Allgemeiner Serien-Thread

Wenn HBO Max nächstes Jahr seinen Streaming Service auch in Deutschland anbietet, so wie ich das verstanden habe...
also allein der back-catalogue (Sopranos, Succession, The Wire, Game of Thrones, The Night of, .... wo soll ich da aufhören?!) wäre ja unfassbar.
Dass dieser Catalogue im Angebot sein wird, ist ja jetzt Fakt, da Hulu, Prime, etc. die HBO Originals dorthin zurück geben müssen.
Jetzt weiß ich nicht, ob das in Deutschland genau so realisiert wird. Es gibt da immer mal News, wie das in Europa aussehen wird, aber die werden auch öfter geändert, also sollte man da noch abwarten.
Sollte es aber so kommen... HOLY SHIT! Konkurenzlos..
 
Wenn HBO Max nächstes Jahr seinen Streaming Service auch in Deutschland anbietet, so wie ich das verstanden habe...
also allein der back-catalogue (Sopranos, Succession, The Wire, Game of Thrones, The Night of, .... wo soll ich da aufhören?!) wäre ja unfassbar.
Dass dieser Catalogue im Angebot sein wird, ist ja jetzt Fakt, da Hulu, Prime, etc. die HBO Originals dorthin zurück geben müssen.
Jetzt weiß ich nicht, ob das in Deutschland genau so realisiert wird. Es gibt da immer mal News, wie das in Europa aussehen wird, aber die werden auch öfter geändert, also sollte man da noch abwarten.
Sollte es aber so kommen... HOLY SHIT! Konkurenzlos..
Da Sky ja sogar eine Koproduktion-Partnerschaft mit HBO hat, werden wir wohl wieder die gelackmeierten sein.
 
bin mir da auch ziemlich sicher, sky wird die hbo-serien nicht hergeben wollen.
 
Könnte mir jemand bitte eine gute, spannende, nicht all zu viele Episoden enthaltene Serie aus dem Mystery/Suspense Bereich empfehlen (falls jmd in der Richtung etwas kennt)?
 
Gucke grade die animierte Trailerparkserie auf Netflix, fiinds garnicht schlecht.
 
bates motel oder hannibal evtl suwhoooop

castle rock war mir irgendwie zu anstrengend, hab ich jetzt abgebrochen

killing eve anfangs echt super, aber dann echt lahm leider :emoji_confused:

homecoming s02 fand ich überraschenderweise ziemlich gut :emoji_ok_hand:
 
bates motel oder hannibal evtl suwhoooop

castle rock war mir irgendwie zu anstrengend, hab ich jetzt abgebrochen

killing eve anfangs echt super, aber dann echt lahm leider :emoji_confused:

homecoming s02 fand ich überraschenderweise ziemlich gut :emoji_ok_hand:
danke! Bates Motel ersten drei Staffeln gesehen und dann wurde es mir zu nervtötend, hannibal noch nicht gesehen weil die kritiken zu sehr in beide Richtugen gehen, aber lohnt sich ja ?
The Stranger war ganz ok.
Sowas wie Dark suche ich, fande ich jetzt auch nicht die krasseste Serie allerzeiten aber eben etwas in der Art wäre ganz nice.
 
muss man die alte kennen
MV5BZjY1MWM4YzgtMWNiZS00NDIwLWEwZGEtNzE1NjdmZjdmZGExXkEyXkFqcGdeQXVyNDYzNTI2ODc@._V1_-620x330.jpg

1134929.jpg
 
danke! Bates Motel ersten drei Staffeln gesehen und dann wurde es mir zu nervtötend, hannibal noch nicht gesehen weil die kritiken zu sehr in beide Richtugen gehen, aber lohnt sich ja ?
The Stranger war ganz ok.
Sowas wie Dark suche ich, fande ich jetzt auch nicht die krasseste Serie allerzeiten aber eben etwas in der Art wäre ganz nice.

falls du auch etwas mit abgedrehteren Sachen anfangen kannst, kann ich dir die UK Serie Utopia empfehlen! Da wollte ich endlich mal einen Rerun machen.
 
falls du auch etwas mit abgedrehteren Sachen anfangen kannst, kann ich dir die UK Serie Utopia empfehlen! Da wollte ich endlich mal einen Rerun machen.
Die fand ich total enttäuschend. Wenn man jeweils die erste Folge der beiden Staffeln anschaut, hat man das Beste gesehen. Starker Auftakt, auch visuell, dann die übliche Serienpampe. :(
 
Untergegangen in dem Haufen Scheisse.
S2 kann bis jetzt gut mithalten mit S01
hhmmmm..... :emoji_thinking:
hab season 1 gesehen
halbgare story die nicht zu potte kommt + bißchen giorgos lanthimos vibes + schräge und kruselige musik = überzeugt mich nicht
o_O


btw:
dark season 3
27.06.2020
 
Last edited:
Warum ist Synchronsprechen eigtl kein Job, der im Home Office oder zumindest im Studio mit ausreichend Abstand gemacht werden kann?
 
Home Office wahrscheinlich nicht möglich, da du ja so ne schalldichte Soundbooth brauchst und auch generell n ziemlich teures Equipment. Sonst hört sich Star Wars 14 an wie ein Bushido Album aus 2003...

Im Studio ist denke ich mal die Booth zu klein um einen so großen Abstand zu wahren. Man muss ja mehrere Leute in so ein Ding stecken, damit die auch interagieren können... Glaube ich..
 
Woah, ich glaube nach den ersten beiden Snowpiercer Folgen, das wird echt vorhersehbare 0815 Revolutionsaction, mit recht guten Darstellern.

Übermorgen Defending Jacob Finale. Sehr schnell rumgegangen.

Better Things so eben für eine 5. Season verlängert worden.

FX announced today that Better Things has been picked up for a fifth season. The good news comes less than a month after the comedy wrapped Season 4, which again continued to garner widespread critical praise.

Co-Created by Pamela Adlon, Better Things stars Adlon as a divorced actress raising her three daughters in Los Angeles, California. Adlon has also directed every episode of the show since Season 2 and also participates in some of the writing.

Look for Season 5 of Better Things in 2021.
Ebenfalls von FX verlängert Mr.Inbetween. Gute Entscheidungen
 
Back
Top Bottom