Alpa Gun – Alpa Gun 2012

"ausländerrap"

wie ignorant. die ganzen "ausländer" fahren sich doch alle komplett verschiedene filme zur zeit und sind garnicht in einer kategorie. keine ahnung wovon dieser hängengebliebene trottel redet mit "ausländerrap der zur zeit gehyped wird".
 
wer hätte gedacht, dass man in deutschem straßenrap 6 jahre später immer noch so oft den sonnebank-flavour-worte-aufzähl-flow hören würde?
das video is aber unterhaltsam
 
wer hätte gedacht, dass man in deutschem straßenrap 6 jahre später immer noch so oft den sonnebank-flavour-worte-aufzähl-flow hören würde?
das video is aber unterhaltsam

eko hat zweifelsohne den deutschen "strassen"rap entschieden mitgeprägt, ob man das nun gut oder schlecht findet, kann jeder für sich entscheiden.
 
Also ich hab bis jetzt eher wenig von dem Alpa Gun gehalten, aber das Video ist ja mal nur witzig!
 
Du meinst als Begleitperson wenn er deine Mutter im Rolli durch die Gegend schiebt? Denke schon ...

Lach ich?

Ich hab ja nichts gegen den laufenden Meter, zumindest nichts wirksames. Unterhaltsamer Stuff, keine Frage! Aber seine 180 Grad Wendung kam ein Tick zu spät. Dafür hat er sich in der Szene zu viel erlaubt..

Also mach den Kopf zu, danke.
 
"ausländerrap"

wie ignorant. die ganzen "ausländer" fahren sich doch alle komplett verschiedene filme zur zeit und sind garnicht in einer kategorie. keine ahnung wovon dieser hängengebliebene trottel redet mit "ausländerrap der zur zeit gehyped wird".

hab ich gesagt das sich sonst alle komplett gleich anhören? lern erstmal richtig lesen du pickeliger vollpfosten
natürlich hört sich die "musik" von einem haftbefehl anders an als von einem massiv oder farid bang, das ändert aber nichts dran das es durch die bank nur schlechtrappende komplexbeladene vögel sind die auf dem niveau eines money boys rappen

nate57 und telly tellz sind ansonsten auch noch die einzigen die raus stechen, skills sowie knowledge besitzen und die man als normal denkender mensch ohne fremdscham hören kann
 
Zurück
Oben Unten