Allgemeiner Serien-Thread

Der Austausch von Reboot mit weibl. statt männl. Hauptdarstellern war bisher immer ein absoluter Traum.
:D
 
Wo wir bei Reboots sind.
Netflix bringt nächsten Monat den jungen Wallander. Aus den Romanen und teils auch düsteren bzw. dramatischen Fällen, wird eine actionreiche Netflix Adaption.
Young Wallander startet in 4 Wochen und wird wohl eine ziemliche Frechheit.
 
Umbrella academy Fand ich überraschend OK. Die Charaktere sind gut gemacht in der Serie und ich mags dass es immer wieder eine comedy lästige schiene einnimmt.
Die Story und die gegner dafür eher lahm.
Das Potenzial hat die Serie, muss nur ausgeschöpft werden.
 
Netflix halt...
Potenzial ist wie du schon sagst absolut vorhanden.



Ted Lasso ist einfach eine sympatische Serie. Da hat Apple + mal eine eher untypische Comedy gebracht. Man sollte allerdings Jason Sudekis mögen, dann findet man die Figur auch eigtl. nice.

Lovecraft Country ist auf HBO gestartet. Erwartungen sind riesig.
MV5BY2U1ZmUyMzQtNzEyOS00ZTg1LWEyZGMtYmUyOGY1NjZlZjk1XkEyXkFqcGdeQXVyNjEwNTM2Mzc@._V1_SY1000_SX675_AL_.jpg
 
Hab mir vorgestern auch direkt alle drei Ted Lasso Folgen gegeben. Er passt perfekt in diese Rolle:D
 
Umbrella academy Fand ich überraschend OK. Die Charaktere sind gut gemacht in der Serie und ich mags dass es immer wieder eine comedy lästige schiene einnimmt.
Die Story und die gegner dafür eher lahm.
Das Potenzial hat die Serie, muss nur ausgeschöpft werden.

auch letztens beendet, seh ich genau so
 
Netflix halt...
Potenzial ist wie du schon sagst absolut vorhanden.



Ted Lasso ist einfach eine sympatische Serie. Da hat Apple + mal eine eher untypische Comedy gebracht. Man sollte allerdings Jason Sudekis mögen, dann findet man die Figur auch eigtl. nice.

Lovecraft Country ist auf HBO gestartet. Erwartungen sind riesig.
MV5BY2U1ZmUyMzQtNzEyOS00ZTg1LWEyZGMtYmUyOGY1NjZlZjk1XkEyXkFqcGdeQXVyNjEwNTM2Mzc@._V1_SY1000_SX675_AL_.jpg
JJ und Peele...sheeesh!
 
Back
Top Bottom