Alpa Gun - Was ist die Wahrheit?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gab es wieder ein sonderangebot für usa klicks?

diese eshtar ist auch nicht ganz kosher
über 800k klicks 800 likes und nur 20 kommentare
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


115k klicks 8 kommentare
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und ihre restlichen videos kommen nicht mal auf 1k klicks

alpa hat sich wirklich verarschen lassen oder

Kumpel eines cusengs arbeitet bei Spotify und ich habe ihn mal angerufen:

bei alper ist definitiv alles legit. Der meinte, wenn das Ding noch so 3-4 Wochen weitergeht, hat alper für die nächsten 2 Jahre ausgesorgt

auch das Wort „Grammy“ ist gefallen, aber alles noch secret

edit: meiner Meinung nach verdient. In dem Song wird nach der Wahrheit gesucht und alper ist unendlich talentiert. hatte damals zum Beispiel schon Fahrerschein, als Sido noch keinen hatte. Das fühlen die Amis
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn jetzt immer noch keiner mit der Wahrheit (Truth!!!) rausrückt dann weiss ich auch nicht mehr weiter!!!!!!!!
 
Die Untertitel sind der Garant für den Amerikaerfolg, das ist mal ganze Arbeit von neuen Manager

Der Releasefreitag ist besser als jedes Stand Up-Programm
 
Wollte lustig Hirnikram wie diesen Pan hören aber das ist doch alles ganz akzeptabel. Langweilige Sorgen normaler Leute.
Den Hate check ich nicht.
 
Ich mach mir viel mehr Sorgen um die Leute, die das ernsthaft als große Lyrik feiern und da ist Youtube ja n Paradebeispiel. Ich meine der arme Alper will auch nur 1 bisschen Geld verdienen, aber was sagen solche Kommentare über unsere Gesellschaft aus.
 
Die gleichen Kommentare stehen doch unter original jedem Lied auf YouTube.
 
Ich mach mir viel mehr Sorgen um die Leute, die das ernsthaft als große Lyrik feiern und da ist Youtube ja n Paradebeispiel. Ich meine der arme Alper will auch nur 1 bisschen Geld verdienen, aber was sagen solche Kommentare über unsere Gesellschaft aus.
Dass ein gutes Drittel geistig behindert ist. War schon immer so, ist heute sichtbarer geworden. Hättest du in den 90ern mit solchen Leuten Brieffreundschaften gepflegt, wäre dir das auch aufgefallen.
 
mit fake news provozieren, echt jeder trottel macht auf trump sogar alpar
dieses eminem nachmachen ist so peinlich ohman alpar
auch wahnsinn der kann genau einen einzigen flow, den damals sido ihn beigebracht hat
 
Neben den ganzen peinlichen und strohdoofen Lines, will der mir erzählen dass es ihn trifft keine Konzerte spielen zu können? Der ist doch wahrscheinlich live unterster Durchschnitt und es kommen 32 Fans
wenn man Voract von Alpa ist, muss man 30 Tickets abnehmen und die an seine Freunde verticken/verschenken (hab ich natürlich nicht gemacht), weil es ja so ne krasse Chance ist lachkick
 
Zurück
Oben Unten