Allgemeiner Serien-Thread

hab die erste folge geguckt, weil der iplayer nach peaky blinders wollte dass ich das gucke. fands nicht schlecht, aber auch noch nicht sonderlich gut... so ungefähr stelle ich mir das zdf breaking bad vor. die zweite folge gucke ich mir wohl noch an und geb dann bescheid :O

Werde gleich auch die Zweite Folge gucken aber ich finde schon dass es eine sehr gute erste Folge war und der BMW knallt durch meine Boxen.:cool:
 
mmmmhhh......leftovers..... :)
auf so eine serie warte ich seit lost.
eine serie die mir mit nur einem musikstück, an den richtigen stellen, gänsehaut bereitet.
das staffelfinalzeitpunkt finde ich ungünstig gewählt.
jetzt sitz ich hier und muss wieder ein jahr warten....
 
gibt es abseits der üblichen verdächtigen bei netflix/amazon prime sachen, die man gesehen haben muss/sollte? genre ist mir wurscht.
 
Ich hab zwei deutsche Sachen bei netflix geschaut die vorher an mir vorbei sind.
Verbrechen und im Angesicht des Verbrechens, beides wirklich gut und sehenswert.
 
Homeland 4x01 & 4x02 sind online
BzNIT1iCYAAroQc.jpg


Sockshare ist offline
1fuckedupcataqhi5koufe.jpg
 
Homeland Auftakt hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Ich habe jetzt schon das Gefühl zu wissen, wohin das ganze gehen wird
 
so alle 3 staffeln deadwood durchgepeitscht
alleine deshalb hat sich netflix schon gelohnt
und ja
es ist soooo eine verdammte schande, dass die
dullis die serie abgesetzt haben. :confused::mad:
 
Meinungen zu Almost Human?

Ich bin eigentlich kein Sci-Fi-Fan, aber die erste Folge fand ich ganz interessant. Ein paar lässige Moves vom Hauptdarsteller, ein netter Sidekick und ganz gute Action.

Ich weiß, dass es nach 1 Staffel abgesetzt wurde, aber das heißt imo nix. Low Winter Sun fand ich z.B. auch ziemlich gut.
 
Back
Top Bottom