Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



2te Staffel läuft momentan. hör ich gerade ersten mal von, IMDb-Rating 8.2
hat jemand die erste Staffel geguckt? taugt das?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



2te Staffel läuft momentan. hör ich gerade ersten mal von, IMDb-Rating 8.2
hat jemand die erste Staffel geguckt? taugt das?


Manche Dialoge schon sehr cringe, aber ansonsten macht schon Spaß. 8,2 aber echt ein bisschen zu viel :D
 
Glaube ich muss mir Jerks mal von Anfang an geben. Hab hier und da mal eine Folge gesehen und fands stellenweise schon recht gut
 
mayor-of-kingstown-poster.jpg
 
das sieht next level aus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Full fucking beast.
 
Lucifer Finale war nice... schöner Abschluss und guter move von Netflix die Serie weiter zu produzieren... Hat Spaß gemacht und Tom Ellis einfach mega gut die Rolle ausgefüllt...
 
schade, dass nicht alles auf einmal released wurde :(

Yes. Wöchentlich, nach dem Apple plus Prinzip.

Apple hat einen Wahnsinnsanspruch an ihre Serien. Die ballern nur Qualitätscontent mit krassem Cast raus.
Ob The Morning Show, Ted Lasso, Servant, Mythic Quest: Ravens Banquet, Defending Jacob, und noch einige mehr..
Da sind keine Billig-Produktionen lieblos rausgeknallt dabei. Schon krass...
 
Hab eine Folge von Morning Show gesehen. Ist gut gemacht und so ähnlich stelle ich mir die Abläufe in so einer behinderten Ami Frühstücksfernsehen Show tatsächlich vor.
Aber absolut jeder Charakter ist unausstehlich und macht mich aggressiv. Weiß noch nicht ob ich das weiter gucke
 
Yes. Wöchentlich, nach dem Apple plus Prinzip.

Apple hat einen Wahnsinnsanspruch an ihre Serien. Die ballern nur Qualitätscontent mit krassem Cast raus.
Ob The Morning Show, Ted Lasso, Servant, Mythic Quest: Ravens Banquet, Defending Jacob, und noch einige mehr..
Da sind keine Billig-Produktionen lieblos rausgeknallt dabei. Schon krass...
Aber das sind auch alles keine Blockbuster-Serien, denke wenn man kaum Kosten für CGI etc hat, dann kann man das nunmal easy in den Cast oder ein besseres Drehbuch investieren
 
Aber das sind auch alles keine Blockbuster-Serien, denke wenn man kaum Kosten für CGI etc hat, dann kann man das nunmal easy in den Cast oder ein besseres Drehbuch investieren

morning show ist schon aufwendig produziert. ich erinnere mich an eine folge in der von einem waldbrand berichtet wurde und in jeder szene war der brand im hintergrund zu sehen. man hat gemerkt dass die einfach budget verbraten wollten :p
 
Gestern mit meiner Freundin Haus des Geldes geguckt.
Erinnert mich immer mehr an das A-Team da fliegen so viele Kugeln einfach toll.
 
Zurück
Oben Unten