Allgemeiner Serien-Thread

leidige diskussion. muss sagen ich finde wir sollten die milliarden - wie bei apple - die von den giganten zur zeit in serien gesteckt werden, um im streamingkampf mitzueifern, einfach geniessen so lange sie anhalten :p
 
Auf Joyn Plus läuft Slavik Auf Staats Nacken, klare Empfehlung von mir!
Hab mich schon lange nicht mehr so unterhalten gefühlt, richtig schön primitiver Humor.
 
Der Pass ist cool bis jetzt. Österreichischer Akzent beste.
gm8jSJS.jpg
 
Ich dachte S2 wäre drausen. War schon erfreut. Konnte ja nicht ahnen, dass ihr das 1 Jahr später thematisiert.

edit: gucke trotzdem noch mal nach :D
 
The Undoing echt empfehlenswert, spannend von Anfang bis Ende, finde auch das Format der ministerien mit 6 Folgen gut, da keine filler dabei sind aber auch nicht zu kurz wie bei einem Film.
Chernobyl war ja auch so glaub ich und auch andere Serien wie third day bei sky soweit ich gesehen habe.
 
Ist für manchen Stoff einfach perfekt weil ein Film zu kurz und paar Seasons zu lange wären. Z.B The Night Of oder Sharp Objects.
Nicole Kidman ist seit ein paar Jahren sowieso on Fire!
 
Last edited:
The Undoing echt empfehlenswert, spannend von Anfang bis Ende, finde auch das Format der ministerien mit 6 Folgen gut, da keine filler dabei sind aber auch nicht zu kurz wie bei einem Film.
Chernobyl war ja auch so glaub ich und auch andere Serien wie third day bei sky soweit ich gesehen habe.
Jetzt Homeland letzte Staffel, dann guck ich das. Danke für den Tipp. Nicole Kidman war in Big Little Lies schon richtig stark.
 
Die ersten zwei Folgen von the third day angeschaut.
Man weiß noch nicht so genau was da eigentlich vor sich geht.
Aber die athomosphäre ist stark bedrückend. In jeder Szene verspürt man eine Gefahr und weiß, Jude law sollte lieber nicht an diesem komischen Ort sein.
 
Hab grad Homeland beendet. Super Schluss. Wundert mich auch nicht. 1a Serie von Anfang bis Ende.
 
30 Coins HBO Serien hauen auch als spanische Produktionen rein!
30_coins-928x523.jpg


Welcome to a world where nothing is as it seems, and nobody can be trusted. Father Vergara is an exorcist, boxer and ex-convict who is exiled by the church to be the priest of a remote town in Spain. He wants to forget and be forgotten, but his enemies will soon find him.

Habe bisher 2 Folgen gesehen. Das ist schon mal next level Horror-Atmosphäre.
 
Back
Top Bottom