Allgemeiner Serien-Thread

billions zweite staffel hat angefangen hab ich gerade gesehen :thumbsup:

designated survivor geht auch bald weiter ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
8.3 gehts mit Designated Survivor weiter!
Homeland Staffel imo on top, Quinn bester Man :D:D:D
Ich war ein großer 24 Fan aber die neue Staffel ohne Jack Bauer ist ja mal richtig richtig mies :confused:
Billions Auftakt hat auch gefallen!
Atlanta, Sneaky Pete, Startup allesamt empfehlenswert
Bin grad Leftovers bei 2x04 und es ist auf jeden fall besser geworden... hoffe da kommt aber noch was krasses :)
Nächste Woche geht Broadchurch wieder weiter @k-mono
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Love geguckt. Ist schon ganz witzig und kann man locker easy mit der freundin gucken. aber ich hasse diesen kleinen spasti. richtiger richtiger mongo. sonst sind die nerds ja häufig noch irgendwie gewitzt oder zumindest schlau, aber der ist einfach nur ne eklige kleine ratte. missgeburt.
 
das war ja der sinn der sendung oder.. beide hauptpersonen richtig hassenswert
habs aber auch recht zügig durchgeschaut damals
 
naja die olle ist ja irgendwie noch cool. natürlich auch ziemlich gestört, aber nicht ganz untypisch :O
 
hmm, wenn ich mich richtig erinnere, hatte die einen charakter den man vielleicht beim seriengucken coolfindet aber wenn man in echt mit der zusammen wär würde man sie 100% hassen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab damals mein neuer Freund von dem richtig gefeiert
Habe die zweite Folge gesehen. Wenn du Ulmen magst wirst du die Serie auch mögen. Ich warte bis zur DVD weils ja leider nur auf Maxdome läuft. Hier noch ein aktuelles Interview:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die ersten beiden Folgen Jerks hab ich zufällig bei Zattoo entdeckt. Weiß nicht ob das nur zum reinschnuppern ist oder ob der Rest auch noch kommt. Ansonsten wöchentlich auf ProSieben. Ist sehr lustig mit vielen bekannten Gesichtern und größtenteils improvisiert.
 
TwinPeaks_PR-Release_Cooper_HI-RES-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten