Allgemeiner Serien-Thread

Lese ich gerade zum ersten Mal von. Ist schon mehr dazu bekannt ?
„1899“: Die neue Serie behandelt Migrant*innen aus Europa
Im neuen Projekt geht es um ein Dampfschiff, das voll besetzt mit Auswanderern ist. Diese Menschen wollen von London nach New York gelangen. Es handelt sich dabei um Passagiere aus ganz Europa, die von einer besseren Zukunft in Übersee träumen. Auf offener See treffen sie auf ein zweites Migrantenschiff, das sich selbst überlassen auf dem Meer treibt. Ab dann nimmt die Reise eine unerwartete Wendung, denn was die Passagiere an Bord des anderen Schiffs vorfinden, macht aus ihrer Überfahrt ins gelobte Land einen furchtbaren Albtraum.

Die Idee ist also eine völlig andere als in „Dark“, aber die Fähigkeiten der beiden kreativen Köpfe hinter der Serie werden sicherlich auch diese Serie zu einem besonderen Ereignis machen, das beim Zuschauen beunruhigende Emotionen erzeugt und zum Denken anregt.

Jantje Friese und Baran bo Odar sagen über ihr neues Projekt:
„An dieser Idee reizte uns besonders, eine im besten Sinne europäische Serie mit einem gemischten Cast aus verschiedenen Ländern zu verwirklichen. Im Kern geht es um die universellen Fragen ‚Was verbindet uns miteinander? Was trennt uns?‘ – Und wie kann Angst zum Auslöser werden, uns voneinander zu entfernen?“.


Wann startet „1899“ auf Netflix?
Bislang waren die beiden Showrunner noch mit „Dark“ beschäftigt, das neue Projekt wird bei der Filmdatenbank IMDb derzeit noch als in Planung befindlich gelistet. Trotzdem könnte die neue Serie vielleicht schon Ende 2021 beim Anbieter erscheinen? Bislang gibt es aber gar keine Informationen dazu.

https://www.kino.de/serie/dark-2017...der-dark-macher-mit-grusel-faktor-in-planung/
 
Outcry ist so krass. Was True Crime betrifft, locker top 3.

Jetzt endlich Ep 5 geguckt. Großartig!!
Selten, dass man mal so einen "All Star Cast" der Guten sieht. Shawn Dick einfach ehrenhaft, spricht aus was die meisten denken. Die Judge Milf, nur Liebe für Sie.
Gregs Anwalt :thumbsup: und Jake Brydon :emoji_fist:

Das beste Autorenteam könnte sowas wieder nicht hinkriegen. Der Ranger, der Chief, der Detective, der eindeutige Jonathan, Patricia die dann auch noch für das Innocence Project arbeitet (hahahahaha). Als gäbe es nicht genug Bücher und Dokus - beste Aussage von Patricia "Our Criminal Justice System, probably the best in the world" :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Dann noch das Happy End mit Jana Duty :emoji_runner:
jana-duty-ap.jpg
 
Jetzt endlich Ep 5 geguckt. Großartig!!
Selten, dass man mal so einen "All Star Cast" der Guten sieht. Shawn Dick einfach ehrenhaft, spricht aus was die meisten denken. Die Judge Milf, nur Liebe für Sie.
Gregs Anwalt :thumbsup: und Jake Brydon :emoji_fist:

Das beste Autorenteam könnte sowas wieder nicht hinkriegen. Der Ranger, der Chief, der Detective, der eindeutige Jonathan, Patricia die dann auch noch für das Innocence Project arbeitet (hahahahaha). Als gäbe es nicht genug Bücher und Dokus - beste Aussage von Patricia "Our Criminal Justice System, probably the best in the world" :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Dann noch das Happy End mit Jana Duty :emoji_runner:
jana-duty-ap.jpg


:thumbsup:

werden leider nicht viele sehen
 
Gangs of London soll auch recht cool sein... Habe zumindest nix schlechtes gehört. Ist u.a. von dem der auch the raid gemacht hat
 
was könnt ihr aktuell so auf amazon und sky empfehlen?
also must see's

ü
Hab bei Sky keinen Überblick. Haben die I know this much is true ? Gangs of London, Zero Zero... aber weiß nicht, was Sky da sonst noch so hat.
Amazon: Fleabag, Monster, Catastrophe... und so
 
nice danke für die rückmeldungen werde alles mal abchecken

weiß einer ob man seinfeld mittlerweile digital irgendwo kaufen kann ?
überlege mir the shield bei amazon zu kaufen und nochmal ein rerun zu starten , aufjedenfall eine der besseren cop serien
habe damals aber die finale staffel nicht gesehen von daher aufjedenfall noch auf der watchliste
 
Da würde ich dann lieber Bosch gucken, an deiner Stelle. V.a mit deinem Avatar!!
Oder eine Perle wie SouthLAand.
 
Southland muss man die erste und ich glaube auch die zweite Staffel durch ziehen und danach ist es eine großartige Serie gewesen. Zu spät geändert, zu früh abgesetzt.
 
weiß einer ob man seinfeld mittlerweile digital irgendwo kaufen kann ?
Leider nicht, ich war auch lang lang auf der Suche nach dem Amazon die Serie nicht mehr im Programm hatte.
Ich glaub auch nicht das man sie so schnell Digital irgendwo bekommen wird.
Aktuell läuft Seinfeld auf Comedy Central, jeden Tag zwei Folgen zu einer extrem beschissenen Zeit (01:30Uhr).
Ab 2021 soll sie bei Netflix laufen.
 
Wer Joyn Plus mal kostenlos testen will, sollte sich in der Zeit Mördermann und Trigger geben.

https://www.dslweb.de/moerdermann-bei-joyn.php



Das Joyn Original Mördermann ist als Mini-Serie angelegt. Hier setzt sich der Spezialist für Kapitalverbrechen mit fünf Fällen auseinander, die das Publikum mit an die dunkelsten Orte des Menschseins führt:

Die 5 Fälle der 1. Staffel

  1. Johanna
  2. Mord-Komplott im Fitnessstudio
  3. Der Hausfrauenmord
  4. Mord im Waldstübchen
  5. Hannah
Egal ob unschuldige Kinder, ahnungslose Hausfrauen oder Lebenspartner - das Unvorstellbare macht vor niemandem halt. Mit Kommentaren zum Tathergang und den Ermittlungen zeigt Uwe Krechel auf, welche Verbrechen, die einer Krimi-Serie entsprungen zu sein scheinen, direkt vor unserer Haustüre geschehen.

Trigger

Hat der Moskauer Psychologe Artyom durch seine unkonventionellen Therapiemethoden den Selbstmord einer seiner Patienten verantwortet? Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, setzt er alles daran, seine Unschuld zu beweisen – und fängt wieder an, zu praktizieren. Das russische Psychodrama "Trigger" gibt es exklusiv auf Abruf bei Joyn Plus.

joyn-plus-trigger-1200.jpg
 
Leider nicht, ich war auch lang lang auf der Suche nach dem Amazon die Serie nicht mehr im Programm hatte.
Ich glaub auch nicht das man sie so schnell Digital irgendwo bekommen wird.
Aktuell läuft Seinfeld auf Comedy Central, jeden Tag zwei Folgen zu einer extrem beschissenen Zeit (01:30Uhr).
Ab 2021 soll sie bei Netflix laufen.

Warum holt ihr euch nicht einfach die Box? Ich mache 2-3x die Woche abends den DVD Player an, gucke n paar Folgen und dann gehe ich bestens gelaunt schlafen.
~50EUR sind doch nun wirklich nicht die Welt Freunde.
 
Back
Top Bottom