Als G wird Man Geboren

ZAZA

am Start
Joined
Mar 14, 2005
Messages
9
Hallo leudz, hier ein text was ich gerade eben geschrieben habe. Es ist kein Text mit doppelreimen. Bin noch neu damit, Rap texte zu schreiben (Versuch). Antworten (Tips, konstruktive Kritik) erwünscht


Die scheisse beginnt ganz früh,/
wenn ich das nicht fühl, wenn ich es nicht spür./
im Alter, wo mir noch nicht klar war,/
und ich die welt mit anderen Augen sah./
Der erste Raub, hätte mir das mit 5,
nie zugetraut./
Dann der erste Wagenklau,/
Und **** stand ich in einem Stau./
Blau licht hin, Blau licht her,/
raus aus´em Stau wahren die schon hinter mir her./
Gehirn voll mit Drogen, fühl mich total benommen,/
sollen sie doch alle kommen,/
Ihr kriegt mich sowieso nicht, ihr *****,/
ich komme richtig auf Touren,
ihr folgt mir auf meinen Spuren,/
Schwänze lutschen, das solltet ihr tun,/
Ihr scheiss Bullen dazu seid ihr berufen./
Das Leben auf der Überholspur,/
ist für mich wie eine Wellness kur./
Ich trinke mein Jacky, pur, wenn ich dazu die Line zieh,/
Es ist kein akt für mich,
wenn die Nuten vor mir knien,/
und einer nach dem anderen meinen Freund bedienen:/


Mann wird nicht zum G über Jahre,
so wird man geboren wie ich es immer sage,
Warst noch nie richtig im Leben eingesperrt,
Und prollst rum du wärst ein G du Pferd.

Wir waren noch nie zu jung für den G-Game,/
während andere windeln trugen,
waren wir schon lange fame./
Die Gang, bestand aus 5 anführern,/
wenn wir im Club ankamen,
öffneten sich alle Türen./
Wir waren Ruff, allein durch unseren anblick,
waren alle anderen Buff, es traf,/
sie immer wie der Schlag von Iron-Mike,/
frauen waren so heiss, baby sag´s,
und ich gebs dir wíe du es gern hast,/
wie du es magst./
Du lachst, junge du bist nur ein Opfer,/
wir haben vor niemanden Angst./
Ausser vor Gott,
noch nicht mal vor´m Tod, Du Hühnerkot./
wir sind Gods Army,
lauf weg wenn du uns siehst,/
wenn wir mit dir fertig sind,
merkst du das du es nicht bringst./
Scheiss auf euch, Ihr seid doch alle noch Kids./


Mann wird nicht zum G über Jahre,
so wird man geboren wie ich es immer sage,
Warst noch nie richtig im Leben eingesperrt,
Und prollst rum du wärst ein G du Pferd.
 
nice... das is einer der tiefgründigstes texte, die ich je gelesen habe... maybe solltest du lieber autor als rapper werden.
 
Original geschrieben von Akonis

ich finde ihn scheisse:eek: nein erlich das was sich reimen soll reimt sich nicht naja check lieber GEMEINSAM SIND WIR STARK

genauso sieht es aus..is so find dich mit ab...;)
 
Original geschrieben von Dropkiller

genauso sieht es aus..is so find dich mit ab...;)

Du bist eh der wackste von allen also gib ordentliche Kritik oder lass es.

Zum Text... man merkt noch dass du ziemlich am Anfang bist. Versuch mal n bisschen mit Worten zu spielen etc. Dazu gibt es hier n paar Threads, musst einfach mal schauen.

G.
Joo
 
Original geschrieben von Joo


Du bist eh der wackste von allen also gib ordentliche Kritik oder lass es.

Zum Text... man merkt noch dass du ziemlich am Anfang bist. Versuch mal n bisschen mit Worten zu spielen etc. Dazu gibt es hier n paar Threads, musst einfach mal schauen.

G.
Joo


..wüsste ich aber du Hoden:D
 
Zum Text... man merkt noch dass du ziemlich am Anfang bist. Versuch mal n bisschen mit Worten zu spielen etc. Dazu gibt es hier n paar Threads, musst einfach mal schauen.

danke für den Tip @Dropkiller
 
Original geschrieben von Joo


Du bist eh der wackste von allen also gib ordentliche Kritik oder lass es.

Zum Text... man merkt noch dass du ziemlich am Anfang bist. Versuch mal n bisschen mit Worten zu spielen etc. Dazu gibt es hier n paar Threads, musst einfach mal schauen.

G.
Joo

Genau! Du musst unbedingt mit worten spielen, egal bei welchem text. Und Triple Nomenreime müssen schon auch drin sein, genauso wie unterschiedliche Reimschemata und Metaphern und Punchlines! Sonst ist er wack...
 
Du Arsch wenn du nicht anständig was schreiben kannst , dann verpiss dich du Juchtel. @$teinhoyzer
 
was suchts GODS Army im Club??? die bibel oder was :rolleyes:

Ich finde dass total langweilig ;)
 
Also keine guten reime und auch keine guten vergleiche und auf die zeilenlänge must du auch aufpassen also da hilft nur viel üben aber wird schon irgendwann;)
 
bevor du so einen Text postest,schau doch erstmal die anderen Texte an und du wirst feststellen,dass es 1000 andere von dieser Sorte gibt

ist dein Ziel einer unter vielen zu sein?
 
Original geschrieben von Akonis

ich finde ihn scheisse:eek: nein erlich das was sich reimen soll reimt sich nicht naja check lieber GEMEINSAM SIND WIR STARK

ach junge red nicht...

wenigstens hat er im gegensatz zu dir was erlebt und schreibt keine Obsthändlertexte....

text ist auf jeden fall ein guter anfang
 
moin!
Also wenn das dein erster text war ist er schonmal nich schlech!

Aber wie wir alle mal bei 0 angefangen haben glaub ich das der nächste besser wird!

mein tipp:
Freestyle öfters mit kollegen das hilft enorm!
 
Back
Top Bottom