Allgemeiner Serien-Thread

hä Moment - seh ich das richtig, dass man Sky nur auf sehr wenigen TV-Marken gucken oder andernfalls sonen extra Receiver braucht?!
 
hä Moment - seh ich das richtig, dass man Sky nur auf sehr wenigen TV-Marken gucken oder andernfalls sonen extra Receiver braucht?!
Keine Ahnung wie es bei Q ist, aber Sky Ticket (oder Wow) ist glaube nicht überall vorhanden. Sind damals den Umweg über eine Fire Tv Stick gegangen, dass hat ziemlich gut funktioniert und war besser als so ein Receiver
 
Keine Ahnung wie es bei Q ist, aber Sky Ticket (oder Wow) ist glaube nicht überall vorhanden. Sind damals den Umweg über eine Fire Tv Stick gegangen, dass hat ziemlich gut funktioniert und war besser als so ein Receiver
*googel* ah, da dann aber auch nicht über die App, sondern über den Browser, right?
 
The Old Man ist jetzt bei Disney + für die Leute, die es noch nicht gesehen haben!
Ich fand’s dope!

Edit: lol, wöchentlich…müsst dann leider doch noch warten, sorry!
 
Fd1dQqKX0AEs0OE
 
Bob Odenkirk legt nach BCS keine Pause ein. Die nächste AMC Dramedy ist bereits weit in der Produktion und wird irgendwann im 1. Quartal 2023 kommen.
Straight Mani ist eine Romanadaption, die von einem Familienvater handelt, der einst Anarchist und links war und nun den Vizevorsitz an einer katastrophal geführten Universität auf Zeit übernimmt. Zudem steckt er tief in einer mid-life crisis und seine Ehefrau möchte sich am liebsten von ihm trennen. Odenkirks Figur "Hank" wird als Antihero beschrieben, der nicht immer moralisch handelt, aber auch oft Opfer der Umstände ist. Die Dramedy setzt neben Humor vor allem auf Charaktertiefe, weshalb sich die Macher für eine Serie, anstatt einer Verfilmung des Romans entschieden haben.

straight-man-bob-odenkirk.jpg

seine Ehefrau wird von Mirelle Enos gespielt, bekannt vor allem aus "The Killing"

StraightMan_101_SB_0915_1005-RT.jpg


produziert wird die Serie unter anderem von Peter Farrelly, der früher Komödien wie "Kingpin" oder "Verrückt nach Mary" gemacht hat, später dann aber auch Produzent bei "Green Book" oder "Loudermilk" war.
Der andere Teil des Produktions- bzw. Regieteams besteht aus dem Author des Romans, Richard Russo und dem großartigen Paul Lieberstein, dem Co-Produzenten von "The Office", der in der selben Serie auch Toby Flenderson gespielt hat. :D Lieberstein hat an etlichen Comedy-Sachen mitgeschrieben und produziert, wie z.B. "Space Force", "King of the Hill", "Die Drew Carey Show", "Dead like me", und und und...

Mischung klingt gut. Odenkirk ist eh schon mal ein no brainer...
 
Hab Mad Men weiter geguckt und muss sagen, dass ich diesen G hier respektiere


1664542429239.jpeg

Abneigung gegen Don wächst hingegen. Serie macht Spaß.
 
Der ewig versprochene Community movie wird tatsächlich kommen.

die meisten Mitglieder des Hauptcasts sind mit am Start. Nicht dabei sein werden
Donald Glovers Troy, Yvette Nicole Brown als Shirley (die ja in S6 schon nicht mehr dabei sein wollte), Chevy Chases Pierce wie man sich ja denken konnte, John Olivers Prof. Ian Duncan wird ebenfalls nicht zurück kehren.

Dan Harmon ist gewohnt Writer, mit Hilfe von Andrew Guest, der einige der special episodes geschrieben hat.
 
Jungle ist am Start auf Amazon Prime.

Die Welmetropole London, deren trostlose dunkle Ecken und das Recht des Stärkeren: Amazon Prime Video zeigt den Schoß der Grime-Musik in seiner Original-Serie "Jungle" und hat dafür mit authentischen Künstlern von Big Narstie bis Unknown T einige große Namen der Subkultur kooperiert.


Mit der titelgebenden Heimat des Großstadt-Dschungels sind auch die Schicksale der Figuren der Drama-Serie verbunden, die ab dem 29. September 2022 bei Streamingdienst Amazon Prime Video zu sehen ist.
 
Der ewig versprochene Community movie wird tatsächlich kommen.

die meisten Mitglieder des Hauptcasts sind mit am Start. Nicht dabei sein werden
Donald Glovers Troy, Yvette Nicole Brown als Shirley (die ja in S6 schon nicht mehr dabei sein wollte), Chevy Chases Pierce wie man sich ja denken konnte, John Olivers Prof. Ian Duncan wird ebenfalls nicht zurück kehren.

Dan Harmon ist gewohnt Writer, mit Hilfe von Andrew Guest, der einige der special episodes geschrieben hat.
dieser Post ist ein Wechselbad der Gefühle. :emoji_dizzy_face:
 
Der ewig versprochene Community movie wird tatsächlich kommen.

die meisten Mitglieder des Hauptcasts sind mit am Start. Nicht dabei sein werden
Donald Glovers Troy, Yvette Nicole Brown als Shirley (die ja in S6 schon nicht mehr dabei sein wollte), Chevy Chases Pierce wie man sich ja denken konnte, John Olivers Prof. Ian Duncan wird ebenfalls nicht zurück kehren.

Dan Harmon ist gewohnt Writer, mit Hilfe von Andrew Guest, der einige der special episodes geschrieben hat.
Donald Glover würde doch verlinkt im Tweet. Wie kommst du drauf das er nicht dabei ist?
 
Hab in den letzten Wochen Raised by Wolves geguckt, nachdem ich hier (damals :D) viel gutes dazu gelesen hab.
Fands anfangs ziemlich seltsam, aber nach und nach wurds schon sehr geil mit den völlig abgedrehten parallelen. Dann gestern irgendwie kalt erwischt worden, dass 2x8 schon das Finale war... das ist ja mal gar kein Abschluss... ich hoffe es findet sich noch wer, der ne 3. Staffel produziert, aber vermutlich werden wir damit hängengelassen ohne zu wissen was da jetzt eigtl passiert ist... egal, war trotzdem nice :emoji_ok_hand:
 
War anfangs echt begeistert von Apple aber da ist jetzt seit ewigkeiten auch nix cooles. Einzige Ausnahme war blackbird. Gibts denn aktuell irgendwas cooles auf irgendnem Streaming Dienst was auch Leute feiern die nicht jede Serie eh schauen?
 
Donald Glover würde doch verlinkt im Tweet. Wie kommst du drauf das er nicht dabei ist?
Weil ich das nicht aus einem Tweet hatte, sondern von deadline oder so. Dort wurde er zu den Cast-membern gezählt, die nicht am Start sind.


edit:
laut einem aktuellen denofgeek Tweet + Artikel wird Glover nicht zurück kehren
Both Donald Glover and Yvette Nicole Brown have a good reason for not wanting to return as main cast members for a film: they’re extremely busy. Glover, as you may have heard, is a pretty big deal now. The former Community star is both a Grammy-winning musical artist under his nom de plume Childish Gambino and an Emmy-winning TV producer who just wrapped up work on FX’s Atlanta and will be moving over to Amazon for a big overall deal with Prime Video.

gibt allerdings Outlets, die auf einen kurzen Auftritt oder eine Beteiligung in anderer Form hoffen, da Dan Harmon und Co. die abwesenden Castmember bestätigt haben, aber auf Nachfrage nichts weiter zu Glover gesagt wurde. Könnte auch sein, das erst gecheckt werden muss, wieviel Zeit seine Amazon Prime Tätigkeiten in Anspruch nehmen. Da soll ja von selbst produzierten und geschriebenen Film bzw. Serien bis hin zu exklusiven Amazon Music Sachen alles mögliche dabei sein.
Wir werden sehen.
 
Cobra Kai 5 Staffel die beste bisher....

Könnten ruhig 50 min folgen sein, bei so vielen Charakteren....

Schade, dass River weg ist, könnte ja noch zurück kommen, mit nem guten Anwalt kommt der locker davon ....naja im echten Leben
Müssen die nicht bald Ma aufs College?
Samantha schwanger wärs Mal, oder Carmen stirbt bei Geburt...

Die Kampfklimax wär in der zweiten Staffel, wär geil, wenn's da Mal richtig krachen würde....was weiß ich, creed nutzt den Kontakt zu seiner chinesischen Freundin, vl auch River und zieht im Hintergrund die fäden und attackieren die mysgidos, um sie fürs Turnier kampfunfähig zu machen....
 
Hab gestern die ersten beiden Folgen zu Band of Brothers verschlungen. Werde noch was schreiben, wenn ich sie beendet habe.

Folge 2 mit der Landung in der Normandie war dermaßen intensiv, dass hab ich glaub ich bisher in keinem Kriegsfilm so erlebt. Es war als wäre ich im Flieger und könnte diese Mischung aus Todesangst und Adrenalin spüren.
 
Zurück
Oben Unten