Allgemeiner Serien-Thread

Wo wir bei Reboots sind.
Netflix bringt nächsten Monat den jungen Wallander. Aus den Romanen und teils auch düsteren bzw. dramatischen Fällen, wird eine actionreiche Netflix Adaption.
Young Wallander startet in 4 Wochen und wird wohl eine ziemliche Frechheit.
 
Umbrella academy Fand ich überraschend OK. Die Charaktere sind gut gemacht in der Serie und ich mags dass es immer wieder eine comedy lästige schiene einnimmt.
Die Story und die gegner dafür eher lahm.
Das Potenzial hat die Serie, muss nur ausgeschöpft werden.
 
Netflix halt...
Potenzial ist wie du schon sagst absolut vorhanden.



Ted Lasso ist einfach eine sympatische Serie. Da hat Apple + mal eine eher untypische Comedy gebracht. Man sollte allerdings Jason Sudekis mögen, dann findet man die Figur auch eigtl. nice.

Lovecraft Country ist auf HBO gestartet. Erwartungen sind riesig.
MV5BY2U1ZmUyMzQtNzEyOS00ZTg1LWEyZGMtYmUyOGY1NjZlZjk1XkEyXkFqcGdeQXVyNjEwNTM2Mzc@._V1_SY1000_SX675_AL_.jpg
 
Hab mir vorgestern auch direkt alle drei Ted Lasso Folgen gegeben. Er passt perfekt in diese Rolle:D
 
Umbrella academy Fand ich überraschend OK. Die Charaktere sind gut gemacht in der Serie und ich mags dass es immer wieder eine comedy lästige schiene einnimmt.
Die Story und die gegner dafür eher lahm.
Das Potenzial hat die Serie, muss nur ausgeschöpft werden.

auch letztens beendet, seh ich genau so
 
Netflix halt...
Potenzial ist wie du schon sagst absolut vorhanden.



Ted Lasso ist einfach eine sympatische Serie. Da hat Apple + mal eine eher untypische Comedy gebracht. Man sollte allerdings Jason Sudekis mögen, dann findet man die Figur auch eigtl. nice.

Lovecraft Country ist auf HBO gestartet. Erwartungen sind riesig.
MV5BY2U1ZmUyMzQtNzEyOS00ZTg1LWEyZGMtYmUyOGY1NjZlZjk1XkEyXkFqcGdeQXVyNjEwNTM2Mzc@._V1_SY1000_SX675_AL_.jpg
JJ und Peele...sheeesh!
 
Letzte Folge Perry Mason endlich geguckt.
War voll mein Ding.
peinlicher Typ wie er Paulie Walnuts kopiert
 
Gestern ersten 3 Folgen von Fargo reingezogen.

Bin komplett on board, das wird aber sowas von durchgebinged...

Finde die absurden Situationen in Folge 1 können jetzt schon locker mit dem Film mithalten. die witze sitzen, die kamera is spitze und billy bob thornton in einer top rolle. let's do this! :cool:
 
How To Sell Drugs Online (Fast) Staffel 1 und 2 in drei Tagen durchgeschaut.
Frau und ich waren schwer begeistert, freu mich schon auf Staffel 3 :thumbsup:
 
How To Sell Drugs Online (Fast) Staffel 1 und 2 in drei Tagen durchgeschaut.
Frau und ich waren schwer begeistert, freu mich schon auf Staffel 3 :thumbsup:
Staffel 2 nun auch geschaut. Fand ich viel viel schwächer als die Erste.

Es gibt keine coolen Gastauftritte mehr, keine schnell geschnittenen Erklärvideos mehr, die Hauptfigur macht einfach widerliche Scheiße und eine Folge später ist wieder alles gut, viel zu viel bedient bei Breaking Bad in Staffel 2. Tempo viel geringer als in Staffel 1. Fands nur noch naja
 
Staffel 2 nun auch geschaut. Fand ich viel viel schwächer als die Erste.

Es gibt keine coolen Gastauftritte mehr, keine schnell geschnittenen Erklärvideos mehr, die Hauptfigur macht einfach widerliche Scheiße und eine Folge später ist wieder alles gut, viel zu viel bedient bei Breaking Bad in Staffel 2. Tempo viel geringer als in Staffel 1. Fands nur noch naja
Es gibt doch ne ganze Truppe Albaner; wobei Bjarne Mädel schwer zu toppen ist. Es gab z.B. das Erklärvideo zu den Lapotop Kameras, die sogar Zuckerberg abklebt. Welche widerliche Scheiße?
Ich finde, die haben recht viel rausgeholt, ohne sich zu wiederholen. Und die neue Protagonistin fand ich auch gelungen.
 
Zurück
Oben Unten