Allgemeiner Serien-Thread

Hat jemand hier Swamp Thing gesehen und kann was gutes/schlechtes darüber sagen?

MV5BNWRiZTMxZTUtYzI2NS00YTk1LWJhM2MtYzU2NGQ4YzA1MmNiXkEyXkFqcGdeQXVyMjYwNDA2MDE@._V1_.jpg
 
Heute startet das Walker Texas Ranger Remake. Das ist bestimmt ein riesen großer Trash-Gipfel.
 
Hab Lupin auch nach 2 Folgen abgebrochen, war mir zu seicht.

Bin mit Deep Space Nine durch und mein Fazit ist, dass es eine der besten Sci-Fi Serien ist und auch eine der besten Serien im Star Trek Universum (zusammen mit TNG).
Im Moment gucke ich Babylon 5 auf Tele 5, dank Waipu.tv auch in HD und jede Folge wird automatisch aufgenommen.
Hab das als Kind immer mit meinem Vater geguckt und es ist viel besser als in meiner Erinnerung.

Danach folgt dann endlich Voyager.

Gibt es hier noch andere Star Trek Fans?
 
Hab Lupin auch nach 2 Folgen abgebrochen, war mir zu seicht.

Bin mit Deep Space Nine durch und mein Fazit ist, dass es eine der besten Sci-Fi Serien ist und auch eine der besten Serien im Star Trek Universum (zusammen mit TNG).
Im Moment gucke ich Babylon 5 auf Tele 5, dank Waipu.tv auch in HD und jede Folge wird automatisch aufgenommen.
Hab das als Kind immer mit meinem Vater geguckt und es ist viel besser als in meiner Erinnerung.

Danach folgt dann endlich Voyager.

Gibt es hier noch andere Star Trek Fans?

Jein, ich war nie Trekkie aber als Netflix die ganzen Rechte gekauft hat hab ich angefangen alles nacheinander zu gucken, bin derzeit bei Deep Space Nine Staffel 5 (Staffel 4 und 5 bist jetzt fantastisch), Voyager hab ich davor schon geguckt. Bei Voyager und Deep Space Nine fand ich wurde es aber erst nach zwei drei Staffeln richtig gut.
 
Lupin auch durchgeschaut, braucht man wirklich nicht die Serie. Verstehe den ganzen hype der um die Serie entstanden ist gar nicht.

The third day auch durchgeschaut, war schon besser, interessant gefilmt Serie.
 
Hab American God´s angefangen. Macht echt Spaß, besonders die Bilder sind überragend und die Schauspieler auch alle sehr stark. Könnte aber alles später ins komplett konfuse abdriften fürchte ich. Ich geb euch dann ein Update.
 
The Undoing - sehr gut. Wie immer herausragende Kidman. Ende hätte ich mir anders gewünscht, war aber trotzdem gut.
 
Hab American God´s angefangen. Macht echt Spaß, besonders die Bilder sind überragend und die Schauspieler auch alle sehr stark. Könnte aber alles später ins komplett konfuse abdriften fürchte ich. Ich geb euch dann ein Update.
Bestätigt sich leider zur Mitte der zweiten Staffel etwas. Die Regeln der Welt sind sehr unkonstant und werden geborchen, wenn sich die Autoren in eine Ecke geschrieben haben. Motivationen der Charaktere auch teilweise willkürlich.
Bleib trotzdem dran weil da viel Kreativität und Liebe zum Detail drin steckt. Die skurilen Charaktere auch weiterhin super.

Großes Finale der ersten Staffel war der Zusammenschluss mi dieser Oster- Ollen und ab der zweiten Staffel wurde das einfach komplett fallen gelassen :emoji_smirk:
Warum Shadow Odin noch folgt wird auch nich deutlich. Wenn am Ende der große Plot- Twist ist, dass Odin sein Vater ist eskalier ich.
 
Hab Lupin auch nach 2 Folgen abgebrochen, war mir zu seicht.

Bin mit Deep Space Nine durch und mein Fazit ist, dass es eine der besten Sci-Fi Serien ist und auch eine der besten Serien im Star Trek Universum (zusammen mit TNG).
Im Moment gucke ich Babylon 5 auf Tele 5, dank Waipu.tv auch in HD und jede Folge wird automatisch aufgenommen.
Hab das als Kind immer mit meinem Vater geguckt und es ist viel besser als in meiner Erinnerung.

Danach folgt dann endlich Voyager.

Gibt es hier noch andere Star Trek Fans?
TNG gibt mir bis heute Lebenskraft. Eigentlich ne Schande, dass es keinen Thread gibt :)
 
Back
Top Bottom