Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
You are wanted wie eh von einigen erwartet, großer Rotz.
2. Season Hand of God aber wirklich cool, wenn man s1 mochte
MV5BYWE3MTVlZmEtNmFjZC00ODgzLWFkNGMtYTFmNjYzY2VmNDg3XkEyXkFqcGdeQXVyNjkwNzEwMzU@._V1_SY1000_CR0,0,1333,1000_AL_.jpg
 
Lost Rerun gestartet, geil :thumbsup:
staffel 1 ist mittlerweile 13 jahre alt. hab bis heute keine einzige folge gesehen.
an die ganzen serien fans hier. zahlt sich die serie aus?
sehe gerade das da 120 episoden in 6 staffeln auf mich zukommen würden.
wissen tu ich ,das es sich um nen flugzeugabsturzhandelt und das die überlebenden auf ner insel sind und auf ne andere gruppe ("die anderen" die schon laenger auf dieser insel leben und so ne sektenaehnliche gruppe sein sollen) treffen. ab und zu dreht sich 1 episode um nur einen charakter - man sieht rückblenden von den verschiedenen überlebenden. auch werden einblicke in die zukunft und zeitsprünge gezeigt.

hmm. ist das so ne billig pro 7 serie , oder kann die serie wirklich was? flugzeugabsturz , überlebende , insel = das ganze 6 staffeln lang? wird das nicht fad? 1 oder 2 staffeln ok , aber 6? und es gibt auch 1 oder 2 so typische "hass" charaktere oder? irgend so ein dicker fetter typ hab ich mal gehoert :)

also wenn jetzt aber wirklich paar leute sagen das die serie richtig stark ist , dann geb ich der serie mal ne chance.
@k-mono @Godfathor @sAms3miLLa

EDIT: und ganz wichtig. ist das ende gelungen? oder greift man sich auf den kopf und denkt sich "alter 6 staffeln lang und dann so 1 scheiss ende" ? also wird das ganze thema schön aufgelöst und abgeschlossen?
 
Junge lost ist einer der krassesten Serien gewesen. Bis zur 4-5. Staffel. Und hurley war einer der coolsten Charaktere. Insgesamt hat die Serie sehr viele cool Charaktere.

Zum Ende: es war vielleicht das schlechteste Serien Ende aller Zeiten.
 
staffel 1 ist mittlerweile 13 jahre alt. hab bis heute keine einzige folge gesehen.
an die ganzen serien fans hier. zahlt sich die serie aus?
sehe gerade das da 120 episoden in 6 staffeln auf mich zukommen würden.
wissen tu ich ,das es sich um nen flugzeugabsturzhandelt und das die überlebenden auf ner insel sind und auf ne andere gruppe ("die anderen" die schon laenger auf dieser insel leben und so ne sektenaehnliche gruppe sein sollen) treffen. ab und zu dreht sich 1 episode um nur einen charakter - man sieht rückblenden von den verschiedenen überlebenden. auch werden einblicke in die zukunft und zeitsprünge gezeigt.

hmm. ist das so ne billig pro 7 serie , oder kann die serie wirklich was? flugzeugabsturz , überlebende , insel = das ganze 6 staffeln lang? wird das nicht fad? 1 oder 2 staffeln ok , aber 6? und es gibt auch 1 oder 2 so typische "hass" charaktere oder? irgend so ein dicker fetter typ hab ich mal gehoert :)

also wenn jetzt aber wirklich paar leute sagen das die serie richtig stark ist , dann geb ich der serie mal ne chance.
@k-mono @Godfathor @sAms3miLLa

EDIT: und ganz wichtig. ist das ende gelungen? oder greift man sich auf den kopf und denkt sich "alter 6 staffeln lang und dann so 1 scheiss ende" ? also wird das ganze thema schön aufgelöst und abgeschlossen?


Du hast gefühlt 1000 Serien gesehen, aber fuckin LOST nicht???
Definitiv ne Hammerserie (zum Ende hin leider nicht mehr)

Billions Season 2 bis jetzt eher durchwachsen
Homeland neue Staffel imo on top
Jerks isn netter Snack für Zwischendurch
Broadchurch neue Staffel auch sehr geil
 
Zu Lost möchte ich nichts mehr sagen. Ist 1. nicht einfach dazu eine allgemeingültige Meinung zu äüssern und wurde 2. schon zu oft getan.


@Dimmu Eiskalt Broadchurch S3 ist echt top wieder.
 
hab mit iron fist auch angefangen
es hat viele schwächen aber naja ich werd heute abend weiterschauen
 
na dann wollen wir kurz mal die ganzen comic serien unter die lupe nehmen!

obwohl ich folgende marvel serien nicht gesehen habe
  • agents of shield
  • agent carter
bin ich mir fast sicher , das sie luke cage toppen!
kanns noch immer nicht glauben , wie schlecht die serie luke cage war. und dabei hätte man wirklich was tolles daraus machen können!

ganz klar vorne sind auf jedenfall daredevil (wir warten und freuen uns natürlich riesig auf staffel 3!) und jessica jones (da kommt ya auch ne 2. staffel!)
die serie "legion" bin ich gerade am guggn. bin da bei episode 5 von 8! hat mich direkt gleich von anfang an gepackt! richtig mindfuck :)

in den nächsten monaten / jahren kommen ya noch paar marvel serien raus , die da wären :
  • cloak and dagger
  • the defenders
  • the punisher
  • inhumans
....darf man auch gespannt sein!

wie schauts eigentlich mit den folgenden 3 serien aus , haben die auch was mit marvel comic zu tun? (sind glaub ich nicht so bekannt oder?
  • Blade - Die jagt geht weiter
  • Ereka - Die geheime Stadt
  • Warehouse 14

.....von DC wird es 2017 auch eine neue comic serie geben. nennt sich "powerless"
Trailer :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und wo ich gerade bei DC bin , hier noch die DC serien im überblick :
  • Arrow
  • Gotham
  • The Flash
  • Supergirl
  • Legends of Tomorrow
  • iZombie
  • Preacher
  • Lucifer
...arrow war gar nichtmal "soo" schlecht. kann man sich auf jedenfall geben!
was ich nie geguggt habe war "smallville" und "powers" - waren die 2 serien gut?
 
staffel 1 ist mittlerweile 13 jahre alt. hab bis heute keine einzige folge gesehen.
an die ganzen serien fans hier. zahlt sich die serie aus?
sehe gerade das da 120 episoden in 6 staffeln auf mich zukommen würden.
wissen tu ich ,das es sich um nen flugzeugabsturzhandelt und das die überlebenden auf ner insel sind und auf ne andere gruppe ("die anderen" die schon laenger auf dieser insel leben und so ne sektenaehnliche gruppe sein sollen) treffen. ab und zu dreht sich 1 episode um nur einen charakter - man sieht rückblenden von den verschiedenen überlebenden. auch werden einblicke in die zukunft und zeitsprünge gezeigt.

hmm. ist das so ne billig pro 7 serie , oder kann die serie wirklich was? flugzeugabsturz , überlebende , insel = das ganze 6 staffeln lang? wird das nicht fad? 1 oder 2 staffeln ok , aber 6? und es gibt auch 1 oder 2 so typische "hass" charaktere oder? irgend so ein dicker fetter typ hab ich mal gehoert :)

also wenn jetzt aber wirklich paar leute sagen das die serie richtig stark ist , dann geb ich der serie mal ne chance.
@k-mono @Godfathor @sAms3miLLa

EDIT: und ganz wichtig. ist das ende gelungen? oder greift man sich auf den kopf und denkt sich "alter 6 staffeln lang und dann so 1 scheiss ende" ? also wird das ganze thema schön aufgelöst und abgeschlossen?

Muss man halt drauf stehen. Ich habe Lost 3 x probiert und jedes Mal nach 6-8 Episoden abgebrochen. Absolut nichts für mich. Ich mag es z.B. einfach nicht, wenn immer wieder neue Geheimnisse dazu kommen, aber die alten einfach nicht mal aufgelöst werden. Deshalb konnte ich mir auch Fringe nicht geben.
 
Iron Fist ist scheisse. Gucke ich nur weiter, wenn die continuity es bzgl. Defenders dringend erfordert. Dann vllt. im Skip Modus oder einfach Reviews geben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
- Iron Fist kein Muss. Kann man sich geben, muss man aber nicht.

- Taken nach der zweiten Folge abgebrochen

- 24 Legacy also mag sein, dass es Nostalgie Gefühle sind, aber es funktioniert für mich. Das Tempo macht da vieles aus, auch wenn das ganze natürlich etwas seicht ist was die Story angeht. Die ersten 4 Folgen gehen gut ab definitiv

- Billions Season 2 natürlich absolut Top. Die erste Folge

- The Affair muss ich noch nachholen die aktuelle Staffel. Habe da bei Folge 5 angehalten

- Homeland auch Top diese Staffel. Die ziehen immer sehr gut nach. Das New York Setting funktioniert auch gut
 
Bates Motel geht gut vorwärts.
Marion Crane aka RiRi, there she is


giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten