Alpa Gun feat. Moe Mitchell - Bevor ich geh'

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von -7-, 17. März 2012.

  1. -7-

    -7- Kenner

    Dabei seit:
    9. Nov. 2004
    Beiträge:
    714
    Bekommene Likes:
    104
    Hätte ich Alpa nicht zugetraut. Das Video kommt gut rüber, wenn man es mit dem pseudo deepen Fremdschämzeug von Farid Bang vergleicht. Respekt dafür, bin positiv überrascht.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. s o n i c

    s o n i c Kenner

    Dabei seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.849
    Bekommene Likes:
    227
    moe mitchells refrain ist mal wieder purer ohrenkrebs.... die addlips sind ganz nett zwischendurch.. aber refrain... ne, gefällt nicht.
    track wär ansonsten echt gut, find alpa gun echt ganz nett.. und beat passt auch.

    haha, jimmy blue ochsenknecht ist ja im video :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2012
  3. Romantichero

    Romantichero Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    12.453
    Bekommene Likes:
    9.052
    jimi blue ochsenknecht als sargträger? WTF? :D
     
  4. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.253
    Bekommene Likes:
    5.166
    Hygienisch geht es in der Metzgerei nicht zu.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Blaugrana

    Blaugrana Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    6.930
    Bekommene Likes:
    2.289
    Geil wie die Nummer mal überhaupt nichts mit dem Video zu tun hat...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. DaniDan

    DaniDan Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    3.666
    Bekommene Likes:
    231
    ohren tun weh, danke moe :-(
     
  7. D a K a

    D a K a Altgedient

    Dabei seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.578
    Bekommene Likes:
    608
    hab mich irgendwie an die moe mitchell hook gewöhnt.(schrecklicher typ eigtl)
    track geht aufjedenfall in ordnung.. obwohl ich eigtl nicht so der alpa gun fan bin.
    :thumbsup:
     
  8. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.054
    das lied ist scheisse.

    mit video zusammen gehts, kann man sich mal angucken
     
  9. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.026
    Bekommene Likes:
    620
    Wie er am Anfang dreimal in die Hand rotzt und dann das Fleisch anpackt... yammi yammi

    Track ist ok, aber etwas lahm. Video ka, ist komisch, auch ok.
    Aber was gar nicht geht ist mal wieder dieser Moe, der ist in allem so unglaublich schlecht: Der Gesang, der Style, seine Bewegungen, alles!
     
  10. -7-

    -7- Kenner

    Dabei seit:
    9. Nov. 2004
    Beiträge:
    714
    Bekommene Likes:
    104
    hehe das hab ich mir auch gedacht, immer schön über die nase wischen und dann das fleisch sortieren... :D
     
  11. Atyaragi

    Atyaragi Aktivist

    Dabei seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    833
    Bekommene Likes:
    126
    guter track von alpa, gutes ghettovideo, gute sache!
     
  12. Suwhooop

    Suwhooop Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.711
    Bekommene Likes:
    4.470
    Was macht Jimi Blu der HUANSOHN in nem Alpa Video ??
     
  13. butalosupport

    butalosupport Frischling

    Dabei seit:
    2. Jan. 2012
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    2
    das video ist krass, alpa sollte lieber schauspieler werden, denn der rap war ziemlich langweilig, vom gesang ganz zu schweigen, schon ziemlich trübe tassen die beiden,aber video richtig bewegend, nur sieht es so aus als wenn man das lied aufgenommen hat, bevor die geschichte mit den nazimorden bekannt wurde, und alpa dann als es in den medien thema war ,schnell auf den zug raufspringen wollte und einfach das lied was halt am besten passen würde genommen hat, video 5 sterne rap und gesang null komma nix

    das schlimmste was ich gesehen habe , dieser moe ,wie er alpa ins ohr reinsingt , geht gar nicht, der einzige coole im video ist big baba,hätte er lieber gerappt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2012
  14. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.021
    Bekommene Likes:
    2.602
    video und track sind ganz cool (natürlich ausser dieser beschissenen moe hook)
    aber der knaller ist ja wirklich mal jimmi blue :D
     
  15. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.146
    Bekommene Likes:
    16.026
    Oh gott, was für eine ohrenkrebserzeugende Hook. Unhörbar.
     
  16. butalosupport

    butalosupport Frischling

    Dabei seit:
    2. Jan. 2012
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    2
    moe strichael. da gibts soviele die besser singen können, da würde alpa vielleicht selber besser singen, warum versucht er es nicht einmal????

    immer irgendwelche zweitklassigen sänger dazuholen weil man selbst nicht die eier hat mal aus sich rauszugehen, respect an die rapper die auch mal die eigenhook singen, kennt jemand luke von beatfanatika, der nigerianer, der rappt jetze nicht so, aber die hook ist in seinen lieder auch bei features immer topgesungen,der ist wirklich top was das angeht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.