Allgemeiner Serien-Thread

Ist was dran... könnte es allerdings noch etwas positiver sehen und hoffe, dass das als built up für Season 2 gedacht war.
Ihr habt beide das Buch nicht gelesen, oder? Die erste Staffel diente doch lediglich dazu die Figuren einzuführen und so ein wenig deren Kosmos zu beleuchten, da kommt noch so einiges.
 
Ihr habt beide das Buch nicht gelesen, oder? Die erste Staffel diente doch lediglich dazu die Figuren einzuführen und so ein wenig deren Kosmos zu beleuchten, da kommt noch so einiges.


Das war auch unmittelbar nach staffelende meine hoffnung. Wobei ich die Vorgehensweise schon mutig finde in Anbetracht dessen wie langweilig Staffel 1 tatsächlich ist, v.a. weil Trailer ja immer diese epischen Konflikte alt gg. Neu versprochen haben.
 
Das war auch unmittelbar nach staffelende meine hoffnung. Wobei ich die Vorgehensweise schon mutig finde in Anbetracht dessen wie langweilig Staffel 1 tatsächlich ist, v.a. weil Trailer ja immer diese epischen Konflikte alt gg. Neu versprochen haben.
Das Hauptproblem ist das sie so viele Figuren eingeführt haben die die Story nicht unbedingt tragen, aber das dient tatsächlich alles zum Warmlaufen. Davon ab ist Gaiman eben komplett vernarrt in Götter, daher wird da eher etwas mehr aufgetischt als zu wenig, wie Du aber schon schreibst, ist das ne Mutige herangehensweise. Ich habe aber große Hoffnungen das es dann mit Staffel 2 an Fahrt aufnimmt.

Und zu Preacher, es ist wirklich unglaublich wie gut die Comics umgesetzt und erweitert wurden. Die erste Staffel war mir etwas zu wirr, aber die 3. Staffel ist bislang einfach nur gut, Jessys "Familie" wurde extrem gut umgesetzt. Nur Tulip nervt langsam ein wenig, aber das ist zu ertragen.
 
Und zu Preacher, es ist wirklich unglaublich wie gut die Comics umgesetzt und erweitert wurden. Die erste Staffel war mir etwas zu wirr, aber die 3. Staffel ist bislang einfach nur gut, Jessys "Familie" wurde extrem gut umgesetzt. Nur Tulip nervt langsam ein wenig, aber das ist zu ertragen.
Ah, danke für die Erinnerung, hab die neue Folge diese Woche ganz verpeilt, heute abend schauen :thumbsup:
 
Castle Rock Episode 1 ist da... bzw. die ersten 3
castle-rock.png
 
Last edited:
werde das dann mal antesten. gehe ich richtig in der annahme, dass das eine "small town mystery horror" show ist? hab ich sehr bock darauf
 
werde das dann mal antesten. gehe ich richtig in der annahme, dass das eine "small town mystery horror" show ist? hab ich sehr bock darauf


Genau. Findet in Maine (Wo auch "Es", ... etc. stattfinden), bzw. im Shawshank-Gefängnis (Die Verurteilten) statt.


Hulu steppt sein Game seit A handmaids tale kräftig up. Jetzt Castle Rock, in Kürze noch die Sean Penn-Serie...
In den USA ist Hulu glaube ich mittlerweile bei Amazon Prime integriert.
 
Altered Carbon bekommt eine 2. Staffel. Allerdings statt Joel Kinnaman, mit Anthony Mackie in der Hauptrolle.
Das ist halt vom Konzept her, echt der Vorteil bzw. die Freiheit die die haben, dass die umbesetzen können, nach Laune...
andererseits wars schon so nicht so toll mMn und Kinnaman war so einer der wenigen Anreize weiter zu gucken.
 
Fand Kinnaman jetzt nicht so mega und die Story dann auch recht bieder insgesamt für die Möglichkeiten, die das Universum an sich erstmal bietet, mal sehen. Konnt man immerhin gut weggucken.
 
Ich glaube ich hab zwischendurch einiges geskippt.. locker 3-4 Folgen und dann direkt Finale geguckt.
 
Find diese Überdramatisierung wack, interessiert mich erstmal null bei der Serie. Hab aber auch erst 1,5 Episoden gesehen.
 
Back
Top Bottom