einfach den telefonhörer in die hand genommen und wahllos nummern gedrückt. hab mich dann stundenlang mit den verwirrten leuten unterhalten. die haben gar nich verstanden, wie ein vierjähriges kind mitten in der nacht anrufen kann... naja irgendwie haben die dann entweder rausbekommen, wie mein nachname is und dann verwandte verständigt (per telefon) oder die bullen gerufen....hehe, ich hab immer riesen ärger gekriegt, es aber immer wieder gemacht. :D

und manchmal bin ich mitm fahrrad losgefahren und einfach mal so 2 tage spazieren gefahren... hab mir natürlich nich denken können, dass bei der polizei mittlerweile schon n fahndungsfoto is und ich schon mitm hubschrauber gesucht werde... achjaaa... das waren noch zeiten, man hat einem eigentlich selten was richtig übel genommen...
 
Ich war immer brav!

Nur einmal hab ich scheiße gebaut.
Da hab ich die Zierfische vom Nachtbarn
(teure Fische, Salzwasseraquarium)
mit Rosinen gefüttert.
Fanden die aber nicht so toll und ham sich
gelangweilt auf den Rücken gedreht. :D
 
Re: Ich war immer brav!

[gelöscht]
 
Last edited by a moderator:
wir ham uns früher des öfteren Straßenschlachten mit den ausländischen Kindern geliefert ,heute sind wir die besten Freunde.......aber damals is so einiges dur die Luft geflogen .........Stöcke ,Steine,Tannenzapfen......
 
Re: Re: Ich war immer brav!

Original geschrieben von mc_burna
ich hab immer den kampfisch von meinem dad geärgert, spiegel vors aquarium gehalten... naja und dann isser so lange gegen die scheibe geschwommen bisser tot war :D


oha,stimmt,das hab ich auch mal gebracht..........das Vieh hat sich vorm Spiegel übelst aufgeblasen und war ganz aufgeregt.......und über Nacht hat er das halbe Aquarium samt Einwohner auseinandergenommen..........
 
ich war auch mal klein

und habe z.b. die gute kommode meiner eltern mit meiner ersten säge angesägt.
2 mal hatte ich auch einen stromschlag:eek: :confused: :p

die kindheit war schon ganz lustig:D:D:D:p
 
ich war auch imma ganz brav ...
auf meiner grundschule waren dauernd nur so richtige spießer ... alles langweiler ....
außer einam hab ich auf dem nach hause weg n mädchen aus meiner klasse bedroht - hab ihren schulranzen weggenommen und gesagt das sie denn erst wiederbekäme wenn sie mir etwas geld gibt :D hat sie aber nich gemacht ... dann heb ich sie gehen lassen und sie is heulend nach hause gegangen (hab das eigentlich irgendwie "verdrängt" nur meine eltern haben mir das ma erzählt und dann is es mir irgendwie eingfallen) ... ja das wars ... sonst halt nur so standard zeugs ....

friede sei mit euch, matze
 
...beschissen

...als ich wirklich noch superklein war (4, 5 oder so) hab ich mit irgendwelchen andern Kindern gespielt und irgendwann meldet mir Mr. Darm ein Gedränge, das Richtung Ausgang möchte. Das war neben 'ner Kirche und ich hab dann einfach (im warsten Sinne des Wortes) Scheisse gebaut, vor die Tür des Pfarrers. Das ich keen Klopapier mithatte muss mir damals egal gewesen sein, trotzdem kam da ne Rolle um die Ecke....in Begleitung einer wütenden Pfarrerehefrau...:rolleyes:

...das waren meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Frau... :D:D
 
geil, Amik scheißt auf die Kirche :D



als ich drei oder vier war, haben meine eltern mal in dem garten von meiner tante geerntet, weil die im urlaub waren. die hatten dann den ganzen tiefkühler voller bohnen, erbsen, tomaten etc. alles, was leicht fault wenns warm wird.

und klein-Xiri geht nun zum tiefkühler und sieht da nen rädchen. ein paar mal gedreht, den klein-xiri ist sehr sozial und will nicht, dass das gemüse so frieren muss.

naja, meine eltern wollten dann ein paar tage später richtig schön kochen und gehen runter in keller, kommen wieder hoch und gucken mich böse an. dann kam der supersatz von mir
"Ich hab da nurn bisschen dann gedeeeehhhht" da ich des R's noch nicht ganz mächtig war.



ansonsten hab ich die schränke meiner mutter mal mit ihrer teuersten schönheitscreme die sie sich zum ersten und letzten mal gekauft hat, von oben bist unten verschönert.

oder die toiletten mit klopapier bis zum rand voll gefüllt, damit die endlich mal trocken werden und sich nicht erkälten.

das schlafzimmer meiner eltern hab ich mal mit nem freund durch ein paar wasserpistolen etwas aufgeweicht.


aber ich glaube das beste was ich gebracht habe, war, als mein damals bester freund abgeholt wurde, hab ich mich bei dem auto seines vaters auf fahrersitz gesetzt und den schlüssel umgedreht. problem dabei war, das die handbremse nicht angezogen war und das auto abschüssig stand. der schock war aber zum glück so groß, dass ich den schlüssel nach ein paar metern wieder umgedreht habe, aber der vater meines freundes war kreidebleich. :D
 
habe meiner Mutter mal Teller in die Küche geworfen, weil ich es nicht mehr abwarten konnte das Essen zu bekommen:D.

ansonsten das übliche, Fenster in die Garage eingeschossen weil ich beim Fußball verloren habe:D und sonstiges eben.
 
Back
Top Bottom