Allgemeiner Serien-Thread

echt schade, war ne super serie
:(

aber die trottln von netflix haben ja auch die stieg larsson trilogy von fincher mit craig & mara verkackt
facepalm.gif
 
Guckt ihr "Barbaren" ? Hab die erste Folge geguckt und gab für mich positive und negative Aspekte. Hab aber den Verdacht, dass die heiße blonde zu so ner Art Xenia wird und alleine das römische Emperium fickt. Da wäre ich raus, da ich eher Lust auf was realitätsnäheres hätte.
 
American horror story cult Staffel 7 purer trash, wird von Staffel zu Staffel immer schlimmer. Irgendwie komplett scheiße aber trotzdem bis zum Ende geschaut.
Und es geht mit Staffel 8 und 9 weiter. Die Serie hat einfach kein ende
 
Bin froh, dass ich früh ausgestiegen bin. Murder House und Asylum, mehr muss man nicht sehen.
 
DARK Staffel 3 war wirklich noch eine Qual. Aber Frau hat mich gezwungen das zu Ende zu schauen. Erste Folge raised by wolves war interessant. Wird weitergeschaut.
 
Ich hatte, glaub ich noch nie im Leben soviel Angst, wie in dem Moment, wenn Mutter ihre Augen einlegt und losfliegt:eek:
Raised by Wolves. Danke Leute!
 
Raised by Wolves 5 Folgen gesehen und der Pilot war am krassesten. Rest aber auch gut, schaue die Staffel def. zu Ende.
 
Da bin ich hier wohl alleine mit der Ansicht. Bin enttäuscht von Raised by Wolves. Und es wird von Folge zu Folge nicht besser. Keine Ahnung ob ich das noch weiterschaue.
 
Guckt ihr "Barbaren" ? Hab die erste Folge geguckt und gab für mich positive und negative Aspekte. Hab aber den Verdacht, dass die heiße blonde zu so ner Art Xenia wird und alleine das römische Emperium fickt. Da wäre ich raus, da ich eher Lust auf was realitätsnäheres hätte.

ist mir zu wild. Da ziehe ich einiges anderes vor. Was deutsche Serien betrifft, startet Donnerstag Hausen, da hab ich schon eher bock.
The Undoing ist heute auch gestartet.


MV5BNzY5YTcxMWYtYjFkZi00ZmI3LThmYjgtMzY0YjQzZWFkNzQ4XkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg


....und bis zur neuen The Mandalorian Staffel ist´s ja auch nicht mehr lang.
 
Gucke gerade die 3. Staffel 4 Blocks und ist im Prinzip dasselbe wie die ersten zwei...
Story ist halt mäßig und auch die Schauspieler in den Hauptrollen sind eher so la la, aber Setting und Dialoge sind wirklich top und die Serie wird meiner Meinung nach vor allem durch die Nebendarsteller getragen.
Maruf, Zeki, Kemal sind auf jeden meine Favs und auch die Fußsoldaten und deren Dialoge sind einfach on point. Man meint man würde gerade einem Manuellsen zuhören.
Allein ein Maruf mit einem "Lak wer sind die, ich fikke die" oder aber auch der Junkie Kollege von Zeki sind genial..
Zeki:"Wer ist an der Tür?"
Kollege:"Maulwurf..."
Zeki:"Wer???"
Kollege:"MAULWURF..."
Zeki:"Maruf???"
Kollege:"Ja"

brutal :emoji_grin:
 
ist mir zu wild. Da ziehe ich einiges anderes vor.

Bin nach der zweiten Folge auch raus.
Schade, weil das Thema spannend und der Look von Kostümen über Kameraführung zu Editing echt hochwertig ist.

Script hetzt dafür von einem Twist und Plotpoint zum nächsten ohne dass mal Spannung aufgebaut oder einem Charakter Tiefe gegeben wird.

Gucke gerade die 3. Staffel 4 Blocks und ist im Prinzip dasselbe wie die ersten zwei...
Story ist halt mäßig und auch die Schauspieler in den Hauptrollen sind eher so la la, aber Setting und Dialoge sind wirklich top und die Serie wird meiner Meinung nach vor allem durch die Nebendarsteller getragen.

Da bin ich ganz bei dir. Gerade Khida finde ich viel zu schlaff und gemütlich um so ein Clan Anführer zu sein. Veysel hat das aggressive drauf, aber dafür sonst absolut nix und nervt total. Finde Massiv hat das echt gut gemacht und natürlich Freddy Lau in Staffel 1.
Story war jetzt nie besonders realistisch aber in Staffel 3 wurde mir das alles zu vogelwild.

Er wird über Nacht Fußball Trainer , ist pleite und bettelt andere Leute an neue Duschen zu sponsoren ? Ende 2te Staffel war er noch reich. Wenn er nicht mehr kriminell sein will, kann er sein Geld ja für was wohltätiges ausgeben,
Das war nur die Spitze des Einsbergs. Sowas gabs in jeder Folge von Staffel 3

ER]
 
Bei Veysel ist mir das Problem, dass der zu krass übertreibt (overacting)....
Aber für mich Top sind die zwei Hardcore Hipster, dieser Investment Futzie und der Kollege von ihm in der 3. Staffel...
Bei den Dialogen mit dem "business" Englisch habe ich schon Aggressionen bekommen... "Ja mit den Leuten reden und die Lessons learned mitbekommen" "fireside chat" ... das ist mal um Welten schlimmer als der kanakenslang der Clans...
 
I May Destroy You (HBO) - ich liebe Terry :emoji_hand_splayed: Ansonsten lockere Serie bisher.
 
Last edited:
Guckt ihr "Barbaren" ? Hab die erste Folge geguckt und gab für mich positive und negative Aspekte. Hab aber den Verdacht, dass die heiße blonde zu so ner Art Xenia wird und alleine das römische Emperium fickt. Da wäre ich raus, da ich eher Lust auf was realitätsnäheres hätte.
Serie extrem beschissen auf so vielen Ebenen, hab aber natürlich zu Ende gesehen um hier adäquate Bewertung abgeben zu können

0-3/10

Tannbach
5,5/10

Prison Break 5 Staffel wurde mal mit skippen ganzer Folgen gesehen
Richtiger Rotz, nach Staffel 2 wärs sowieso endgültig vorbei, aber wie lieblos die Revival Staffel gestaltet wurde ist dennoch schwer zu verdauen
Das Revival birgt nicht bloß inszenatorische Defizite, auch das Drehbuch weiß auf voller Ebene zu versagen.
Für das Script würde nicht mal ein Sonderschüler positive Worte bekommen



Die Absetzung von Mindhunter ist ein Schlag ins Gesicht, da soll Netflix mal was springen lassen, die verscheuchen damit doch nur andere Regisseure

Fuck mich ab, dass die Serie so endet, mitten in der Handlung, what the fucking hell?
 
Back
Top Bottom