Allgemeiner Serien-Thread

Dopesick beendet. Hab es wegen der vielen Empfehlungen aus diesem Thread angefangen und wurde nicht enttäuscht. Es werden verschiedene Perspektiven betrachtet, alles gut besetzt. Das Drehbuch springt viel in der Zeitlinie herum ohne das es verwirrend wird. Insgesamt gut produziert.
Man ist auch direkt angefixt sich die weitere Entwicklung der Opioid Krise anzuschauen. Kapitalismus at it's best.
 
Dopesick beendet. Hab es wegen der vielen Empfehlungen aus diesem Thread angefangen und wurde nicht enttäuscht. Es werden verschiedene Perspektiven betrachtet, alles gut besetzt. Das Drehbuch springt viel in der Zeitlinie herum ohne das es verwirrend wird. Insgesamt gut produziert.
Man ist auch direkt angefixt sich die weitere Entwicklung der Opioid Krise anzuschauen. Kapitalismus at it's best.


Zieh dir mal rein, was aus der Familie mittlerweile geworden ist. Nach den Wichsern wurden Museen und andere öffentl. Einrichtungen benannt.
 
True Detective: Jodie Foster to Star in Season 4

The series is centered around Detectives Liz Danvers and Evangeline Navarro who are looking to solve the case of six men that operate the Tsalal Arctic Research Station vanishing without a trace, when the long winter night falls in Ennis, Alaska. The pair will have to confront the darkness they carry in themselves and dig into the haunted truths that lie buried under the eternal ice.

https://deadline.com/2022/05/true-detective-jodie-foster-to-star-season-4hbo-1235033965/

:D
 
Sehr geil. Wie man S 2 und 3 fand ist da auch nicht von Belang, da die erste mit das großartigste ever war und eh jede Season für sich steht.

Anonymous Content, which has produced past seasons of the show, will also executive produce along with series creator Nic Pizzolatto and Season 1’s Matthew McConaughey, Woody Harrelson, and Cary Joji Fukunaga.
besonders wichtig!!
 
Stranger Things kommt mit sieben folgen auf einmal und die letzten beiden dann in 35 Tagen!? Was ist das für ne Schrottidee?
 
Zuletzt bearbeitet:
find diese trennung bei BcS schon scheisse, aber da ist ja zumindest 50/50 ca. Aber 2 Folgen?? hätte jeden Freitag eine Folge gefeiert. So nen wöchentlichen release mag ich iwie

2 Folgen ist natürlich wie du sagst totaler Schwachsinn, aber für mich ist es bei BCS die noch größere Qual :D

Klar wöchentlich kann man sich immer auf eine neue Folge freuen, aber wenn ich wählen müsste dann würd ich lieber alles auf einmal schauen.
 
wenn ich wählen müsste dann würd ich lieber alles auf einmal schauen.
für mich ist es einfacher aktuell zu bleiben. hab meist keine zeit mir dann so viele folgen auf einmal zu geben. Und man kann bei nem wöchentlichen release iwie viel nicer drüber quatschen. aber versteh das natürlich voll, wenn man direkt alles auf einmal lieber mag.
 
Also erste Folge Stranger Things isn Traum. Hoffe die halten das Level, wenns mehr übernatürlich und weniger High School wird.
 
Zurück
Oben Unten