Allgemeiner Serien-Thread

gestern die ersten 2 folgen geguckt, gefällt mir bisher ganz gut. zur deutschen/englischen synchro kann ich nichts sagen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab eine Folge von Morning Show gesehen. Ist gut gemacht und so ähnlich stelle ich mir die Abläufe in so einer behinderten Ami Frühstücksfernsehen Show tatsächlich vor.
Aber absolut jeder Charakter ist unausstehlich und macht mich aggressiv. Weiß noch nicht ob ich das weiter gucke
Habs weiter geguckt und es lohnt sich doch. Nimmt Wendungen, die ich so ner Serie nicht zugetraut hätte. Hab Mitgefühl mit Steve Carell und der wahnsinnige Network Brudi der Chaos verbreitet ist sehr unterhaltsam.
 
Habs weiter geguckt und es lohnt sich doch. Nimmt Wendungen, die ich so ner Serie nicht zugetraut hätte. Hab Mitgefühl mit Steve Carell und der wahnsinnige Network Brudi der Chaos verbreitet ist sehr unterhaltsam.

ich hab gestern abend drüber nachgedacht, hier einen post für dich zu verfassen um den von billy crudup gespielten charakter zu beschreiben und dass die serie nur schon für ihn sehenswert ist. schön dass du auch ohne mich weitergeschaut hast :p:p

1632165212171.png
hab das bild vor allem wegen dem betont nonchalanten apple product placement gewählt
 
Reservation Dogs gefällt mir mittlerweile richtig gut. Sehr coole Gastrolle von Bill Burr.
Gut, dass eine 2. Season geordert wurde.
 
Squid Game - erste zwei Folgen geschaut, finds schon unterhaltsam. Die Charaktere sind ein bisschen allzu eindimensional-anime-mässig, aber die Dynamik dass sie alle verschuldete Loser sind gibt dem wenigstens einen kleinen Twist.
 
bin jetzt bei Folge 7 von Squid Game. gefällt mir immer noch ganz gut, obwohl es halt das übliche Netflix-Mittelmaß ist.

die englischen Untertitel lassen aber wirklich zu wünschen übrig - da wird schon mal irgendeine Beleidigung mit "dumb dumbass" übersetzt :D
"he went to the toilet while you're gone" ist mir auch im Gedächtnis geblieben.
 
ja nach den ersten minuten dachte ich, oh mann was ist das für ein gem? hunter x hunter meets tarantino meets maniac

aber das hat dann schnell nachgelassen und der cartoonhafte versager (hauptcharakter) der uns wohl irgendwann ans herz wachsen soll ist mir auf die nerven gegangen.
 
Habe zuletzt Tha falcon and the winter soldier geschaut, nichts großes was länger in errinerung bleibt aber ganz OK.
Paar coole Action Szenen waren schon dabei. Vor allem für eine Serie.
 
ich hab gestern abend drüber nachgedacht, hier einen post für dich zu verfassen um den von billy crudup gespielten charakter zu beschreiben und dass die serie nur schon für ihn sehenswert ist. schön dass du auch ohne mich weitergeschaut hast :p:p

Anhang anzeigen 44223
hab das bild vor allem wegen dem betont nonchalanten apple product placement gewählt
Ja der reißt es raus. Sehr charismatischer dude. Jennifer Aniston spielt das auch sehr gut aber ihr Charakter ist halt eine egomanische bitch. Und von witherspoons todesbelastenden charakter fang ich gar nicht erst an.
Macht aber trotzdem Spaß alles jetzt
 
American Rust mit Jeff Daniels auf Showtime hat begonnen.

A compelling family drama and a timeless story told through the eyes of complicated and compromised chief of police Del Harris of a Pennsylvania Rust Belt town full of good people making bad choices.

90


Der Kleinstadtvibe hat was Mare of Easttown
 
Ja der reißt es raus. Sehr charismatischer dude. Jennifer Aniston spielt das auch sehr gut aber ihr Charakter ist halt eine egomanische bitch. Und von witherspoons todesbelastenden charakter fang ich gar nicht erst an.
Macht aber trotzdem Spaß alles jetzt
Habs jetzt durch. War super, Ende gefiel mir aber nicht so

So unvorhersehbar vieles war, den Selbstmord hab ich Meilen im voraus gesehen. Im echten Leben wäre das natürlich furchtbar, aber ich hab die Olle so richtig gehasst und war 0,0 traurig. Außerdem hätte ich mich sehr auf einen geilen Showdown von Mitch gefreut.
Hoffe der kriegt seine Rache in der nächsten Staffel. Das ist zwar schon creepy aber diese andern Heuchler sollen da nicht davon kommen.

Wie siehst du das @friday ?
 
hab den Trailer nicht gesehen, aber freu mich drauf - ab morgen auf Netflix verfügbar
ist 'ne neue Serie von von Mike Flanagan, den man beispielsweise von The Haunting of Hill House/Bly Manor oder der Doctor Sleep-Verfilmung kennt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




D.P. guck ich mir die Tage auch noch an, hab vorhin mal die Hälfte der ersten Folge geguckt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
apple neue sci-fi serie „Foundation“

soll wohl wieder high quality stuff sein

ich mag den approach von apple mit den hochwertigen serien
 
Zurück
Oben Unten