Allgemeiner Serien-Thread

war bei succession nach der ersten episode noch skeptisch aber letztendlich hat mich die serie umgehauen
tom auch einer meiner fav serien charaktere ever
hätte nicht gedacht mal ne serie so zu feiern, bei der fast die gesamte besetzung unsympathisch ist
 
Hat jemand mal PEN15 gesehen?! Das ist so geisteskrank. :D Ich weiß nicht, ob ich es ganz schaffe. Jetzt kommt auch noch eine zweite Staffel. Ich kann absolut nachvollziehen, wenn Leute sagen, dass es nicht ihrem Humor entspricht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kann man bojack horseman eigentlich irgendwo zumidnest digital erwerben? mit dvds udn bluerays siehts ja sehr schlecht aus nach der zweiten staffel.... aber es kann doch nich sein dass ich das echt nu über netflix streamen oder illegal besorgen kann?
 
Stimmt, Watchmen auch oft dabei. The Mandalorian ganze 15 Nominierungen. Holy Shit.
 
Lightgow ist das Highlight in Perry Mason
canvas.png


apropos HBO und Highlight. Normalerweise müsste I know this much is true im Bereich Miniserie und den dazu gehörigen Darstellern komplett dominieren.
War 2020 so ziemlich das Highlight. Entweder war es zu spät für die Jury, da das Finale ja erst 4 Wochen her ist oder ich hab da was übersehen.
 
Ich nehm alles zurück von wegen bei Succession keine Charaktertiefe etc. Die Serie geht gegen Ende 1. Staffel richtig ab.
 
Dark durchgeschaut. Für mich waren die ersten und zweite Staffel besser als die Dritte. Personen in der dritten Staffel nicht mehr so spannend und Auflösung so mittelbefriedigend. Habe allerdings auch einige der cleveren Enthüllungen auch erst im Nachhinein mit Wikis oder so gecheckt, da hat mir dann beim Schauen vll. der Aha Effekt gefehlt. Insgesamt trotzdem exzellente Serie.
 
Zurück
Oben Unten