Allgemeiner Serien-Thread

Die Fortsetzung von Netflix´ The Haunting of Hill House hat auch ein release date mit dem 23.10.
The Haunting of Bly House
 
81awl33OpDL._RI_.jpg



hervorragende Dokuserie
 
The last Narc hat sich gegen Ende hin tatsächlich noch mal gesteigert. Absolutes Muss, vor allem für jeden dem die letzten beiden Narcos Staffeln gefallen haben.
Jetzt, wo ich The last Narc durch habe, werde ich mich tatsächlich erst Der junge Wallander widmen. Zumindest, wenn mir die ersten Folgen gefallen. Raised by Wolves will ich dann nämlich so nach und nach auf holen.
 
Liebe netzgemeinde

Bei der Serie young Wallander wie heißt das Lied in der ersten Szene im "Club" (Episode 1 ca 1:50 Minute)

Lg
 
Geil:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das fetzt leude
 
Netflix hat bei deren US Originalen immer ein fucking Schema und Sachen, die sie einbauen müssen. Genau das unterscheidet sie dann am Ende von den richtigen Top Notch Serien.

Ein This much I know is true, Defending Jacob, The Boys, etc. kommt deshalb nicht zu Stande. Stranger Things mag eine Ausnahme sein.

Aus mir spricht die Frustration der ersten beiden Folgen Away. Der junge Wallander ist bisher ganz ok.
 
Netflix hat bei deren US Originalen immer ein fucking Schema und Sachen, die sie einbauen müssen. Genau das unterscheidet sie dann am Ende von den richtigen Top Notch Serien.

Ein This much I know is true, Defending Jacob, The Boys, etc. kommt deshalb nicht zu Stande. Stranger Things mag eine Ausnahme sein.

Aus mir spricht die Frustration der ersten beiden Folgen Away. Der junge Wallander ist bisher ganz ok.
Aus Interesse, was baut Netflix bei den Orginalen immer ein?
Vielleicht fällt mir das dann auch mal auf ;)
 
The Boys S02E02
Haha wegen Ill be gone in the Dark erst vor kurzem musste ich lachen bei der Szene mit The Deeps Kiemen.
 
Space force total bescheuerte Serie und doch irgendwie unterhaltend und stellenweiße witzig.
Steve Carell und John Malkovich harmonieren auch sehr gut.

nah verschenktes potential... malkovich holt echt raus, was rauszuholen ist aus szenen, die sich furchtbar gelesen haben müssen, carell macht auch n guten job, unterm strich aber einfach kein gutes verhältnis von gags die zünden und rohrkrepierern. fühlt sich viel zu schnell viel zu oft an wie brooklyn 99 ab dritte staffel
 
Aus Interesse, was baut Netflix bei den Orginalen immer ein?
Vielleicht fällt mir das dann auch mal auf ;)

unnötige Lovestories, LBGT Stuff auf Zwang, allgemein eine Familienfreundlichkeit bei Serien, wo es nicht angebracht wäre, auch einiges an Kitsch.
Potenzial wird vergeudet an allen Ecken und enden

__________________________________________________________________________________________________________________________________


Lovecraft Country hat mich dann jetzt endgültig

1 MIP88h_hZa6y6HV5KG4i1g.jpeg
 
unnötige Lovestories, LBGT Stuff auf Zwang, allgemein eine Familienfreundlichkeit bei Serien, wo es nicht angebracht wäre, auch einiges an Kitsch.
Potenzial wird vergeudet an allen Ecken und enden

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Du hast frauenpower vergessen. Gefühlt wird doch in jeder Serie ein frauenfeindlicher redneck von einer starken frau zur raison gebracht (oder halt zusammengeschlagen)
 
Zurück
Oben Unten