Allgemeiner Serien-Thread

Bin wahrscheinlich das letzte Lebewesen, auf diesem Erdtrabanten,
das BoJack Horseman für sich entdeckt hat
icon_xd.gif
 
Bojack, Breaking Bad, Peaky Blinders, Fargo, Mr. Robot

House of Cards wär eigentlich auch ein berechtigter Kandidat gewesen, da war die letzte Staffel aber ein dermaßener Scheißdreck, dass ich Leute, denen das Ende von GoT Schmerzen bereitet, geradezu beneide
 
lol, würde Breaking Bad mit Saul tauschen und Hannibal (für Fargo) ist auch heilig.

Peaky Blinders wurde mir empfohlen - sollte endlich neischauen.
Naja gut, kann ja dann 6 seasons bingen. :D

Schöne TOP 5.

Westworld sowie Rick and Morty finde ich auch ganz geil.
 
Was all time angeht muss Dr. House bei mir dazu. The Boys liebe ich auch. Und wie @Decepticon sagt, Hannibal auch mega gut, dritte Staffel mal ausgenommen
 
lol, würde Breaking Bad mit Saul tauschen und Hannibal (für Fargo) ist auch heilig.

Peaky Blinders wurde mir empfohlen - sollte endlich neischauen.
Naja gut, kann ja dann 6 seasons bingen. :D

Schöne TOP 5.

Westworld sowie Rick and Morty finde ich auch ganz geil.

Ich habs hier vielleicht sogar schon im BCS Thread geschrieben, aber sollte BCS ein rundes Ende hinbekommen - da ist BB für mich nach wie vor die Bench Mark; über El Camino wird der Mantel des Schweigens gehüllt - dann könnte das am Schluss leicht bei mir an BB vorbeiziehen. Die sind auf dem Weg zur perfekten Serie.
 
Habe ich schon öfter gehört aber never ist Better call saul besser als BB.
BCS ist richtig stark. Aber bei BB gibt es soviel mehr ikonischen Szenen und die Fallhöhe war viel größer als bei nem Prequel überhaupt möglich ist. So angespannt wie beim S3 Finale von BB war ich bei BCS nie.
 
Ash VS Evil Dead vergessen - Asche über mein Haupt.
Bei Hannibal finde ich alles gut und es ist schade, dass die Lizenzen nicht gegeben wurden.
 
Decider - what to watch beschreibt Rutherford falls sehr treffend

‘Rutherford Falls’




After The Office, Ed Helms and Mike Schur are back again. And this time they’re digging into a fight between a Native American reservation and a neighboring New York town. Rutherford Falls chronicles the crash between these two worlds when a historic statue is removed from the center of town. In addition to Helms, Rutherford Falls stars and is written by Jana Schmieding. This one starts a bit slow but give it time. If Mike Schur has proven one thing with Parks and Recreation it’s that he knows how to make small town oddities both hilarious and poignant.
 
Was zur Hölle dachte sich der Maskenbildner bei der neuen Debris Folge? Wie lächerlich sah Bryan bitte aus? hahaha diese Haare und noch schlimmer dieser Bart.
Als Fringe Fan guck ich es eigentlich gern, auch wenn es natürlich lange nicht daran kommt.
Mich stört nur die Kevin Fehlbesetzung von Maddox.
 
Da ich das wirklich sehr gute gute Rutherford Falls durch habe und ich Bock auf noch eine Kleinstadt-Comedy hatte, habe ich mit Schitt$ Creek begonnen.
War eh neugierig, da es ja ordentlich Preise für die Serie gab und jetzt, da das ganze auf Amazon Prime verfügbar ist, hat es sich angeboten. Bisher ziemlich funny.
 
Zurück
Oben Unten