1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Als G wird Man Geboren

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von ZAZA, 15. März 2005.

1. firstpick

firstpick auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    0
    mein tipp... auch alleine!!! ist anders als vor leuten......
    erst der flow dann das schema;)

2. MS-Justus

MS-Justus am Start

Bekommene Likes:
    0

Recht hat er!!!!!!!!!!:rolleyes: :D

3. firstpick

firstpick auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    0
    ich hab 1 jahr nur gefreestyled ob auf der bühne zu hause beim kacken egal wo selbst bei der arbeit reime aufn zettel geschrieben wortkombinationen usw.....

4. Akonis

Akonis auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    42
    du hast ncihmal en text von mir gelesen ..

:oops: :oops: :oops:

5. Joo

Joo Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    Stell mich nicht als den typischen mzee.com-Feedbacker dar. Er sollte letztenendes IRGENDETWAS drin haben was den text besonders macht, das kann was auch immer sein....

Und zu Dropkiller...naja, ich fand dich schon immer scheiße, deine ganze behinderte Art am Anfang alleine von wegen "Dope Zeilenlänge" und so ner Scheiße...geh weg :oops:

6. DoubleUD

DoubleUD am Start

Bekommene Likes:
    0
    muss zwar an manchen stellen nochma überarbeitet werden-Reimschema und so aber sonst find ichs gut

7. D-Busy

D-Busy Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    also zaza oder was auch immer. jetzt mal ganz im ernst!

findest du das nicht übelst lächerlich wat du da schreibst! jetzt mal davon abgesehen dass du nicht lange schreibst und du von der technik her noch viel lernen musst/kannst/solltest.....ist das so übelst überzogen. ich mein guck dir dein leben an und dann deine texte und dann überleg ob du nicht einfach nur deine Actionfilm-ich-will-sein-wie-tupac-puppertären-träume aufs papier bringst

Ich will dich nicht ab****en ich mein das ernst und es soll ein tipp sein!

sag mal ehrlich wie alt bist du?

wo wohnst du?

wohnst du noch bei deinen eltern?

usw....

ich glaub kaum dass du autos klaust und auf drogen im stau stehst!!

und jetzt mal ohne scheiß ob du es glaubst oder nicht...ich hab sowas wirklich gemacht und war so mit 17 18 übelst drauf......aber ich würde es nie in einen text schreiben bzw damit prahlen.....

denk drüber nach

8. k-os one

k-os one auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    0
    was feedbackt ihr alle so n scheiss " Ganxta" shit < möchtegern! so ein müll:mad:
    guckt euch lieber mal was deepes wie Kerzen aus dem Jenseits von mage und mir an:rolleyes: ;) :cool:

9. DoubleUD

DoubleUD am Start

Bekommene Likes:
    0
    blaaaaaa

10. ZAZA

ZAZA am Start

Bekommene Likes:
    0
    Ich bedank mich bei jedem für deren Positiven Feedbacks und Tips. Ich hoffe das ich es durch diese Tips besser machen kann.
    Thx.

Und für den Rest die nur sich Profilieren wollen, wühlt an eurer eigenen Scheisse rum.

Und dies geht an D-Busy D-Pussy
    ich habe noch viel schlimmere sachen gemacht, als das was im Text steht.
    Manche sachen waren nicht schön andere noch weniger.
    Diese sachen sind gedankengänge von früher gewesen wie ich über diese sachen dachte die ich gemacht hatte. Ich heisse das nicht schön.
    und ich hab es nicht nötig, mit so was rum zu prollen, Fass dir an die eigene Nase.
    Du willst mir ein Tip geben dabei Versuchs du mir nur einen rein zu drücken mit deiner Antwort.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.