Alligatoah x Sido - Monet

Musik für Holzköpfe, die sich freuen auch mal Ironie erkannt zu haben. Wenn man ihnen erklärt, dass das Müll ist kommt wahrscheinlich " du verstehst das nicht...die meinen das gar nicht so !"
 
Es ist schade, dass man das über so einen talentierten Typen sagen muss, aber ich hab die Schnauze dermaßen voll von Alligatoah. Wenn ich noch einen Track hören muss, in dem sich die Ironie so lange hochschaukelt, bis auch der letzte Dulli es verstanden hat und Alligatoah dabei so hart spürbar versucht, noch ein Wort zu finden, das noch kein Deutschrapper vorher genutzt hat, stoß ich mir glühende Schürhaken durch die Gehörgänge.
 
HAHAHAHAHAHAHAHA :emoji_joy_cat: wie die beiden einfach dem restlichen Deutschrap den Spiegel vorhalten:emoji_metal:
Endlich geht's mal nicht um Bling Bling und wer der krasseste ist! :emoji_no_good:
Ach ja, an alle die denken, dass die beiden ihre Texte ernst meinen: HABT IHR SCHON MAL WAS VON IRONIE GEHÖRT? :emoji_joy_cat:
Danke Sido und Alligatoah, dass ihr Deutschrap wieder erträglich macht! Den Song kann ich auch ohne Fremdscham meiner Mutter zeigen! :emoji_man_dancing:
 
singt alligatoah in dem lied? klicke nur wenn er singt


ne spaß, klicke so oder so natürlich nicht auf den kokolores
 
Überdosis Fremdscham.pure Verachtung für jeden der diese Scheisse lustig findet.Tante Erna darf dazu natürlich schunkeln wenn's auf WDR 4 läuft..und ich klick das Freitags morgens an.schlimmer kann ein Start ins Wochenende nicht sein
 
wie sieht dieser spast alligatoah eigentlich aus? was soll das für eine behinderte kevin frisur sein?
denkt er das sieht gut aus oder ist das auch ironie? spastentruppe
 
HAHAHAHAHAHAHAHA :emoji_joy_cat: wie die beiden einfach dem restlichen Deutschrap den Spiegel vorhalten:emoji_metal:
Endlich geht's mal nicht um Bling Bling und wer der krasseste ist! :emoji_no_good:
Ach ja, an alle die denken, dass die beiden ihre Texte ernst meinen: HABT IHR SCHON MAL WAS VON IRONIE GEHÖRT? :emoji_joy_cat:
Danke Sido und Alligatoah, dass ihr Deutschrap wieder erträglich macht! Den Song kann ich auch ohne Fremdscham meiner Mutter zeigen! :emoji_man_dancing:
Lass mich raten, den Text hast du aus dem youtube Kommentar kopiert um sich darüber lustig zumachen, richtig?
 
Lass mich raten, den Text hast du aus dem youtube Kommentar kopiert um sich darüber lustig zumachen, richtig?
Zu meiner Schande, ist dieser Text meiner eigenen Feder entsprungen. Aber wir wissen alle, dass wir genau so einen Text wahrscheinlich in den YouTube-Kommentaren finden werden. :emoji_sob:
 
Alligatoah immer n paar sehr gute Tracks auf seinen Alben, aber das hier ist Schmutz... War bei nem Sido Feat ja auch nicht anders zu erwarten
 
Zurück
Oben Unten