Allgemeiner Serien-Thread

Hab jetzt endlich better call saul beendet. Ende hat mir gar nicht gefallen 4. - 6. Season hat die ersten Staffeln etwas aufgewertet. Jeder der sagt dass BCS besser als BB ist, dessen Meinung hat keinen Wert mehr für mich. 7.5/10

Unserer Freundschaft wegen existiert dieser Post für mich nicht :emoji_hugging:

Leere Seite

Big Little Lies

Die Serie stand schon wer weiss wie lange auf meiner Watchlist. Der Cast ist wirklich sehr gut, auch wenn ich bei Adam Scott einfach immer denke was sein Outie für ein Geheimleben führt haha. Das Thema an sich scheint auf den ersten Blick nicht so interessant, weil man erstmal denkt es würde nur um Gossip unter Müttern gehen. Der ist auch durchaus unterhaltsam, aber Story entwickelt sich dann in gewohnter HBO Qualität.

Ich würde allgemein gerne mehr mit Shailene Woodley sehen. Staffel 3 scheint ja wohl nächstes Jahr zu kommen. Freu mich drauf :thumbsup:

Big Little Lies

Die Serie stand schon wer weiss wie lange auf meiner Watchlist. Der Cast ist wirklich sehr gut, auch wenn ich bei Adam Scott einfach immer denke was sein Outie für ein Geheimleben führt haha. Das Thema an sich scheint auf den ersten Blick nicht so interessant, weil man erstmal denkt es würde nur um Gossip unter Müttern gehen. Der ist auch durchaus unterhaltsam, aber Story entwickelt sich dann in gewohnter HBO Qualität.

Ich würde allgemein gerne mehr mit Shailene Woodley sehen. Staffel 3 scheint ja wohl nächstes Jahr zu kommen. Freu mich drauf :thumbsup:

Die Icks, die mir Alexander Skarsgard und Meryl Streep gegeben haben uah

Serie lebt für mich von Nicole Kidman. Der Rest war mir irgendwo bissl zu überzeichnet, aber die hält mit ihrer Performance die Serie beisammen

big little lies war der erste und beste ableger des "nicole kidman spielt eine reiche frau mit geheimnis" genres
ein gutes genre

ist das eine übergreifende Story in den beiden Seasons?
hab damals die erste gesehen und auch für gut befunden, aber die zweite dann nicht mehr.
meine auch damals gelesen zu haben, dass die Meinungen dazu eher durchwachsen waren.

Zweite kam schon nicht mehr an die erste ran. Konnte man aber dennoch gucken.

@Eduardo Parks and Recreation solltest du gesehen haben. Eine meiner absoluten Lieblingsserien!

Party Down auch underrated. Spielen paar ziemlich gute Leute mit!

Dept Q startet sehr viel versprechend

Gerade eben beendet und finde es ist eine solide Netflix Produktion wo man nicht groß meckern kann. Würde das irgendwie auf einem Niveau mit The Sinner (Staffel 1) oder The Killing vergleichen.

Hier wird mit Sicherheit eine zweite Staffel bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war von Severance S02 etwas underwhelmed muss ich gestehen. Wurde mir persönlich zu abgefahren und skurril. Das Ende hat es zwar etwas rausgerissen, aber zwischendurch fühlte es sich wie ein Kampf an weiterzugucken.

Krank Berlin hingegen einfach WOW. Die sind so fuckin' nah an der Realität, dass es Angst macht. Das Ende von Folge 2 hat mich direkt gebrochen. Was für eine Darstellung und was für eine schauspielerische Leistung. Heftig. :emoji_sob::emoji_sob::emoji_sob:

dept q ist wirklich witzig und erfrischend anders, scheut sich nicht auch ein bisschen cartoonisher zu wirken, obwohl der grundton eher düster ist

hookt ab der ersten folge, das ende vom pilot funktioniert echt gut (kleiner "twist")
besonders sticht das pacing hervor. der fall entwickelt sich in gutem tempo - manchmal haben diese crime-serien ja das problem, dass die mitte der season nur filler ist

werde hoffentlich bald weiterschauen können (hab bisher 3 folgen gesehen)

Murderbot ist ja einfach mal richtig gut. Durch den Sarkasmus auch mal ein anderer Ton. Nach bisher 3 Folgen klares LIKE. :thumbsup:

Jesse Armstrongs Serie vor Succession ( PeepShow ) ist übrigens vollständig auf Youtube hochgeladen.

Find es sehr witzig zum zwischendurch gucken, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat. Sind zwei soziopathische Versager in einer Männer WG, die ihr Leben mit Voice Over Dialogen kommentieren. Würd es als Mix aus der UK Office und Always sunny beschreiben.

Gönnt Euch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zwei Folgen Stick geschaut, neue Serie auf Apple mit Owen Wilson über einen gescheiterten abgebrannten ehemaligen Pro Golfer der zufällig ein super Talent entdeckt und fördert, bislang 8.5/10. richtig cooler vibe.

Eeyy yyoooo wir sind sowas von back

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

eventuell wird Mindhunter mit 'ner Film-Trilogie fortgesetzt: https://collider.com/mindhunter-season-3-movie-potential-holt-mccallany/

"So look, you know, I had a meeting with David Fincher in his office a few months ago, and he said to me that there is a chance that it may come back as three two-hour movies, but I think it's just a chance. I know there are writers that are working, but you know, David has to be happy with scripts."

"And I felt very fortunate and privileged to have gotten to do that show at all. I would love it if it were to return. I think, like I said, you know, he gave me a little bit of hope when I had that meeting with him, but the sun, the moon, and the stars would all have to align. The good news is that we're at Netflix with The Waterfront, and those movies would also be for Netflix. So I think that in terms of dates and logistics, it could all be worked out, but it has to do, you know, with David really having the time and the inclination and being happy, you know, with the material. And, you know, that's a big question mark."

Glaub ich erst, wenns so weit ist.

Selbst wenn, ich bin kein Fan davon, wenn dann Serien plötzlich zu Filmen umgemodelt werden. Geht selten gut und hat zwangsläufig ein anderes Feeling.

Gib mir einfach ne letzte Staffel mit sechs Folgen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.

Zurück
Oben Unten