Allgemeiner Tournament - Feedback Thread

Man kennt das schon/
du bringt 16 Zeilen und keine brennt davon
wie Pentagon!
 
Original geschrieben von Neuss Gate
scheisse :(

*herzindiehoserutscht*

das denk ich tatsächlich, wenn ich gegen hakan antreten muss... aber vorher hab ich ja noch 2 gegner auszuschalten wie...
 
Original geschrieben von Knoppaz


Das ist ja wie das "Ariel/weiße Weste" Rätsel ...
:D

Sind hier halt nich so die Schnellchecker!!


P.S.: Ach ja,Hakan, streif ma den Beat El einmalig gehörig über die Abbey road und sei der erste wie John!!
 
was ist eigentlich mit mike ???

ich will heut noch n paar zeilen lesen:)


und swite lässt sich auch nicht blicken

:(
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Was sit mit Jackpot:rolleyes: :rolleyes:

der heißt jetzt tintenkiller;)


was ist jetzt eigentlich mit denen die ihren part nicht vor 23:59 abgeben???

sind die dann automatisch disqualifiziert und die gegner einfach weiter?

und werden die parts dann trotzdem veröffentlicht auch wenn der gegner keinen abgeschickt hat?


:confused: :confused: :confused:
 
also, mal kein stress! :D

Hier in Nbg. is Volksfest, deshalb konnte ich leider nich eher... ;)


Ich hab etz mal alle Parts gepostet, die ich bekommen habe..

3 haben leider keinen Part abgegeben, womit meiner Meinung nach sie automatisch raus sind und ihre Gegner weiter?! Oder seit ihr da andrer Meinung?


@Juroren: also bitte votet soviel ihr könnt! ;)
 
Seid mir nicht böse, aber ich geb nen dicken Mittelfinger gegen die 3, die nichts gemacht haben... Ihr hattet genug Zeit, wenn ihr eh gewusst habt, dass da nichts kommt, hättet ihr euch auch nicht melden müssen...

Battlehighlight der ersten Runde übrigens

*Saddam Hussein vs. George W. Bush*

Schön zu lesen, von Beiden!!!
 
Neuss Gate hat mich sehr überascht. hätte nicht gedacht das du mit so nem dicken text rüberkommst.Probs:)
 
Original geschrieben von Beat EL
Seid mir nicht böse, aber ich geb nen dicken Mittelfinger gegen die 3, die nichts gemacht haben... Ihr hattet genug Zeit, wenn ihr eh gewusst habt, dass da nichts kommt, hättet ihr euch auch nicht melden müssen...

Battlehighlight der ersten Runde übrigens

*Saddam Hussein vs. George W. Bush*

Schön zu lesen, von Beiden!!!


Auf beide Aussagen absolutes Word!


und @dane:

wer weiß schon wer neuss gate is! ;)
 
also hey an die JURY ;
ich weiss nichtmehr wer das geschrieben hat in der bewertung aba von wegen reime die DEFIZITE//KAMPFSCHIFFE

KAMPSCHIFFE//ANGRIFFE ist ein scheiss reim

da nehme ich lieber einen unreinen reim
wie wan-ken-obi//bolemie

du müsstest das wissen von audios her noch nie aufgenommen?
naja ich nehme mir deine kritik zu herzen aba hinzuschreiben dass ich die sprache lernen soll Hm weil ich hyrokliven oda wie man die schreibt falsch geschrieben habe !!!!1
ich habe null lust im internet oda wörterbuch nachzu schauen wie man das schreibt!
 
ahja und
my name is the punch luke skywalker//
ya the brain wie bush&verona (english ausprechen)//

ich wollte am anfang push schreiben habe dann punch geschrieben und vergessen weg zu löschen aba macht nix!
ahja und noch was zu den endungen spricht man sie reimtechnisch identisch aus reimt es sich schau dir afrob und samy an!!!!!!!!!!!!!!!
 
was ist das für ein scheiss? hab nichtmal gewusst was da abgeht... scheiss nudden verein...
 
Zurück
Oben Unten