Allgemeiner Serien-Thread

David Lynch hat seine Rabbits Miniserie, auf youtube re-released

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Outcry Episode 1 ist auch draussen. Das ist auch glaube ich, relativ bittere true crime Kost
 
hab mich heute fast durch die komplette 6. staffel agents of shield gequaelt (auf doppelte geschwindigkeit nebenbei) und bin so froh wenn die kackserie endlich zu ende is herrjemine
 
Heute mit Hanna S2 angefangen, die ersten zwei Folgen waren gute Unterhaltung
 
Zuletzt gesehene Serien
Quarry s1
Mayans s1

Beide ganz gut
Da ja quarry abgesetzt wurde lese ich die bücher
 
Tote mädchen Staffel 4 beendet. Für mich ein ordentlicher Abschluss einer guten Serie.
Für viele war ja nach der ersten Staffel Schluß, finde aber jede Staffel hatte ein bestimmtes Thema was zum weiterschauen motiviert hat.
 
Monster war solide, aber kein Muss. Da gibt es bessere, skandinavische Thriller.
 
Das meiste kennst du sicher auch; Lava, Trapped - Gefangen in Island, Komissarin Lund, Lifjord, Deadwind ... ok, The Bridge dürfte noch bekannter sein als der Rest eh schon.

Mammon und Blutsbande noch vergessen, weil die echt eine ganze weile her sind.
 
Wer True Crime/Justiz-Dokuserien mag und kein all zu zartes Gemüt hat, sollte sich Outcry reinziehen. Gibts allerdings noch nicht auf den gängigen Streaming Portalen.
Bin bei Episode 3 und finds ziemlich krass.

'It was a rollercoaster': Outcry, the most surprising docuseries of the summer
- Guardian
 
Ich geb es mir wenn es durch ist. Am 02.08 läuft die letzte Folge, sehe aber jetzt schon webrips für e03 und e05, strange.
 
Ich geb es mir wenn es durch ist. Am 02.08 läuft die letzte Folge, sehe aber jetzt schon webrips für e03 und e05, strange.

Keine Ahnung was du meinst, aber eine Folge fehlt noch, das ist richtig.

edit: jetzt sehe ich was du meinst. Könnte an diesem neuen Sho Online Dienst liegen. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Dark nochmal angefangen nachdem ich die erste Staffel damals kurz vor Schluss abgebrochen haben und es lohnt sich mega. Bei Dark muss man halt jede Sekunde aufmerksam sein, was ich nicht gemacht habe damals und dann ist das fast schon ein Meisterwerk.
 
Zurück
Oben Unten