Allgemeiner Serien-Thread

das was ich gesucht habe ist nicht dabei aber hab eine größere auswahl
oder ist die pc auswahl schon größer als über ps gewesen?
 
ohne jetzt geguckt zu haben, nehme ich mal an, dass das ne art proxy/vpn, was auch immer ist, wodurch man auf das us angebot von netflix zugreifen kann
 
wo ist da der haken?

keine ahnung ob es irgendnen versteckten haken gibt, ich hab keinen gefunden. ich nutz es aber auch nicht mehr, weil ich meistens über die ps3 gucke und ich dafür unblock-us nehme.

ohne jetzt geguckt zu haben, nehme ich mal an, dass das ne art proxy/vpn, was auch immer ist, wodurch man auf das us angebot von netflix zugreifen kann

nicht nur us ;) für netflix deutschland würde ich nicht zahlen

@BigDude
kann man über den apple store umsonst in guter quali gucken?
und hulu + hatte ich 3 monate testweise.... mega beschissen. da kommt so viel werbung.. wenn man 3 folgen guckt sieht man z.t. spots 10 mal.
 
Leider nicht. Von den Apps die ich ausprobiert habe (ABC, NBC, FOX und FX) haben nur FOX und FX funktioniert. Ist dann natürlich umsonst und Qualität auch richtig gut. Für ABC und NBC braucht man Zugangsdaten für einen US Kabelanbieter.

Was halt geil an der ganzen Geschichte ist das die Filme in Amerika ja teilweise sehr viel früher rauskommen oder sogar gar nicht. Die kann man sich dann recht günstig leihen und in HD streamen. Ich finde das ist eine ganz gute Ergänzung zu Netflix.
 
kennt jemand vielleicht eine app, wo man die serien auswählt und er immer bescheid sagt, wann die kommende folge ausgestrahlt wird.

komme nicht mehr hinterher
 
American Horror Story: Freak Show bleibt einigermaßen linear.
Zu dem Zeitpunkt hatten die anderen AHS sich schon weitestgehend verfranst. Bin auch gespannt, wie die Stories zusammen hängen. Erfährt man ja wahrscheinlich schon eher, da ja ein Script gestohlen wurde. ;)
Mit Dandy kriegen wir noch Spaß, denke ich. :eek::D
zlrqwz.jpg
 
Lilyhammer erste zwei Staffeln geschaut. Geht durchaus klar,
hoffe in Staffel drei bekommt er mal richtig konter, seis von Konkurrenten oder den Bullen. Mega Gastauftritt von "Paulie" zum Staffelfinale.
 
Habe die Tage mal einen Mini Rerun von POI gestartet mit den letzten Folgen der dritten Staffel. Wie großartig das ganze inszeniert und mit top Musikauswahl begleitet wurde ...

Gleichzeitig befürchte ich (hoffentlich zu unrecht) dass man dieses Level nicht wieder erreichen wird.
 
The.Missing.jpg


In The Missing spielt James Nesbitt (Babylon, The Hobbit) einen verzweifelten Vater, der nicht über das Verschwinden seines Sohnes Oliver hinweg kommt. Der Junge ist seit einem Urlaub in Frankreich unauffindbar, doch Tony kann und will nicht daran glauben, dass sein Sohn nicht mehr am Leben ist. Selbst Jahre später gibt er die Suche nicht auf, auch wenn die Ehe zu seiner Frau Emily (Frances O’Connor, Mr. Selfridge) darunter leidet. Der Serienthriller erzählt eine abgeschlossene Geschichte über acht Episoden und macht dabei immer wieder Zeitsprünge. Das Ganze spielt sich sowohl in Frankreich als auch in London ab.

ich bin gespannt
 
Vor zwei Monaten hatte HBO den Piloten zur angekündigten Westworld-Serie bestellt, und der – gedreht von Jonathan Nolan (yep, Christophers Bruder und Macher von Person Of Interest), produziert von J.J. Abrams – scheint denen so gut gefallen zu haben, dass sie nun eine komplette Serie geordert haben. Wir kriegen also mindestens eine Staffel durchdrehender Roboter in einem glitchy Freizeitpark aus der Zukunft. YES! Und der Hollywood Reporter hat zwei kleine Details, die diese Meldung tatsächlich nochmal doppelt so gut machen:

Sources tell The Hollywood Reporter that the show’s androids — played by castmembers including James Marsden, Evan Rachel Wood and Thandie Newton — can be killed off and return with completely different personas, allowing actors to play many characters. That creative device, one top talent agent said, helped HBO attract a premier cast (which also includes Ed Harris, Miranda Otto and Jeffrey Wright). And unlike the actors on such anthology series as FX’s American Horror Story and HBO’s own True Detective, which reboot themselves every season, the cast of Westworld is signing multiyear deals.

Die Robots werden, wie im Film, gekillt und kommen zurück – und gehen auf die Jagd nach unschuldigen Freizeitpark-Touristen. Und die Cast hat Verträge für mehrere Jahre unterschrieben, HBO plant also big time. Das Setting und der Plot, der offensichtliche Wille von HBO da auch Geld reinzustecken und nicht zuletzt die sensationelle Cast mit Anthony Hopkins als Creative Director und Coder des Parks mit Robot-Vision, Evan Rachel Wood und James Mardsen als Killer-Robots, dazu Ed Harris, Miranda Otto und Jeffrey Wright, könnten aus Westworld eine der besten Serien des kommenden Jahres machen. Da spielt es fast schon keine Rolle mehr, dass Westworld einer meiner Lieblings-Filme aller Zeiten ist. FUCK YES!


ich bin mehr als gespannt! der film ist ein absolutes meisterwerk!
 
Back
Top Bottom