Alpa Gun feat. Moe Mitchell - Bevor ich geh'

-7-

gehört zum Inventar
Joined
Nov 9, 2004
Messages
714
Hätte ich Alpa nicht zugetraut. Das Video kommt gut rüber, wenn man es mit dem pseudo deepen Fremdschämzeug von Farid Bang vergleicht. Respekt dafür, bin positiv überrascht.

 
Last edited by a moderator:
moe mitchells refrain ist mal wieder purer ohrenkrebs.... die addlips sind ganz nett zwischendurch.. aber refrain... ne, gefällt nicht.
track wär ansonsten echt gut, find alpa gun echt ganz nett.. und beat passt auch.

haha, jimmy blue ochsenknecht ist ja im video :D
 
Last edited by a moderator:
hab mich irgendwie an die moe mitchell hook gewöhnt.(schrecklicher typ eigtl)
track geht aufjedenfall in ordnung.. obwohl ich eigtl nicht so der alpa gun fan bin.
:thumbsup:
 
das lied ist scheisse.

mit video zusammen gehts, kann man sich mal angucken
 
Wie er am Anfang dreimal in die Hand rotzt und dann das Fleisch anpackt... yammi yammi

Track ist ok, aber etwas lahm. Video ka, ist komisch, auch ok.
Aber was gar nicht geht ist mal wieder dieser Moe, der ist in allem so unglaublich schlecht: Der Gesang, der Style, seine Bewegungen, alles!
 
hehe das hab ich mir auch gedacht, immer schön über die nase wischen und dann das fleisch sortieren... :D
 
das video ist krass, alpa sollte lieber schauspieler werden, denn der rap war ziemlich langweilig, vom gesang ganz zu schweigen, schon ziemlich trübe tassen die beiden,aber video richtig bewegend, nur sieht es so aus als wenn man das lied aufgenommen hat, bevor die geschichte mit den nazimorden bekannt wurde, und alpa dann als es in den medien thema war ,schnell auf den zug raufspringen wollte und einfach das lied was halt am besten passen würde genommen hat, video 5 sterne rap und gesang null komma nix

das schlimmste was ich gesehen habe , dieser moe ,wie er alpa ins ohr reinsingt , geht gar nicht, der einzige coole im video ist big baba,hätte er lieber gerappt
 
Last edited by a moderator:
video und track sind ganz cool (natürlich ausser dieser beschissenen moe hook)
aber der knaller ist ja wirklich mal jimmi blue :D
 
Oh gott, was für eine ohrenkrebserzeugende Hook. Unhörbar.
 
moe strichael. da gibts soviele die besser singen können, da würde alpa vielleicht selber besser singen, warum versucht er es nicht einmal????

immer irgendwelche zweitklassigen sänger dazuholen weil man selbst nicht die eier hat mal aus sich rauszugehen, respect an die rapper die auch mal die eigenhook singen, kennt jemand luke von beatfanatika, der nigerianer, der rappt jetze nicht so, aber die hook ist in seinen lieder auch bei features immer topgesungen,der ist wirklich top was das angeht
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom