Allgemeiner Tournament - Feedback Thread

@-------
Stell meinen Part bidde rein, Thantos hat den von Posn.
 
neue Duelle stehn.. also juroren: bitte bewertungen an mich! :D

Und es fehlen noch parts von:

Dane da don
Agem aka Jackpot (aka Tintenkiller?!??! Kann das sein?)
Swite MC
StevH.one
Smokerates
H aka N
 
Find jetzt bisschen doof das ihr schon wieder rumnörgelt...

Einer hat gesagt das hader der einzige gewesen wäre der auf Inhalt gegangen wäre....hab ich z.B aber auch geschrieben....nur meine Meinung war halt das Beat El das besser gemacht hat.
Aber egal jetzt :)


peaZe D-D :D
 
Wow den Part von Chilla Chris find ich derb geil! Da bekomt er schon ma im Vorhinein fette Probz von mir!
 
oh sorry dass ich mich verschrieben hab was für ein feedback man lacht über meinen text na ich warte mal ab wie die jury bewerten wird!
ich hoffe fair weil ich habe mir keinen guten namen gemacht obwohl ich eine entschuldigungs audio recorden werde
 
Original geschrieben von pO!sn_187
oh sorry dass ich mich verschrieben hab was für ein feedback man lacht über meinen text


war nich bös gemeint

wo ich 11 oder 12 war hab ich auch immer hans solo gesagt (die guten alten erinnerungen *schluchz*)
 
aso man erwartet nur schlechtes von ?
seids wohl gewohnt oda wie?
naja 1.grund warum man mich bei audios nicht versteht ist das mic ich hab erst gestern eine funktion für die miceigenschaften entdeckt habe nähmlich eine neue soundkarte und noch nicht alles entdeckt gehabt!!!!!!!
 
Ich muss sagen ich war auch recht überrascht... Aba naja kuck ma mal
 
Okay stimmt Lump! Hab Vergessen das es eigentlich das Imperium war das es aussehn hat lassen als obs die Sandmenschen sind... Und auch das Leia meine Tochter is hab ich vergessen(au au peinlich) Ich muss aber auch sagen das ich schon 6 Bier Intus hatte als ich den Text geschrieben hab und wie du richtig bemerkt hast war meine Handbremse danke meines Gegners angezogen... Soviel dazu..

PiZ
 
Was geht'n hier??? Scheiss Battle!!!

Wo bleibt dieser Hakan Hans Wurst Solo?!

Gibt der um Punkt 23.59 ab??
 
Original geschrieben von Neuss Gate
Was geht'n hier??? Scheiss Battle!!!

Wo bleibt dieser Hakan Hans Wurst Solo?!

Gibt der um Punkt 23.59 ab??

Exakt.. ich fang erst in sagen wir mal 3 h mit dem Part an ;)
 
ok langsam bekomme ich die kriese ok ich glaube das mit den namen hätte in der ersten runde kommen sollen aba hey ich bin eh schon draußen und schau hey hader
weisst du was ich lustig finde;lächerlichen feedback
und ich lache gerade

du willst mir einreden dass ich einfachreime mache weit vom stann//bleibt es dann willst du etwa als experto reim betrachten? schon lustig
dann zu den englishen lines!
ich glaube du weisst schon was punch heisst?

my name is the punch luke skywalker,und meine crew sind die stern rebellen//
ya the brain wie bush & verona,und hast nicht nur auf dem helm paar dellen//

bush & verona spielt auf verno feldbush hinaus
und wenn man es falsch versteht wie georg bush ergibt es einen sinn die 2 sind nicht hell(brain)
also verona feldbush kennst du schon?

und was soll mir jemand abkaufen?ich makiere meine reime was dagegen?

und ich glaube kaum dass du den text fertig gelesen hast aba ich werde mir mal paar meinungen von anderen leute hollen will mal sehen was sie meinen trozdem danke für dein feedback auch wenn ich glaube das es unfair ist weil ich denke dass meine reime bisschen besser sind aba naja was soll ich machen mein image als dummer idiot geht weiter und naja hader hast du dich etwa schon gerächt gegen mich? *überleg* ne soll keine anspielung sein obwohl ich da sehr skeptisch bin!!!!


aba hey eine line von meinem gegner die sehr dope ist:wenn jemand mir jetzt sagt dass dies eine line von mir schlägt dann weiss ich nicht mehr weiter denn dann sage ich nie wieder peaze sondern war weil es dann eine unverschähmheit wäre aba genug überzeugt euch:

Ich hab ein Lichtschwert du nur einen LETZTEN FASER
Bist du neidisch? Ich f!ck täglich PRINZESSIN LEIA
 
Po!sn....wenn du keine Kritik vertragen kannst geh Hallenhalma spielen und mecker woanderst rum! Boah...


H aka N....*tztztztztztz*......will heute noch einen Part von dir sehen! :D Bevor ich pennen geh.... ;)
 
Back
Top Bottom