Allgemeiner Tournament - Feedback Thread

Obwohl die Jury manchmal seeeeeeeeeeeehhhhhhhhr lange gebraucht hat muss man sagen das ihr euch als Kritiker nicht schlecht macht;)
 
Original geschrieben von Beat EL


:oops: Glückwunsch Chris, du bist der Sieger!!!:oops:


na hey so nicht...

nochmal ordentlich rübe kloppen muss schon drin sein
 
rollen sind tiefsinning, informativ und sehr schwer, drum finalrollen

@beat el: ey, komm, mach dich mal locker und nich so n stress....
 
ich mach kein stress... hab nur einfach kein bock, weil sich schon jetzt beim ersten turnier abzeichnet, dass die leute keinen bock auf sowas haben... es gibt wenige, die auf einem anständigen level rocken, und die jury ist meines erachtens in ihrer rolle fürn arsch... lediglich der lumpi geht noch klar, auch wenn er oft gegen mich gestimmt hat bzw. meinen stil kritisiert hat... naja... haunse rein...

ihr macht das schon...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Beat EL
lediglich der lumpi geht noch klar, auch wenn er oft gegen mich gestimmt hat bzw. meinen stil kritisiert hat... naja... haunse rein...

ey, aber ich hoff nich das du das persönlich nimmst, war nur objektiv... ich fläsh auf deine sachen:)
 
is klar... alter... nehm ich auf gar keinen fall persönlich... ich weiss doch, dass ich saugeil bin und die leute auf mich flashen... aber du bist einer der wenigen, die das kritisieren, was ich mache, und nur das bringt mich im endeffekt weiter als wenn die jungz sagen:
dope
fresh
endgeil
alter schwede
jeah
du bist geil

das ist schön fürs egeo, hilft aber nicht weiter... ich denke, du weisst, was ich meine... fake leute, die einfach sagen: TIGHT.

Ich steh halt nicht auf Creature Actz und wütende Fans /
ich profiliere mich durch Featuretracks und Bühnenpräsenz!
 
und wegen der kritik an der jury:

das ist ja erst das erste bättle was wir voten!
da müsst ihr uns schon zugestehen, dass es noch nich so geschmiert läuft, die ersten bättles wurden ALLE komplett von den juroren gevotet, und das auch ausführlich...

also nich gleich meggern, in zukunft läuft das lässiger!
 
Original geschrieben von Beat EL
is klar... alter... nehm ich auf gar keinen fall persönlich... ich weiss doch, dass ich saugeil bin und die leute auf mich flashen...

lol;)
 
so bin auch mal wieder hier...

Rollen find ich jetzt nicht so der Hammer, aber wird sich schon was machen lassen ;)

peacen... bin weg
 
Im Finale bin ich echt ma gespannt, wie die beiden in ihre Rollen schlüpfen und ob jetzt wenigstens im Finale mal ein wenig Inhalt geboten wird und nich nur ein irrsinniges Reimfeuerwerk(was auch nett is, aber erfahrungsgemäß den ein oder anderen inhaltlichen Clou vereitelt hat).

Zudem interessiert mich, ob sie inhaltlich korreckte Aussagen machen werden und. Diese Rollen bieten einiges, da kann man rocken!

:)
 
Original geschrieben von fabufab
....wenigstens im Finale mal ein wenig Inhalt geboten wird und nich nur ein irrsinniges Reimfeuerwerk......

Zudem interessiert mich, ob sie inhaltlich korreckte Aussagen machen werden und. Diese Rollen bieten einiges, da kann man rocken!

:)

Endlich mal einer der es durchblickt! :D
 
Da gibs nix zu durchblicken, das sollte eigentlich jeder checken, der ernsthaft Texte schreiben will
 
Ich würde ja gerne ein Story Battle vorziehen (wurden schon
Vorschläge gemacht)

mfg...
 
wollte nur wissen ob schon was fest steht. es gab viele gute vorschläge.
cool wäre ein audio, aber da grade viele anfangen audios zu machen, würde ich damit warten, um auch ne coole teilnehmerzahl zu haben.
 
NEUES BATTLE BITTE !!

Ich denk ma so wie ich, sind auch andere der Meinung, dass unbedingt ein neues Battle stattfinden muss....Ein audio battle wäre richtig fett hat halt viel Aufwand aber wär goil !!!
Also H AKA N mach ma bitte was !!!
 
wie läuft ein "Story" Turnier?? Bekommt jeder Wörter und wer die bessere Geschichte erzählt gewinnt??... klärt mich auf :)
 
Original geschrieben von chilla chris
wie läuft ein "Story" Turnier?? Bekommt jeder Wörter und wer die bessere Geschichte erzählt gewinnt??... klärt mich auf :)

richtig... oder einfach nur ein thema und darüber schreiben..
 
Back
Top Bottom