Allgemeiner Serien-Thread

The Sinner Season 2 ist in den USA gestartet. Wenn dort die Folgen durch sind, wird Netflix die Staffel anbieten.
 
the affair 4x07
44:28 did this motherfukker live here now?
black panther fatta zur schwarzen schuldirektorin, als mcnulty wieder in deren familienleben rumwuselt
icon_xd.gif



RUhKKkt.jpg
edit:
4x08
neeeiiiiinnnn :(:(:(
 
Last edited:
hab gestenr endlich mal patrick melrose gesehn.. harter tobak aber wirklich sehr gut udn eidnringlich
hab mir heute direkt ma die buchreihe geordert
 
trailer sah sehr schräg aus^^ und jonah hill hat heftige gewichtsschwankungen :D
 
Ist dann aber auch wirklich gut. Letzte Season fand ich wieder schwächer als die 6te.
 
Who is America? ist sehr gut (die ersten 2 Folgen zumindest)
Die ersten drei Folgen sind hammer man weiß echt nicht ob man lachen oder weinen soll.:D Bei diesen ganzen Politikern ist ein klares Muster zu erkennen aber trotzdem denkt man sich oft, dass das doch geschauspielert sein muss.
Gerade Folge vier gesehen. Der Anti Terror Experte wirkt schon etwas verbraucht aber dieser Yachtmakler war wieder Gold wert.:D
Lohnt sich auch die Leute mal nach der Ausstrahlung zu googlen. Dann findet man noch Interviews oder Infos über Rücktritte.
 
Die ersten drei Folgen sind hammer man weiß echt nicht ob man lachen oder weinen soll.:D Bei diesen ganzen Politikern ist ein klares Muster zu erkennen aber trotzdem denkt man sich oft, dass das doch geschauspielert sein muss.
Gerade Folge vier gesehen. Der Anti Terror Experte wirkt schon etwas verbraucht aber dieser Yachtmakler war wieder Gold wert.:D
Lohnt sich auch die Leute mal nach der Ausstrahlung zu googlen. Dann findet man noch Interviews oder Infos über Rücktritte.

Ist echt sehr gut gemacht.
 
Castle Rock ist so dope.
gibt es das bei amazon oder netflix schon?

und hat das viele buch-referenzen oder eher nur die stadt als aufhänger. irgendwie denke ich die ganze zeit, dass das nur ahs in neuem gewand ist.
 
leider noch nicht. hulu-serien gehen aber glaub ich zu amazon.

illegal gibts die folgen schon in guter quali leicht zu finden
 
Back
Top Bottom