Allgemeiner Serien-Thread

The Boys S02E02
Haha wegen Ill be gone in the Dark erst vor kurzem musste ich lachen bei der Szene mit The Deeps Kiemen.
 
Space force total bescheuerte Serie und doch irgendwie unterhaltend und stellenweiße witzig.
Steve Carell und John Malkovich harmonieren auch sehr gut.

nah verschenktes potential... malkovich holt echt raus, was rauszuholen ist aus szenen, die sich furchtbar gelesen haben müssen, carell macht auch n guten job, unterm strich aber einfach kein gutes verhältnis von gags die zünden und rohrkrepierern. fühlt sich viel zu schnell viel zu oft an wie brooklyn 99 ab dritte staffel
 
Aus Interesse, was baut Netflix bei den Orginalen immer ein?
Vielleicht fällt mir das dann auch mal auf ;)

unnötige Lovestories, LBGT Stuff auf Zwang, allgemein eine Familienfreundlichkeit bei Serien, wo es nicht angebracht wäre, auch einiges an Kitsch.
Potenzial wird vergeudet an allen Ecken und enden

__________________________________________________________________________________________________________________________________


Lovecraft Country hat mich dann jetzt endgültig

1 MIP88h_hZa6y6HV5KG4i1g.jpeg
 
unnötige Lovestories, LBGT Stuff auf Zwang, allgemein eine Familienfreundlichkeit bei Serien, wo es nicht angebracht wäre, auch einiges an Kitsch.
Potenzial wird vergeudet an allen Ecken und enden

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Du hast frauenpower vergessen. Gefühlt wird doch in jeder Serie ein frauenfeindlicher redneck von einer starken frau zur raison gebracht (oder halt zusammengeschlagen)
 
Gucke gerade Hanna und bin mega begeistert, wie die nicht-deutschen Schauspieler fast akzentfrei deutsch sprechen...
Bei Michael Fassbender hat man das ja gut herausgehört in IB, aber Joel Kinnaman... muss man schon 2-3 Sätze genau hinhören.. hab in seiner Vita jetzt auch nichts gefunden, was in Verbindung mit Deutschland steht..

https://celebanswers.com/does-joel-kinnaman-speak-german/

Hier nochmal....also Respekt, mehr kann man nicht sagen... Deutsch ist halt auch verflucht schwer, selbst wenn man es nur "ablesen" muss...
 
Erste Boys Folge schon cool, aber war auch ein wenig raus bei manchen Sachen. So lange auf Serien warten ist nervig.
 
Wieso so lange? Ein Jahr +- 1-2 Monate ist völlig normal.
Na aber seit ihr nach einem Jahr nicht auch raus aus der Geschichte? Das macht doch keinen Spaß auf etwas so lange zu warten, was noch im laufenden Prozess ist. Bei Büchern und Filmen mag ich das auch nicht so... aber na ja, irgendwann muss es ja produziert werden. Aber ich schau auch nicht viele Serien, deshalb fällt das vllt. auch einfach schneller auf, wenn man nur auf drei oder vier Sachen wartet und dazwischen Leerlauf ist.
 
Ja, hängt sicher mit der Menge zusammen. Mein Kopf ist da mittlerweile komplett umgestellt. Dieses konzentrierte „Serien“ verfolgen hat bei mir mit Sopranos vor 16 Jahren angefangen. Da hast du diesen Rhythmus drin. Ich tu mir z.B seit Jahren immer schwerer Filme zu gucken. Mein Hirn ist total auf die 42-60 Minuten Folgen eingestellt. Das war früher anders.
 
Nächstes Jahr werden 2 Staffeln Atlanta gedreht. :emoji_ok_hand::emoji_ok_hand::emoji_ok_hand::emoji_ok_hand:
schade, dass die scheise soo lange dauert
also 2022
facepalm.gif
 
findet hier jemand the Boys gut? ich pfurz euch volle Ladung ins Gesicht, ihr Homos
 
wann kommt es auf Netflix in D? eine der wenigen Serien, die noch rauskommen und die ich mir geben kann ohne dass es irgendwie mal langweilig wird.
 
hab mir gerade bosch 1-6 auf amazon angesehen, ab udn zu fühlt man sich wie in einem the wire rip off aber über die meiste zeit macht die serie schon viel spaß, die charaktere sind realistisch gezeichnet, die fälle entwickeln sich mal spektakulär mal nicht und so bleibt es interessant, die serie schauspielrisch auf nem guten level, filmisch für ne serie ebenfalls und die athmosphäre is auch cool

Bosch & The Wire vergleichen ? :confused:
 
M
MV5BN2NiMGE5M2UtNWNlNC00N2Y4LTkwOWUtMDlkMzEwNTcyOTcyXkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_.jpg


knapp 2 Wochen wird man dann ja jetzt wohl einhalten können

MV5BNjQ4MzQzNjktNTAyNC00M2Q5LTgyOGUtMjFkNzM1YTE5Yjc3XkEyXkFqcGdeQXVyMTg1Mzk1MDQ@._V1_.jpg
MV5BMmU3ZjBlNmMtZDNhNC00MTczLTljNTEtMDZjNmRlMzc2MWFiXkEyXkFqcGdeQXVyMTg1Mzk1MDQ@._V1_SX1777_CR0,0,1777,966_AL_.jpg

MV5BOWE1MTlkOGItZGI4ZC00MmMyLWI5OTctYmU3Y2ZmNjE3YzcyXkEyXkFqcGdeQXVyMTg1Mzk1MDQ@._V1_.jpg


The head of an African American crime syndicate goes to war with the Italian mafia in Kansas City, Missouri during the 1950s

Chris Rock als Loy Cannon, in einer der Hauptrollen,
desweiteren in Haupt, bzw. wichtigen Rollen
Timothy Olyphant als Deafy Wickware, Jessie Buckley als Oraetta Mayflower (kennt man aus "Chernobyl", "Taboo", I´m thingking of ending Things), "Gommorha"s Salvatore Esposito (Genny Savastano), Glynn Turman als Dr. Senator (seit Jahrzehnten in TV u. Kino unter anderem "Power", "Mr.Mercedes", "The Wire", "Scubs", uvm.), Ben Whishaw (Hauptrollen in "London Spy" u. "The Hour") als Rabbi Milligan.

Sehr bunter Cast.

Geschrieben hat Noah Hawley, an der Produktion waren die Coen Brothers mitbeteiligt.
 
Back
Top Bottom