ALS ICH NOCH klein WAR...

:D *lol* :D ..das ist ja der hammer..
also ich glaube, wenn ich das hier lese, war ich ein recht braves kind.
meine eltern hatten immer nur stress mit mir, wenn sie abends weg wollten..ich bin immer aus meinem bettchen ( mit gittern) rausgeklettert...und als sie mich angeknotet haben, hab ich die halt einfach wieder aufgemacht ;)...hab mich des öfteren versteckt..aber ansonsten hab ich nur sachen gemacht die mir geschadet haben...mal gekuckt ob omis bügeleisen heiss ist...essig getrunken weil da so schöne trauben drauf waren udn ich dachte es sei traubensaft...
ähm...ja, und da ich immer viel mit meinem bruder und unserem nachbar gemacht habe..kam es dann auch mal vor, dass sie mich auf das eis im teich geschickt haben, um zu kucken wie dick das ist...bin dann natürlich eingebrochen..das war kalt! aber sonst? gestritten habe ich mich halt oft mit meinem ( älteren)bruder...hab aber immer verloren..als es mal wieder handgreiflich wurde... *grübel*,......
 
also ich hab natürlich di eübliche spässchen gemacht! strick nadel in die steckdose usw. dann hab ich weil ich das essen so ekelig fand die küche vollgekotzt usw
das beste war als ich klein war: ich habe mti meinem cousin fast di ekomplette vidoe sammlung meines vaters elliminiert! tj aheute rege ich mich drüber auf! ein film war beatstreet! hat mri jedenfalls mein vater gesagt so de rrest kommt wen ich lust habe!

p.s. gucken hier bullen rein? :D
 
Re: Re: Re: Ich war immer brav!

[gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten