Als G wird Man Geboren

firstpick

auf Eis gelegt
Dabei seit
8. Dez 2004
Beiträge
2.780
Original geschrieben von MS-Justus
moin!

Freestyle öfters mit kollegen das hilft enorm!
mein tipp... auch alleine!!! ist anders als vor leuten......
erst der flow dann das schema;)
 

firstpick

auf Eis gelegt
Dabei seit
8. Dez 2004
Beiträge
2.780
ich hab 1 jahr nur gefreestyled ob auf der bühne zu hause beim kacken egal wo selbst bei der arbeit reime aufn zettel geschrieben wortkombinationen usw.....
 

Akonis

auf Eis gelegt
Dabei seit
10. Feb 2005
Beiträge
2.985
Original geschrieben von PhaiF ReaL


ach junge red nicht...

wenigstens hat er im gegensatz zu dir was erlebt und schreibt keine Obsthändlertexte....

text ist auf jeden fall ein guter anfang
du hast ncihmal en text von mir gelesen ..



:oops: :oops: :oops:
 

Joo

Aktivist
Dabei seit
13. Aug 2004
Beiträge
673
Original geschrieben von $teinhoyzer


Genau! Du musst unbedingt mit worten spielen, egal bei welchem text. Und Triple Nomenreime müssen schon auch drin sein, genauso wie unterschiedliche Reimschemata und Metaphern und Punchlines! Sonst ist er wack...
Stell mich nicht als den typischen mzee.com-Feedbacker dar. Er sollte letztenendes IRGENDETWAS drin haben was den text besonders macht, das kann was auch immer sein....

Und zu Dropkiller...naja, ich fand dich schon immer scheiße, deine ganze behinderte Art am Anfang alleine von wegen "Dope Zeilenlänge" und so ner Scheiße...geh weg :oops:
 

DoubleUD

am Start
Dabei seit
14. Mrz 2005
Beiträge
9
muss zwar an manchen stellen nochma überarbeitet werden-Reimschema und so aber sonst find ichs gut
 

D-Busy

Aktivist
Dabei seit
10. Dez 2003
Beiträge
262
also zaza oder was auch immer. jetzt mal ganz im ernst!

findest du das nicht übelst lächerlich wat du da schreibst! jetzt mal davon abgesehen dass du nicht lange schreibst und du von der technik her noch viel lernen musst/kannst/solltest.....ist das so übelst überzogen. ich mein guck dir dein leben an und dann deine texte und dann überleg ob du nicht einfach nur deine Actionfilm-ich-will-sein-wie-tupac-puppertären-träume aufs papier bringst

Ich will dich nicht ab****en ich mein das ernst und es soll ein tipp sein!

sag mal ehrlich wie alt bist du?

wo wohnst du?

wohnst du noch bei deinen eltern?

usw....


ich glaub kaum dass du autos klaust und auf drogen im stau stehst!!



und jetzt mal ohne scheiß ob du es glaubst oder nicht...ich hab sowas wirklich gemacht und war so mit 17 18 übelst drauf......aber ich würde es nie in einen text schreiben bzw damit prahlen.....


denk drüber nach
 

ZAZA

am Start
Dabei seit
14. Mrz 2005
Beiträge
9
Ich bedank mich bei jedem für deren Positiven Feedbacks und Tips. Ich hoffe das ich es durch diese Tips besser machen kann.
Thx.


Und für den Rest die nur sich Profilieren wollen, wühlt an eurer eigenen Scheisse rum.


Und dies geht an D-Busy D-Pussy
ich habe noch viel schlimmere sachen gemacht, als das was im Text steht.
Manche sachen waren nicht schön andere noch weniger.
Diese sachen sind gedankengänge von früher gewesen wie ich über diese sachen dachte die ich gemacht hatte. Ich heisse das nicht schön.
und ich hab es nicht nötig, mit so was rum zu prollen, Fass dir an die eigene Nase.
Du willst mir ein Tip geben dabei Versuchs du mir nur einen rein zu drücken mit deiner Antwort.
 
Oben Unten