Allgemeiner Serien-Thread

lohnt schon, es ist kein got aber wenn die da ein ganzes franchise draus machen würd ich dem schon nochmal eine chance geben
mich hats gut unterhalten

hab sogar letzte woche den animefilm geschaut, den fand ich nichts besonderes aber was solls
 
Gönne mir jetzt einen Monat das Entertainment Ticket. Hole Mare of Easttown, Succession und Ray Donavon Staffel 7 nach. Noch wer einen Tipp was ich mir auf Sky geben sollte?
 
Foundation übrigens trash :(

üüüüüüüüübertriebener production value, in der ersten episode stürzt ein weltraumlift ein sowas hab ich noch nie gesehen (ok vielleicht bei marvel)

aber der rest ist trash
 
ich auch, ich war die erste folge lang richtig gehyped und bereit, mich in ein neues universum einzudenken und darin einzutauchen.

wart auf jeden fall noch andere meinungen ab bzw. bild dir deine eigene, aber mich hats dann genervt. ich hab die bücher nichtmal gelesen und sofort gemerkt was sich die teenie-drama-writer selbst dazugedichtet haben um die trockene vorlage aufzufrischen - leider misslungen.
 
serien auf sky, die ich gesehen habe und gut fand:

Ballers
Succession
His Dark Materials
Barry
Westworld
Silicon Valley
True Detective
Big Little Lies
Game of Thrones
Industry
Warrior
City on a Hill
Deadwood
Lost
Sharp Objects
Rome
Entourage
Band of Brothers
Black Sails
Californication
Spartacus
Sopranos
Mad Men
Blue Mountain State
The Leftovers
True Blood
Gomorrha
The Wire
The Newsroom
Six Feet Under
Chernobyl
Mare of Easttown

puh die haben ganz schön krasses lineup
und ich hab ja doch schon einiges gesehen
 
Midnight Mass fängt ganz interessant an, wurde mir aber ab Folge 4 so egal, dass ich eingeschlafen bin. In Folge 5 bin ich wieder aufgewacht und jetzt habe ich gar kein Bock mehr mir das reinzuziehen.
 
Ich fands sehr gut, und ja ab Folge 4 den kleinen Hänger versteh ich, es gibt hier und da ziemlich lange Dialoge was es manchmal bisschen trocken macht aber wie sich das ganze von Folge zu Folge gerade in den letzten Folgen steigert ist schon cool gemacht.
 
Bei mir wurde es zum Ende auch immer schlimmer und bin froh jetzt gerade die letzte Folge geguckt zu haben. Brauch jetzt lange keinen Bible Shit mehr und wenn ich noch ein verdammtes Kirchenlied höre, kotze ich. Als klar war, um was es letztendlich geht war bei mir auch irgendwie die Luft raus…
 
Zurück
Oben Unten