Alliteration First steps holprige G G Gehversuche

Bagabi

BANNED
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2,941
Yoa papoose hat in Englisch 2 Mal grillt, dann gibt's noch ein paar andere so GS, englischsprachig, die ausschließlich aus alliteratiinen bestehen....

Ich hab bei nen YouTube Video bei Ben Kommentar alliteration Lyrics gelesen und der hat gekillt....da hat nicht nur derce drei gepasst, er hat auch mit den reimschema variiert.

Nunja hier reimt sich nichts, zum Schluss hab ich ne alliteration auf ne alliteration gereimt....ihr werdet sehen, dass da was fehlt....hab TTramadol genommen, aber Toleranz war weg und ich bin vollkommen benebelt und schreib das und Schlaf immer kurz ein....

Ziel soll sein, dass wir das ganze als Alphabet heranziehen und gemeinsam killen....

Ihr könnt Verdes droppen, ganze batmrs.....

Die besten werden dann zusamnenfeworfen

Ein SYNTHETISCHER PROZESS

Das ganze kann so viel Zeit in Anspruch nehmen wie es will
Was das phonetische "sch" anbelangt, sachffen stundenlang scheiße schreibende schlappschwänze Geniestreiche und stellen mit den Straßenjargon alles in den Schatten

Gutgelaunte Gastgeber geben gerngesehenen Gästen garantiert Gerstengetränke.
Gesundes gehirngewebe generiert in Glücksgefühle Gipfelnde grenzgeniale Gendankengänge, gottgleiches Geistesgebaren, glitzernde Gesprächsgeschenke gleichsam grandioser generöser Gesten gerier-&geile gut gelungene glänzend gefällige Grammtikgewittergranaten,
gelassen gedropptes großartiges Gegengift gegen Gefolgschaft gelogener, geistesgestörter, gemeingefährlich grauenhafter Grütze von gangstergeschichten & 4 gemeinschaftliche Genießer mit geschmacksvollen guten gehörgängen
Grundgütiger Gerngeschehen!
Generier gründlich gelenkte Grübbelgruppen
Penetrier pünktlich präsente prüde Puppen

_______________________________________

.hier soll direktes Feedback gegeben werden, Texte modifiziert etc....

Es reichen auch kluge nonmotd wenn wir da genug zudsmmenbovken, dann wird sich was reimen....


Scheiße ich kann das jetzt noch richtig erklären....

Droppt einfach alliteratiinen, wenn sie sich reimen noch besser ...

Natürlich lassen sich manchmal abddecwörrr (,kein Plan wie die heißen ... Pronomebn? Nicht verhindern.).,,dennoch sollte man immer dran feilen gerade wenn ihr es hier Postet, können andere auch dran runfeilen....



@VorzeigeuserV
@DeutschrapTourist
@Murmel

Ihr werdet Zwangsrenrutiert....die User die an der Zerstörung der ryhme cypher beteiligt waren auch....

@Rabbiveli du auch, ich weiß ja nicht wann du den Shit droppst m, in dem du alte Kamülen über über mich kicken willst, du meintest du würdest mich irgendnen Text erwähnten....wie kan braucht ihr bitte für Bars, ich freestyle dieceinfach und fertig, wenn's mir gut geht....ich glaub du hast Schiss....gut d.fürvdich Verstopfung ist unangenehm....
Nur rot sollte er hält hicht sein

Thread und Stress mit JD geklärt, ich hab nichts dagegen, wenn jemand gern aufreizendeDaufreizende anzieht, das ist absolut privat und man von der Freundin dabei erwischt ... So ceuße halt
Auf jeden Fall thread geneh.igt....
Es gibt keine troubles mehr , jetzt herrscht peace n harminy


Shalom
 
Last edited:
spiel nicht mit dem feuer kleiner man
Oh ich spit on fire,
Hab den Olymp vor lauter dopness erklommen
Dabei sein ist alles
Du bitch zeig Eier
Wahhh
Das nehm ich zurück
Du stinkst und selbst wenn du mich bezwingst,
Wird dir Vorlauter Pimpf dein Wunsch nach nem Triumph
Einfach so Mal genommen,
Dehn dich du bitch!,
Du wirst einfach so Mal Genommen,
Da Beisein ist Alles,
Möchtegern pimp
Machst auf Chef und auf King,
Mach nur so weiter
Doch du verlässt verlässlich verletzt, zerfetzt und halb blind den Ring,
Du röchselt dahin,
bist nur das Gespött hier schlechthin
Denn ich bin Kaiser der cypher
Dein Geruch ist dein Fluch und Schutzschild zugleich,
Der bescheidene Scharfschütze
Trifft dich geistige Schlafmütze
Mit der Steinschleuder und nem reimfeuer
Und weiß,
Nur ein Schuss killt Selbst mit nem brustschild aus ICE
 
alliterationen sind ein cooles stilmittel, als text alleine aber reine buchstabensuppe.
pick nur die coolsten raus und bau bindewörter ein, kuck:

okayokay...
holy - grenzgeniale gedankengänge/
sie schmuggeln gatlingguns über gaza-grenzen/
haben gegen gaddaffi gekämpft/
fürn saftiges gehalt...und ich sprech nich von gratisgetränken/
nun werden gegebenenfalls/
in der gegend gegen gewalt/ gebete gehalten/
und gegenüber mit granaten gezielt/ doch die gewaltgarantie/
in gefahrengebieten/ ist gerade gestiegen/
denn holy is back - womit die gesamtzahl an gee's/
mit gigantischem glied hier ...auf ein ganzes gehievt wird/
cheers!
 
alliterationen sind ein cooles stilmittel, als text alleine aber reine buchstabensuppe.
pick nur die coolsten raus und bau bindewörter ein, kuck:

okayokay...
holy - grenzgeniale gedankengänge/
sie schmuggeln gatlingguns über gaza-grenzen/
haben gegen gaddaffi gekämpft/
fürn saftiges gehalt...und ich sprech nich von gratisgetränken/
nun werden gegebenenfalls/
in der gegend gegen gewalt/ gebete gehalten/
und gegenüber mit granaten gezielt/ doch die gewaltgarantie/
in gefahrengebieten/ ist gerade gestiegen/
denn holy is back - womit die gesamtzahl an gee's/
mit gigantischem glied hier ...auf ein ganzes gehievt wird/
cheers!

Erdal dezider Text, chapeau! Ich geb dir grundsätzlich Recht, aber papooe hat's zwei Mal gemacht, dann gibt's noch andere tracks, die bestehen nur aus alliterationen, du brauchst natürlich paar bindewörter, revilo - m.i.r hat für mich das Bus dato beste razsgehauen....

Bloße buchstappensuppe....mhhh man sollte es versuchen.....ich hab da auch nen YouTube Kommentar entdeckt, Screenshot gemacht, und plötzlich alle Bilder weg....der Text bestand nur aus alliterationen, der war inhaltlich top, sauber gereimt, ziemlich krass....

Ich kann derzeit gar nicht schreiben, vl. Nie wieder, aber mit der Attitüde ist klar, dass Mama nicht Schafft....

Ich kann ja selbst meinen alliterationen keinen Sinn geben, ich befand mich in der übu gsphase.....

Es gam nen Roman, bei dem der Autor auf den Buchstaben e verzichtet hat, weil's der haüfigstr Buchstabe in der Literatur ist...
Aphroe hat mit 90 und 2 x 45 was gemacht, wo man davor gesagt hätte, dass sei unmöglich....der nachvollger ist ein Stück krasser für mich, klar benötigt man ne Zeit, bis man sich dran gewöhnt, aber wenn's Klick macht, ist das pure Genialitätät....

Dein Text ist Hammer und ich denke auch, dass allitteration, so wie du die verwendest ein prächtiges Stilmittel ist, aber es gibt alliterationen die alle netten sprengen und um die zu entwickeln, muss man den Shit drauf haben....einige Könnens aus dem hann.dgelenk, andere brauchen übu g.....am besten einfach schreiben U d nicht zu verkrampft dabei sein....ganz locker....

Mein Text,m war natürlich nicht als raotext intendiert, wie der Titel schon sagt... First steps.....

Ich les im ryhme cypher oft bescheuerte Texte bei den wortvorgabe, da stimmt gar nichts....kein Gefühl für versmaß, keine Innovation, keine Spielereien mit verschiedenen Stilmittel, noch besvheuertere wortvorgaben....
Natürlich gibt's da auch Leute, die skills haben in massé....

Ablata at allateinisvh....
Alliteration, palindrom,Metapher, metonym....

Ich will da einfach Bewusstsein schaffen, um solche Dinger auf deutsch zu bringen....

I lost IT all, jegliche skills die ich hatte weg, trieb mich in dem Wahnsinn, aber ich steigert mich da gar nicht mehr rein....


Stell dir vor, du hast in jeder zweiten Zeile Don ablata at Alba Ding, variiert mit Reimschemen, benutzt systematisch verschiedene Stilmittel....klar dauert das lang....goethe hat an Faust auch 20 Jahre gearbeitet....etc.

Wenn ich

"Penetrier pünktlich Präsente prüde Puppen"
Auf
"Generier Gründlich gelenkte Grübelgruppen"


Reimen kann, dann steckt da viel drin.....
Damals einfach so gefreestylt, wie gesagt zu verkopft darf man nicht dagegen....natüich ergebe das nur in nem Rahmenkonzept Sinn, aber es zeigt das potenzial
Sry für turo

Kluge Katzen kratzen keine Köter

Massenmörder tragen täglich Morgenmanental

Peace&Mad propz
 
Ah ja, der Kool Moe Dee:

Powerparagrafenprinz
prominentester Provenienz
pudert pervers player
permanente Potenz
(panzerbrechende)
Pitbullprojektile penetrieren
postapokalyptische Propheten
PJs producen Pestilenz
panierte Pumpernickelproleten
garstig grollende Ghettogorilla
garantiert gully Gangstagsichtln
germanische Göstartouris gleich
guap...Gourmetgrichtln
 
Last edited:
Aus Affekt ausnahmslos anmutige alliterationen angefertigt,
Abgehobene Astronauten aufgrund abstoßender Anmerkungen abgefertigt, angeklotzt
, Aus annorexieabnahmeansprüchen angekotzt
Arbeitsautos abfackeln?
Alle Achtung!
Auoritätsattitüden anstacheln
Arschlöcher ausschalten, allgemein automatisch Animositäten,
Auch allein allergische Absichten abträgliche Attribute anbelangend
Augen Auf
Andenken an abscheulichen Ausverkauf
 
Back
Top Bottom