Allgemeiner Tournament - Feedback Thread

Original geschrieben von -------

geht klar, hab ich gemacht...Wär gut wenn Thantos, Hader und D-D das auch so machen, also mir schicken...

habbich gemacht;)
 
Leute ich will Battles Lesen kommt ma in Arsch nur noch 6 Std.!!!!

Also echtma langsam müssten doch ein paar fertig sein!!

@ Agem jackpot komm ma in Arsch!!!! Mein Part steht schon seit gestern!
 
also , knoppaz:

des mit ariel=waschmittel hab ich nich gecheckt, aber des mit baseballaffenart natürlich.. trotzdem scheint mir das Wort zu "erfunden", und zu sehr auf den Reim geachtet....
Is halt meine eigne Meinung, kann ja jeder finden wie er will

Außerdem hat bobbelfresse im vergleich zu beat el durchaus wenigersilbige Reime!!! Definitiv!

;)
 
Original geschrieben von Thantos MC
hier setzt sich die routine gegen den (verzeihts mir) newcomer durch. Beat El wie gewohnt mit unglaublichen tripplerhymes. aber irgendwie fehlt mir da der wirklich diss. es wird viel drum herum geredet, aber da dass bei Bobelfresse auch nich besser is, gehts klar an Beat El (aufgrund der geilen Rhymes!)

Aber an diesem Battle sieht man Beat El ist nicht unschlagbar ;)

VOTE: BEAT EL

Ähm, verzeih, aber das einzige Battle, an dem man sah, dass ich nicht unschlagbar war, war das Finale gegen Hakan, der ist nun mal eine Nummer zu gross für mich...

Und ich werde ich auch wieder im Finale gegenüberstehen, es sei denn, Neuss Gate kickt ihn oder ich habe vorher das Problem mit Kareil zu bewältigen... ;)

Das wird sicher auch schwer...

Aber Spass beiseite, Bobel's Part war schon sehr geil... wirklich geil, vielleicht mit Ausnahme der *Baseballaffenart*, den finde ich immer noch weak ;) :)
 
Original geschrieben von Beat EL


Ähm, verzeih, aber das einzige Battle, an dem man sah, dass ich nicht unschlagbar war, war das Finale gegen Hakan, der ist nun mal eine Nummer zu gross für mich...

Und ich werde ich auch wieder im Finale gegenüberstehen, es sei denn, Neuss Gate kickt ihn oder ich habe vorher das Problem mit Kareil zu bewältigen... ;)

Das wird sicher auch schwer...

Aber Spass beiseite, Bobel's Part war schon sehr geil... wirklich geil, vielleicht mit Ausnahme der *Baseballaffenart*, den finde ich immer noch weak ;) :)

ich hab auch gar keine zweifel dass du wieder ins finale kommst......hakan is ungefähr dein niveau denk ich (und ich hab schon mit ihm gefreestylt yihaaa ;)
 
Alles klar, dann bedank ich mich erst mal bei der Jury für die ausführlichen Reviews, danke an Bobel für das nette Warm-Up zu diesem Tournament, danke an all meine Fans und natürlich zum Schluss ein Dank an meine Mutter, die mir ein Wenig den Sachverhalt zwischen Arafat und Sharon verdeutlicht hat, sowie Google.de, ohne deren Hilfe ich garnichts gepeilt hätte.

Greetz

Elmar Riachi
 
lol... übrigens das ergebnis is 5:1 nich 4:0... ich paragraphenreiter... aber so hat der bobel wenigstens n punkt, den er auf jeden verdient hat
 
Original geschrieben von D-Dynamite
@-------

Wieso hast du die ganzen Votes und das Battle nochmal gepostet :confused:

wenn du jetzt nochma hinschaust checkst du es :D

hab bisschen "Umbauarbeiten" gemacht ;)

@hader: ok, hast recht, ich änders
 
Original geschrieben von -------


wenn du jetzt nochma hinschaust checkst du es :D

hab bisschen "Umbauarbeiten" gemacht ;)

@hader: ok, hast recht, ich änders

Yo habs gecheckt :D

Hast du nich mehr beiträge???????????? :eek:
 
Tja wie weit wäre Bobel wohl gekommen,wenn er nich gleich in der ersten Runde gegen Beat El ran gemusst hätte?

Trotzdem finde ich diesen Kantersieg zu hoch für Beat EL,man kann einen Sieg schon rechtfertigen, aber es hätte auch knapper sein können.
Und ich muss auch sagen, dass ich Haders Bewertung auch als die ehrlichste empfinde(jetzt nich nur wegen des Ehrenpunktes),weil er auch unumschränkt den Inhalt als Bewertungspunkt heranzieht und nich nur die derben Reime.

Naja,ich werd meinen kleinen Bruder wieder aufbauen und dann wird er beim nächten Mal wieder gestärkt antreten !°! :D
 
Original geschrieben von Knoppaz



Ich fänds cooler, wenn die Texte bewertet werden würden, ohne dass die Juroren wissen, von wem der ist.

Doper Vorschlag!!! Aber dann wohl erst in der nächsten Runde!!
 
hm ------- hat jez meinen Part und Thantos den von Po!sn. Ich hab meinen aber nich mehr... Also ich hoff das lässt sich irgendwie Regeln.. Und die Idee find ich auch gut!
 
sorry, aber ich glaube von mir sagen zu können, dass ich unterscheiden kann ob ein text von hakan, beat el oder säge is, oder von anderen leuden aus den forum...

da bringt das auch nichts mit den namen, ausser haufenweise verwirrung...

auch wenn ichn draw für das bättle gegeben hab, wenn man das bättle auf technik bezieht, kann man das schon so werten wies meine mitjuroren gewertet haben!
also nich gleich nach dem ersten vote meggan, war ja auch für uns das erste mal, aight?
 
Hier hat auch keiner gemeggat(wie Felix),aber trotzdem hab ich jetzt nur noch ne Schwester!!(und bin nich schwul)
 
1. beispiel boxen: wenn 3 ringrichter da sind.. jeder hat es so gesehen, dass boxer a einen einzigen Treffer mehr hat, aber eben jeder hats so gesehen, dann gibts dennoch einen klaren 3:oops: sieg.. manchmal läufts eben doof...

2. juroren sollen text bewerten ohne den namen des autors zu kennen?! Hm, ja und nein.... Weiß nich, sowas gibts doch nirgends, oder? Also das etwas völlig unabhängig von der Person bewertet wird..
Aber ich wär trotzdem dabei - man bräuchte dann aba noch einen 6. unabhängigen Mann/Frau! :D
 
Back
Top Bottom