Allgemeiner Serien-Thread

ich guck jetzt end of the fucking world

ich wollte auch mal sachlich kritik äußern: ihr schreibt nie dazu, wo man die sachen sehen kann und dann hyped ihr was und dann google ich und dann ist das bei hbo, maxdome, google oder sky oder sonst irgendwo

ich fänd es super wenn wir jetzt immer dazu schreiben wo man etwas sehen kann

vote: ja für ja und nein für nein. wenn ich ende des tages 10 ja-stimmen habe, ist das eine verbindliche regel, die bei verstoß von der moderation geahndet wird.
 
schau doch einfach nicht weiter :)
ja genau.
ab einem gewissen punkt will man dann aber einfach wissen wie es ausgeht. waere die serie, zumindest anfangs, nicht halbwegs mcu kanon gewesen, haette ich sie vermutlich gar nicht angefangen. aber durch die netflix shows hat man sich ja auch irgendwie gekaempt. hab jetzt noch finale der 6. staffel und die aktuelle siebte (13 folgen) und dann is das thema ja gott sei dank durch.
 
Das meiste kennst du sicher auch; Lava, Trapped - Gefangen in Island, Komissarin Lund, Lifjord, Deadwind ... ok, The Bridge dürfte noch bekannter sein als der Rest eh schon.

Mammon und Blutsbande noch vergessen, weil die echt eine ganze weile her sind.
Komissarin Lund gibt es gerade in der Arte Mediathek. Alle Folgen der Staffeln 1 bis 3 sind vom 25. Juni bis 31. März 2021 online abrufbar.
 
ich guck jetzt end of the fucking world

ich wollte auch mal sachlich kritik äußern: ihr schreibt nie dazu, wo man die sachen sehen kann und dann hyped ihr was und dann google ich und dann ist das bei hbo, maxdome, google oder sky oder sonst irgendwo

ich fänd es super wenn wir jetzt immer dazu schreiben wo man etwas sehen kann

vote: ja für ja und nein für nein. wenn ich ende des tages 10 ja-stimmen habe, ist das eine verbindliche regel, die bei verstoß von der moderation geahndet wird.

@MrAeko @Ceza @pabeluga wir haben eine neue regel!

viele grüße
 
wenn das jetzt regel ist dan schreib ich einfach nicht mehr was ich gucke nur noch wie ichs finde + vlt vage beschreibung und ihr ficker könnt dann raten IST MIR SCHEISSEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das wäre ok.
als nächstes müsste man sonst noch erklären, wie man dort hin gelangt.
 
tja mono, das leben ist kein zuckerschlecken, du musst an deine einzeiler jetzt immer noch den streaming dienst anhängen. ist so mit @MrAeko abgesprochen

grob überschlagen wirst du zeitlich aber nicht länger brauchen, wenn du stattdessen auf das fett verzichtest
 
schaue gerade mindhutner staffel 1
warum ist holden in seinem privatleben eigentlich nur beim sex mti seiner freundin zu sehen? es gibt ein zwei bar szenen, sosnt imemr das gleiche spiel... soll das irgendein kontrast darstellen oder is denen sonst nix einegfallen?
 
Back
Top Bottom